LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Film gesucht
Suche Film, Teil 2
suche Lied
UK-Charts Singles + Album Charts
lied: uh uh uh ah ah ah
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
700 Besucher und 30 Member online
Members: 392414, alleyt1989, bluezombie, cchris, Cheetah, Daniel09, entorresokath, gailcarlyle, gherkin, hcoachcheapest, Hijinx, klamar, longlou, luma, lvitielloshawn, Mark1984, Meglos, Pottkind, Reto, Richard (NL), rpydroryo, ShadowViolin, Sitting on a cornflake with John, Sonia26, tinascousin, TravD, Trekker, Uebi, ultrat0p, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

KATY PERRY - TEENAGE DREAM (ALBUM)


CD
Capitol / Virgin 6478302



CD
Capitol / Virgin 9074102


TRACKS
27.08.2010
CD Capitol / Virgin 6478302 (EMI) / EAN 5099964783024
1. Teenage Dream
3:47
2. Last Friday Night (T.G.I.F.)
3:50
3. Katy Perry feat. Snoop Dogg - California Gurls
3:55
4. Firework
3:48
5. Peacock
3:51
6. Circle The Drain
4:32
7. The One That Got Away
3:47
8. E.T.
3:26
9. Who Am I Living For?
4:08
10. Pearl
4:08
11. Hummingbird Heartbeat
3:32
12. Not Like The Movies
4:01
   
27.08.2010
Limited Digipak - CD Capitol / Virgin 9074102 (EMI) / EAN 5099990741029
CD 1:
1. Teenage Dream
3:47
2. Last Friday Night (T.G.I.F.)
3:50
3. Katy Perry feat. Snoop Dogg - California Gurls
3:55
4. Firework
3:48
5. Peacock
3:51
6. Circle The Drain
4:32
7. The One That Got Away
3:47
8. E.T.
3:26
9. Who Am I Living For?
4:08
10. Pearl
4:08
11. Hummingbird Heartbeat
3:32
12. Not Like The Movies
4:01
CD 2:
Bonus CD: Dream On
1. Timbaland feat. Katy Perry - If We Ever Meet Again
4:23
2. 3OH!3 feat. Katy Perry - Starstrukk
3:23
3. Katy Perry feat. Snoop Dogg - California Gurls (Passion Pit Remix)
4:11
4. Katy Perry feat. Snoop Dogg - California Gurls (Armand Van Helden Remix)
5:48
5. Teenage Dream (Kaskade Remix)
6:28
   
17.09.2010
LP Capitol 6846011 (EMI) / EAN 5099968460112
   

MUSIC DIRECTORY
Katy PerryKaty Perry: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
Offizielle Seite
SONGS VON KATY PERRY
A Cup Of Coffee
Birthday
By The Grace Of God
California Gurls (Katy Perry feat. Snoop Dogg)
California Gurls
Choose Your Battles
Circle The Drain
Damn (The Matrix feat. Katy Perry)
Dark Horse (Katy Perry feat. Juicy J)
Double Rainbow
Dressin' Up
E.T.
E.T. (Katy Perry feat. Tinie Tempah)
E.T. (Katy Perry feat. Kanye West)
Electric Feel
Faith Won't Fail (Katy Hudson)
Fingerprints
Firework
Ghost
Growing Pains (Katy Hudson)
Hook Up
Hot N Cold
Hummingbird Heartbeat
I Kissed A Girl
I Think I'm Ready
If We Ever Meet Again (Timbaland feat. Katy Perry)
If You Can Afford Me
I'm Still Breathing
International Smile
It Takes Two
Last Call (Katy Hudson)
Last Friday Night (T.G.I.F.) (Katy Perry feat. Missy Elliott)
Last Friday Night (T.G.I.F.)
Legendary Lovers
Long Shot
Lost
Love Me
Mannequin
My Own Monster (Katy Hudson)
Naturally (Katy Hudson)
Not Like The Movies
One Of The Boys
Part Of Me
Peacock
Pearl
Piercing (Katy Hudson)
Roar
Search Me (Katy Hudson)
Self Inflicted
Simple
Spiritual
Spit (Katy Hudson)
Starstrukk (3OH!3 feat. Katy Perry)
Teenage Dream
The One That Got Away
The One That Got Away (Katy Perry feat. B.o.B)
Thinking Of You
This Is How We Do (Katy Perry feat. Riff Raff)
This Is How We Do
This Moment
Tommie Sunshine's Megasix Smash-Up
True Love (Ke$ha feat. Katy Perry)
Trust In Me (Katy Hudson)
Unconditionally
Ur So Gay
Use Your Love
Waking Up In Vegas
Walking On Air
When There's Nothing Left (Katy Hudson)
White Christmas
Who Am I Living For?
Who You Love (John Mayer feat. Katy Perry)
Wide Awake
Wish You The Worst
ALBEN VON KATY PERRY
Katy Hudson (Katy Hudson)
MTV Unplugged
One Of The Boys
Prism
Teenage Dream
Teenage Dream: The Complete Confection
DVDS VON KATY PERRY
The Prismatic World Tour Live
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.55 (Reviews: 62)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
jetzt hat sie ihren Style um 100 Mal verbessert!!

