LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche Song - läuft aktuell auf und ab
Suche ein französisches Lied
suche schweizer mundart HipHop Lied
Record World Album Charts 1964-1965
Such Lied aus Dschungelcamp
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1759 Besucher und 31 Member online
Members: 2bambi2, Acooper, ahorenbe, clarias, drogida007, dylan&glenn, fietie91, geefinal, Hannes, Kamala, kennethvv, klamar, Maximilian.Stroeh, musicfan, Musicfreaky_93, musikmannen, Oiseau, OLSA, Phil, rääm, Rootje, sebT, staetz, StarShine12, Steffen Hung, Tommy1958, vancouver, volledig mezelf, Voyager2, Widmann1, Z900Harry

HOMEFORUMKONTAKT

KUNGS FEAT. EPHEMERALS - I FEEL SO BAD (SONG)


Digital
Barclay -


TRACKS
24.10.2016
Digital Barclay - (UMG)
1. I Feel So Bad
3:24
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:24I Feel So BadBarclay
-
Single
Digital
24.10.2016
3:26LayersBarclay
572 190 7
Album
CD
04.11.2016
3:26Layers [Version Deluxe]Barclay
572 190 5
Album
CD
09.12.2016
3:25NRJ Music Awards 2016 [Édition Deluxe]Smart
88985364942
Compilation
CD
09.12.2016
3:26Megahits 2017 - die ErstePolystar
0600753747421
Compilation
CD
16.12.2016
3:25NRJ Hits 2017Warner
5054197446450
Compilation
CD
23.12.2016
MUSIC DIRECTORY
EphemeralsEphemerals: Discographie / Fan werden
KungsKungs: Discographie / Fan werden
SONGS VON EPHEMERALS
Another Day Gone
Beauty In The Everyday
Brixton Girls
Call It What You Want
Disclaimer
Easy Ain't Nothin
Everyday Killers
Get Out
God's Gonna Make You Laugh
Howl
I Feel So Bad (Kungs feat. Ephemerals)
I'm Gonna Die Someday
I'm Your Man
Is This About You And Me
Keep On
Life Is Good
Loving Guaranteed
Six Days A Week
The Oligarch
Things (Part 1)
Well Done
You Made Us Change
You'll Never See Me Cry
ALBEN VON EPHEMERALS
Chasin Ghosts
Nothin Is Easy
 
SONGS VON KUNGS
Bangalore Streets (Kungs feat. Freia)
Crazy Enough (Kungs feat. Richard Judge)
Don't You Know (Kungs feat. Jamie N Commons)
Freedom (Kungs feat. Wolfgang)
I Feel So Bad (Kungs feat. Ephemerals)
Melody (Kungs feat. Luke Pritchard)
Milos
This Girl (Kungs vs. Cookin' On 3 Burners)
To Describe You (Mozambo & Kungs feat. Molly)
Tripping Off (Kungs feat. Lune)
Trust (Kungs feat. Rae Morris)
When You're Gone (Kungs feat. Tillie)
Wild Church
You Remain (Kungs feat. Ritual)
ALBEN VON KUNGS
Layers
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.75 (Reviews: 20)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Ein neuer Stern am Lounge-House-Himmel? Kungs tun jedenfalls derzeit Einiges dafür, nach "This Girl" nachhaltig im Gespräch zu bleiben und bringen gleich schon den nächsten Song heraus, der doch arg an den großen Hit erinnert. So wirklich stört das aber nicht, denn nett pulsiert und trompetet der Song dennoch vor sich hin.
****
Eine weitere solide Nummer von ihm.
*****
Für mich bisher das beste Werk von Kungs.
*****
Sehr schöne House Nummer. Ist schon die 3. Nummer die ich von ihm kenne und finde alle 3 sehr gut.
****
nice
***
...der Sound ist immer derselbe - etwas Gestampfe, ein paar Bläsereinsätze und einen auswechselbaren Sänger - ich kann darauf verzichten...
****
Es gibt gute und schlechte Parts. Übel ist der Anfang, schlecht der Sänger, gut die Bläser und genial die Produktion bis hin zum Refrain. Insgesamt kann ich mich somit zu 4* zwingen.
***
...weniger...
***
...mässig...
***
Gefällt mir nicht.
****
Klingt alles ein wenig ähnlich von Kungs.
Zuletzt editiert: 26.12.2016 10:44
****
Hat zum Teil, besonders zu Beginn grosse ähnlichkeit zum Hit "This Girl".
"I Feel So Bad" ist lässig und macht sich in Bars sicherlich sehr gut!
4*+
****
Stimmt, die Ähnlichkeit ist definitiv nicht von der Hand zu weisen, wobei mir der Song eigentlich noch etwas besser gefällt, als sein erster, grösserer Hit. Nicht der grosse Bringer, aber noch passabel. Gute 4.
*****
Macht Laune, mag Kungs Musik.
**
Ich fühl' mich auch schlecht, wenn ich mir das hier anhören muss.
***
Der Versuch mit dem Sound des ersten Hits einen zweiten zu bekommen....wird wohl eher scheitern.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.09 seconds