LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Aktuelle 50 1970-1974
wöchentliche Schweizer Single-Charts...
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
lied: uh uh uh ah ah ah
Gölä und Noten
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
570 Besucher und 10 Member online
Members: alleyt1989, bjornemmy, bryc3, DURiAN, fleet61, Hijinx, otterobb, reroko, rpydroryo, thewitness

HOMEFORUMKONTAKT

LA BOUCHE - WHERE DO YOU GO (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:20Sweet DreamsAriola
74321 28888 2
Album
CD
10.07.1995
4:08Sweet DreamsRCA
07863 66759-2
Album
CD
16.01.1996
3:45The Best OfMCA
74321 93208 2
Album
CD
02.04.2002
MUSIC DIRECTORY
La BoucheLa Bouche: Discographie / Fan werden
Fan Seite
SONGS VON LA BOUCHE
A Moment Of Love
All I Want
Be My Lover
Body & Soul
Bolingo (Love Is In The Air)
Candle In The Wind '97
Do You Hear What I Hear
Do You Still Need Me
Don't Let The Rain
Fallin' In Love
Forget Me Nots
I Can't Stand The Rain
I Love To Love
I'll Be There
In Your Life
Mama Look (I Love Him)
Megamix
Nice 'N' Slow
On A Night Like This
Poetry In Motion
Runaway
Say It With Love
Say You'll Be Mine
Shoo Bee Do Bee Do (I Like That Way)
SOS
Sweet Dreams (Ola ola e)
Sweet Dreams 2017
Sweet Little Persuader
Take Me 2 Heaven 2 Night
The Heat Is On
Tonight Is The Night
Unexpected Lovers
Whenever You Want
Where Do You Go
You Won't Forget Me
ALBEN VON LA BOUCHE
A Moment Of Love
Greatest Hits
SOS
Sweet Dreams
The Best Of (La Bouche feat. Melanie Thornton)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.44 (Reviews: 36)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Find ich auf jeden Fall fetziger als die "No Mercy"-Version..
*****
kam auch zuerst raus...
****
Die Version von No Mercy finde ich schrecklich, aber eigentlich gefällt mir die ganze Komposition nicht wirklich gut, da kenne ich sehr viele bessere Songs. Ein knapp genügender Song.
*****
Viel besser als die NO MERCY Version! Ich liebte diesen Song dazumals auf dem "Sweet Dreams" Album.
*****
noch knapp ne 5
****
gut
******
No Merci kann sich dagegen verstecken!
*****
Kann mich den meisten anschliessen. Diese Version hat einfach viel mehr Pep, und das Synthie-Arrangement gefällt mir ausgesprochen gut. Aufgerundete 5*.
*****
Der Boygroupschmalz fehlt halt, was diese Version haltbarer macht.
******
Viel Geiler als No Mercy!!!
******
Sehr gut
Zuletzt editiert: 28.12.2009 02:23
*****

Klingt etwas fetziger und fröhlicher als
die No-Mercy-Version.

******
Stark und einfach viel besser als die Version von No Mercy. Den Song brachte DRS3 an einem Sonntag im April 1995 in den Albumcharts - ich nahm ihn dann sofort auf MC auf...ja, das waren Zeiten :).
******
...Beide Versionen sind schön...Aber diese Version ist doch etwas besser als die von Bo Mercy...
******
gut
******
Das schönste Lied von La Bouche und auch tausendmal besser als die No Mercy Version
Zuletzt editiert: 13.08.2009 15:08
*****
.
****
kann mich den ersten Review nur anschließen, aber ihre beste Nummer ist das ganz sicher nicht..
*****
gut
******
Obwohl das Cover von No Mercy bekannter ist und das Original total unbekannt ist ausser wer das Album Sweet Dreams hat kennt es.
Zuletzt editiert: 07.02.2012 01:14
***
Habe bis vorhin nicht gewusst (oder vergessen?), dass dies das Original ist, bzw. die Version von "No Mercy" kein Original ist.

Die Sängerin (Melanie Thornton?) schreit mir hier zu viel, ich bleibe bei "No Mercy".
***
nicht schlecht, aber mir gefällt No Mercy besser
*
I'm so glad No Mercy covered this and made it 100x more better! TRASH!
***
naja, haut mich jetzt auch nicht wirklich vom hocker...
****
Obwohl ich La Bouche sehr mag und No Mercy nicht so, ist mir hier doch die Version von No Mercy lieber.
****
Finde ich nicht so stark.
****
Geschrieben von einem gewissen G. Mart, echter Name Franz Reuther, besser bekannt als Frank Farian. Etwa ein Jahr später wurde diese Komposition erneut aus der Kiste geholt und für das Projekt No Mercy verwendet (ebenfalls war logischerweise Farian verantwortlich). Persönlich würde ich auch eher dazu tendieren die No Mercy Version vorzuziehen, klingt insgesamt etwas runder.
****
...gut...
Zuletzt editiert: 26.12.2014 18:13
****
Wusste gar nicht, dass es diesen Song schon vorher gegeben hat in der Version von La Bouche


Hmmm Frank Farian hatte es in den 90er Jahren immer noch drauf.
Und clevererweise hat er ein Pseudonym verwendet, weil keiner mitbekommen sollte, dass ein ehemaliger 70er Jahre Hitgigant solche Musik fabriziert

mir gefällt die No mercy dann doch mehr
**
eine Schrottversion
****
Ist mir von "No Mercy" vertrauter. Auch Frank Fahrian hat wie Dieter Bohlen Titel mehrfach verwendet.
*****
Mir gefällt die Version besser. "No Mercy" ist da schon fast peinlich. Guter Eurodance!
****
Finde die No Mercy Version einen Hauch besser mit dem Latinosound, aber vielleicht auch weil die mir vertrauter ist! Warum haben La Bouche das nicht selber als Single veröffentlicht? Vielleicht weil es schon genug Singles waren vom Album?
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds