LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Geschichte der Single Charts Deutsch...
Suche Musikvideo, Teil 4
House Track ID B I T T E
Tanzschule: Popping, Tutting, Robot ...
Tanzschule mit dem Stiel von Fik-Shun
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
645 Besucher und 4 Member online
Members: actrostom0, bluezombie, Cel the girl, lenggeleranto

HOMEFORUMKONTAKT

KYGO FEAT. JAMES VINCENT MCMORROW - I'M IN LOVE (SONG)


Digital
Ultra -


TRACKS
22.04.2016
Digital Ultra -
1. I'm In Love
3:32
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:32I'm In LoveUltra
-
Single
Digital
22.04.2016
3:32Cloud NineB1
88985319302
Album
CD
13.05.2016
MUSIC DIRECTORY
James Vincent McMorrowJames Vincent McMorrow: Discographie / Fan werden
KygoKygo: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON JAMES VINCENT MCMORROW
All Points
Cavalier
Evil
Get Low
Ghosts
Glacier
Gold
Higher Love
How To Waste A Moment
I Lie Awake Every Night
If I Had A Boat
I'm In Love (Kygo feat. James Vincent McMorrow)
Killer Whales
Last Story
Look Out
Lost Angles
One Thousand Times
Outside, Digging
Post Tropical
Red Dust
Repeating
Rising Water
Seek Another
Surreal
The Lakes
This Old Dark Machine
True Care
We Don't Eat
When I Leave
Wicked Game
ALBEN VON JAMES VINCENT MCMORROW
Early In The Morning
Post Tropical
True Care
We Move
 
SONGS VON KYGO
Carry Me (Kygo feat. Julia Michaels)
Coming Over (Dillon Francis & Kygo feat. James Hersey)
Cruise (Kygo feat. Andrew Jackson)
Cut Your Teeth (Kygo & Kyla La Grange)
Epsilon
Fiction (Kygo feat. Tom Odell)
Firestone (Kygo feat. Conrad)
First Time (Kygo & Ellie Goulding)
For What It's Worth (Kygo feat. Angus + Julia Stone)
Fragile (Kygo & Labrinth)
Happy Birthday (Kygo feat. John Legend)
Here For You (Kygo feat. Ella Henderson)
ID
I'm In Love (Kygo feat. James Vincent McMorrow)
It Ain't Me (Kygo & Selena Gomez)
Not Alone (Kygo feat. Rhodes)
Nothing Left (Kygo feat. Will Heard)
Oasis (Kygo feat. Foxes)
Raging (Kygo feat. Kodaline)
Serious (Kygo feat. Matt Corby)
Stay (Kygo feat. Maty Noyes)
Stole The Show (Kygo feat. Parson James)
ALBEN VON KYGO
Cloud Nine
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.35 (Reviews: 17)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Und wieder ein neues Feature für den Kygo'schen DJ - diesmal ein Folksänger mit flehendem Ausdruck - und ich muß sagen, diese Kombination hört sich gut an!
****
Solide Nummer aus der Kygo'schen Schmiede. Das Instrumental ist gut, der Sänger überzeugt mich hier nicht ganz so sehr wie zuvor einige Male unter Kygos Regie. Ist mir etwas zu weinerlich und hoch gesungen.
***
Gefällt mir weniger.
***
...das sich ewig wiederholende 'I'm In Love' geht gar nicht...
****
werner hat nicht ganz unrecht, jedoch ist der song sonst sehr in ordnung
***
Das war's dann wohl mit dem ehemals doch noch recht frischen Kygo-Sound. Wirkt auf mich wie eine ungeniessbare abgestandene Eier-Limo...
****
gut
****
Die "I'm In Love"- Parts sind sehr besch...*4-
***
...das beinahe 1min. "I'm in Love" ist wohl des Guten zuviel und lässt Böses ahnen. Es folgt ein kurzes, leicht melodisches Andeuten einer netten Melodie, das aber im Sande verläuft - eine eigenwillige Aufnahme mit unangenehmem Gesang...
****
...
***
ja, die repetitiven "I’m in love" nerven tierisch…bin vom irischen Feature sowieso kein grosser Freund, knapp aufgerundete 2.5…
**
...weniger...
****
Knappe -4* für einer der schwächeren Songs von Kybo. Ist und bleibt aber trotzdem solide.
***
Tja, schade, auch mich nervt das zu aufdringlich-repetitive "I'm in love" zu sehr, um dem Song eine 4 zu geben. Obwohl einer der schwächeren Songs von Kygo, hat es auch der zu uns in die Charts geschafft. Abgerundete 3.
***
Titel und Stimme sind nervig, ungewohnt bei Kygo.
**
Die "I´m in Love"-Parts finde ich so ekelhaft, dass ich da schon skippe.
****
Gut.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.91 seconds