LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
Chart-History UK/US/German Top 100 –...
Musik-Bücher/Flohmarkt
wöchentliche Schweizer Single-Charts...
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1130 Besucher und 8 Member online
Members: BingTheKing, bryc3, Cel the girl, fleet61, Hijinx, marjoleinranson, rpydroryo, smithjoebrooke

HOMEFORUMKONTAKT

KIM SANDERS - HAUNTED (SONG)


Cover


MUSIC DIRECTORY
Kim SandersKim Sanders: Discographie / Fan werden
SONGS VON KIM SANDERS
Always Here Without You
Aphrodite
Aus Gold (Milú mit K. Sanders & P Heppner)
Better Than That
Come Over
Dancing With Loneliness (Schiller mit Kim Sanders)
Delicately Yours (Schiller mit Kim Sanders)
Deserve To Be Alone (Peter Heppner & Kim Sanders)
Distance (Schiller mit Kim Sanders)
Empire State Of Mind (Part II) Broken Down
Food For Thought
Forever (Schiller with Kim Sanders)
Girl Of Mystery
Haunted
Hypothetic
I Hate Myself
I Know (Schiller mit Kim Sanders)
I Saved You (Schiller feat. Kim Sanders)
If You Don't...
In Between
Jealousy
Killing Me Softly With His Song
Ladies Man
Let Me Love You (Schiller mit Kim Sanders)
Lightstorm (Schiller feat. Kim Sanders)
Nature Boy (Till Brönner feat. Kim Sanders & Don Grusin)
Out Of Line
Out Of My Head (Steven Levis Project feat. Kim Sanders and Nosie Katzmann)
Reason
Release
Ride
Running
Satisfy You
Show Me
Somebody Said
Something About You
Still You
Sunburned
Take Me
Tell Me That You Want Me
The Moment
Tricky
Truth Is…
Under My Skin (Schiller mit Kim Sanders)
Vanilla
Wearing Wings On My House
What Love Would Do
Yellow Mondays
You Don't Do Shit For Me
ALBEN VON KIM SANDERS
A Closer Look
Pretty On Edge
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.35 (Reviews: 31)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Solide Ballade und schöne Stimme!
*****
yes sehr berührende Ballade sehr emotional und intensiv von Madame Sanders interpretiert
*****
Sehr abwechslungsreich & gut! Allerdings als Gewinnerin wär's ein wenig schade, da Balladen ja keine Seltenheit sind. Aber eben, ist nicht 0815...:-)
*****
Klasse Stimme, gefühlvolle Interpretation von Kim Sanders.
****
Finde ich ein bisschen langweilig, warte irgendwie immer darauf, dass noch was kommt, aber die Stimme ist natürlich top!
******
Kim Sanders war in die 90er im Eurodance Bereich erfolgreich (Solo und später auch mit Culture Beat) - super Song! Hätte nie gedacht dass Sie 2012 noch in die Charts schaffen würde...
******
Das ist eine grossartig komponierte und vorgetragene Ballade. Respekt!
***
Auch sie hat sicher eine tolle Stimme. Allerdings stört es mich etwas, wenn bereits arrivierte (oder zumindest bekannte) Sänger/innen wirklich frischen, neuen Talenten den Platz in einer Castingshow wegnehmen.
**
Sorry, aber das ist mir zu langweilig. Gute 2*
******
schön
Zuletzt editiert: 21.08.2014 20:34
*****
Ich hoffe auf ein baldiges Comeback von Culture Beat und dem EuroDance :-)) Haut die GaGa, Bieber und alle anderen Weg ;-)

Aber noch lieber wäre mir Tania Evans :-)))
Zuletzt editiert: 20.02.2012 22:19
****
4+ für diese liebevoll präsentierte Pianoballade…
****
Eine gut gesungene Gähn-Ballade, die schon vor 20 Jahren out war. 4-
****
Durchschnitt.
****
Eine sehr, sehr konventionelle, ja fast wirklich altmodische Ballade von Kim Sanders, "The Voice"-Zweitplatzierte im Team Nena. Sie kann super singen und hat ihren Erfolg auch verdient. Der Song ist meines Erachtens aber trotzdem nicht besonders mitreißend.
****
Gepflegte Langeweile.
****
Klar in Ordnung, diese Ballade, jedoch nicht herausragend. Gute 4*.
****
netter Song
****
...solide Ballade...
****
08/15-Ballädchen, knappe 4*.
****
Recht schöne Ballade - etwas langweilig.
***
geht so
*****
Eine sehr schöne Ballade.
****
solid
****
Gut (gesungen), aber der Refrain müsste bombastischer sein.
****
Ja OK, für Casting-Finale recht gut, für eines Ihrer eigenen Songs ebenfalls gut, aber für eine Sängerin, die schon so lange im Geschäft ist... nur guter Durchschnitt
*****
Sehr schöne und gefühlvolle Ballade von Kim Sanders. Klasse Stimme, gefällt mir gut.
*****
Klasse titel...
*****
...sehr gut...
****

...gut...
****
Okaye Ballade
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds