LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche Record World Charts
Bester DSDS Kandidat aller Staffeln
Lied Suche / Musikvideo
RnB- / Hip-Hop-Song gesucht
Geschichte der Single Charts Deutsch...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
566 Besucher und 18 Member online
Members: AshDeluxe, Besnik, dhauskins, djdeeside, fille17, hugo1960, Kamala, louboutinsspike, nino, pwill, rääm, Redhawk1, Schöditaz, Snoopy, southpaw, Steffen Hung, ultratop, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

KYGO & LABRINTH - FRAGILE (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:50Cloud NineB1
88985319302
Album
CD
13.05.2016
MUSIC DIRECTORY
LabrinthLabrinth: Discographie / Fan werden
KygoKygo: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON LABRINTH
Beneath Your Beautiful (Labrinth feat. Emeli Sandé)
Climb On Board
Earthquake (Labrinth feat. Tinie Tempah)
Earthquake (All Stars Remix) (Labrinth feat. Tinie Tempah, Kano, Wretch 32 & Busta Rhymes)
Express Yourself
Fragile (Kygo & Labrinth)
Frisky (Tinie Tempah feat. Labrinth)
Higher (Sigma feat. Labrinth)
It's OK (Tinie Tempah feat. Labrinth)
Jealous
Last Time
Let It Be
Let It Go (Devlin feat. Labrinth)
Let The Sun Shine
Losers (The Weeknd feat. Labrinth)
Lover Not A Fighter (Tinie Tempah feat. Labrinth)
Make Me (Cry) (Noah Cyrus feat. Labrinth)
Oh My God (Professor Green feat. Labrinth)
Playing With Fire (Plan B feat. Labrinth)
Silence (Mike Posner feat. Labrinth)
Sundown
Sweet Riot
T.O.P.
Treatment
Vultures
We Bring The Stars Out (Tinie Tempah feat. Labrinth)
What We Leave Behind
Wildfire
ALBEN VON LABRINTH
Electronic Earth
Take Me To The Truth
 
SONGS VON KYGO
Carry Me (Kygo feat. Julia Michaels)
Coming Over (Dillon Francis & Kygo feat. James Hersey)
Cruise (Kygo feat. Andrew Jackson)
Cut Your Teeth (Kygo & Kyla La Grange)
Epsilon
Fiction (Kygo feat. Tom Odell)
Firestone (Kygo feat. Conrad)
For What It's Worth (Kygo feat. Angus + Julia Stone)
Fragile (Kygo & Labrinth)
Happy Birthday (Kygo feat. John Legend)
Here For You (Kygo feat. Ella Henderson)
ID
I'm In Love (Kygo feat. James Vincent McMorrow)
It Ain't Me (Kygo & Selena Gomez)
Not Alone (Kygo feat. Rhodes)
Nothing Left (Kygo feat. Will Heard)
Oasis (Kygo feat. Foxes)
Raging (Kygo feat. Kodaline)
Serious (Kygo feat. Matt Corby)
Stay (Kygo feat. Maty Noyes)
Stole The Show (Kygo feat. Parson James)
ALBEN VON KYGO
Cloud Nine
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.65 (Reviews: 23)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Die Liste von Kygo's Features wird länger und länger - und dieser Song klingt mal nicht nach DJ-Pop - eine Power-Ballade mit Klavier und Labrinth's Gospel-Mood.
****
...finde ich nicht so speziell - Labrinth mit Emeli Sandé gefällt mir besser, hier schreit er mir zu stark - auch fehlt mir eine Melodie...+3.5
***
Begeistert mich nicht.
****
Also mir gefällt auch hier wieder ziemlich gut, dass sich Kygo offenkundig in seinem Arrangement zurückhalten und seinen Gesangsacts die Hauptbühne überlassen kann. Ein ziemlich ungewöhnlicher "DJ-Song", der nicht so ganz in Fahrt kommen mag, mich aber durch seine Unverbrauchtheit und einen ausdrucksstarken Labrinth überzeugt. Habe so das Gefühl, das könnte ein Grower für mich werden.

Gute 4.
****
eine recht überraschende balladen-kombo, welche vielversprechend beginnt, dann jedoch nur so knapp und kurz dahinplätschert. piano, gospel und herzschmerz. annehmbar, aber wenig begeisternd. ich denke auch, dass die beiden das besser hinbekommen hätten können. knappe 4*
****
buono
***
Das ist zwar gut gemeint, tönt jedoch leider irgendwie zusammengeschustert und unfertig.
****
Geht in Ordnung.
****
...aufgerundete vier...
***
...weniger...
***
Wäre das mit der hohen Stimmlage nicht, würde ich diesem Stück 4* geben…

bereits die etwa fünfte Single ab dem folgenden 2016er Debütalbum Cloud Nine des Norwegers Kyrre Gørvell-Dahll aka Kygo…
**
...
****
Recht gute Zusammenarbeit - mich wundert, dass das in den UK-Charts noch kein Einstieg gemacht hat, da Labrinth dort sonst als Hitgarant zählt. 4*
****
Ein Mann bekennt sich zu seiner Fragilität. Gut so.
*****
Bin ja schon älteren Kalibers, aber solche neue Musik spricht mich an.
***
Langweilig!
****
knappe 4....mit der Dauer bekommt doch mit dem Interpreten leicht Mitleid
****
Gut.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.23 seconds