1. Teenage Dream 6*
2. Last Friday Night (T.G.I.F.) 6*
3. California Gurls (feat. Snoop Dogg) 6*
4. Firework 6*
5. Peacock 6*
6. Who Am I Living For? 6*
7. The One That Got Away 6*
8. E.T. 6*
9. Circle The Drain 6*
10. Pearl 6*
11. Hummingbird Heartbeat 6*
12. Not Like The Movies 4*

cover-6*

absolut weltklasse!!verdiente Nr.1 in den USA!!
Zuletzt editiert: 02.09.2010 23:16
*****
Ich hab das Album nun vollständig gehört und muss sagen, dass es viel besser geworden ist, als ich nach der dürftigen Single "Teenage Dream" geglaubt hatte. Diese zweite Single gefällt mir übrigens mittlerweile auch gar nicht mehr so schlecht.
Auffallend ist, dass alle Songs sofort ins Ohr gehen. Es ist kein Track dabei, der mich gelangweilt hätte. Insgesamt gefällt mir Katys Zweitling um einiges besser als ihr Debut!
Von rockig über Dance-Sounds und Balladen ist alles dabei, und auch das Cover ist natürlich sehr gelungen!

Anspieltipps:

E.T.
Last Friday Night
Who I Am Living For?
California Gurls
Not Like The Movies
The One That Got Away
Zuletzt editiert: 17.12.2011 17:53
*****
California Gurls as a lead single was for me quite off-putting, but after hearing Teenage Dream I decided to listen to the whole album and it turned out to be very enjoyable. Except for the rather embarrassing Peacock most of the songs are single worthy. My favorites: E.T., Who Am I Living For?, Last Friday Night( T.G.I.T. ), Not Like The Movies.
*****
Komme auf den Schnitt von 4,6 (Periode..). Ist wirklich kein schlechtes Album aber ich finde es hat einfach zu viel Mittelmass-zeugs drauf, das einfach störend ist. Aber mit den Knallern "Teenage Dream" "California Gurls" + "Peacocks"+ "E.T." + "Hummingbird Heartbeat" bietet das Album trotzdem Hörgenuss. Aufgerundete 5.
Zuletzt editiert: 13.09.2010 19:15
****
Grundsolide 4 Chartssterne.
******
.
******
Suuuuuuper album von Katy... und wie ich finde, viel besser als ihr erstes album :))) weiter soooo!!!
*****
Teenage Dream *** ***
Last Friday Night (T.G.I.F.) *** **
California Gurls *** **
Firework *** ***
Peacock *** **
Circle The Drain *** *
The One That Got Away *** **
E.T. *** ***
Who Am I Living For? *** *
Pearl ***
Hummingbird Heartbeat *** **
Not Like The Movies *** *

4.83 - 5*

Katy Perry - die Senkrechtstarterin der letzten Jahre - versucht mit ihrem neuen Album "Teenage Dream" die weltweiten Charts zu stürmen. Klar wird ihr dies nach der ersten Singleauskopplung "California Gurls" natürlich auch gelingen... jedoch befinden sich auf dem Album weitgehend nur durchschnittliche Pop-Songs (natürlich im aktuellen gewohnten GaGa-Gewand und mit dem "BumBum"-Effekt). Auf wirkliche Highlights wartet man vergeblich, einzig die ersten beiden Singles sowie die Songs "E.T." und "Hummingbird Heartbeat" können sich von der Massenware lösen. Sicher kein Wurf, der in die Geschichte eingehen wird.

Highlights: "Teenage Dream" und "E.T."

edit: Ach ja... die CD riecht mir schon fast zu SEHR nach Lollipop xD Aber tolle Idee... musste natürlich von Katy sein!

#1 USA
Zuletzt editiert: 23.03.2012 18:39
******
DAS ALBUM von 2010!! mehr kann man dazu nicht sagen! jeder song ist hörenswert. jeder song ein higlight für sich!!

und album riecht nach candy :D
**
schlechtes album versteh die positive kritik nicht bin von katy swas besseres gewohnt ..................schade 2
*****
Nicht schlechter und auch nicht besser als das Debüt. Anstatt frechem Rock gibt's nun Zuckerwatte-Pop und düstere Synthie-Klänge. Auch hier wieder die 5!
***
Eh, nothing special. She has some average songs on here, but it will all be forgotten soon enough.
****
Najach. Eine großzügige 4-. Hat ein paar coole Nummern.
******
Ich mag ja die Frau überhaupt nicht. Aber die Musik ist super. Nein das Album ist gerade zu genial. Das Debut fand ich nicht wirklich prikelnd, aber hier ist jeder Song toll. Toll geschrieben, witzige zweideutige Texte die ich nicht billig finde ich im Debut.

Alles in allem sehr tolles Album

Hightlight. Peacock / Friday Night / Teenage Dream
******
Beeindruckendes, modernes Pop-Album mit sechs mehr oder weniger erfolgreichen Singlehits. Das ist Musik, die mir rundum gefällt - melodiös und perfekt produziert. Katys zweites Album ist nach ihrem neusten Wurf PRISM das zweitbeste, wie ich finde.

Highlights: Last Friday Night (T.G.I.F.) / California Gurls / The One That Got Away / Pearl / Not Like The Movies

Die Deluxe-Ausgabe liefert noch eine wertvolle Bonus-Disc mit, auf der neben diversen Remixes auch die Zusammenarbeit mit Timbaland zu hören ist. (08/02/12)

Bei Gelegenheit muss ich mir wohl noch den Re-Release THE COMPLETE CONFECTION besorgen.
Zuletzt editiert: 04.02.2014 18:06
**
Tönt alles gleich, extrem durchschnittlich, nervig, langweilig. Flop!
"Album des Jahres" HAHAHA. Weniger!
**
Eintöniges Album mit wenigen gelungenen Nummern. Absolut nur auf Massentauglichkeit getrimmt.
Zuletzt editiert: 21.09.2010 20:30
****
Sehr nettes Mainstream-Pop-Album. 4+
Zuletzt editiert: 09.10.2011 18:59
****
habe das Album gewonnen, sonst hätte ich es mir wohl nicht zugelegt. Jetzt bin ich nicht unglücklich darüber. Gutes Album, das Produzententeam (u.a. Dr. Luke, Max Martin, Stargate, Tricky) kann sich aber natürlich auch absolut sehen lassen. Haben da vor allem in der ersten Albumhälfte sehr gute Arbeit geleistet. Die Songs sind wirklich sehr eingängig, haben meistens knackige Beats und sind somit absolut tanztauglich. Gegen Ende baut die Scheibe aber etwas ab, die langsameren Songs finde ich jetzt zwar nicht schlecht, aber auch alles andere als überwältigend. Uptempo-Tracks bleiben klar ihre Stärke. Im Vergleich zu "One of the boys" klingt "Teenage dream" etwas reifer, hat mehr Höhepunkte zu bieten und kommt ohne gröbere Hänger aus. In Summe halte ich gute 4* für angebracht.

Meine Top-4-Highlights:
1. Firework
2. Peacock
3. Last Friday night (T.G.I.F)
4. Teenage dream
*****
Cool!!!!!!!
**
I'm sure there are a lot of people that this appeals to. I'm certainly not one of them, so I'll leave it at that.
*****
I actually bought the deluxe version of this album the day it was released in physical copy. Yes you heard me! Physical copy! It was well worth it though, because it smelt of cotton candy. It even sounds like cotton candy, even though cotton candy doesn't make noise.. But anyway. You get what I mean. Put it this way. The album is like candy to the ears. Yes, there are like two really horrible tracks ('Circle the Drain' and 'Who Am I Living For?') which I hate with a passion, but the rest of the album is like ah-ma-zing. It's a feel good album, which could certainly spurt out a couple more hit singles following 'California Gurls' and the title track 'Teenage Dream'.
******
what is, in my opinion, the best album of 2010 so far!
*****
Katy Perry provides us with a new album, called "Teenage Dream". And it looks tasty to us, right? And we, fortunately, are not mistaken.

REVIEW:

The title track opens the album with golden key. Talking about a boy who makes her feel like a teenage again [ups! sorry if some other professional site used this phrase], "Teenage Dream" is a pretty, cute, and not graphic song. Fortunately, right?

Next is a song called "Last Friday Night [Thank God It's Friday (T.G.I.F. for short)". Talking about accidental menáge-à-tróis, being drunk, having sex, etc, etc, this is the worst song thematically. It's fun, but isn't right for kids. Only.

Californiaaaaaaaa, californiaaaaaaaaa gurls [x100]. While some people think that the song talks about harmless girls, it's not that simple. Discover yourself the details.

Firework: an masterpiece. It's bright, it's tasty, it's lovely, it's self-powering. It's the best track on the entire CD! With a music video that talks about being happy, getting over obstacles.

Peacock. Well. I don't have anything to talk about this song.

Circle the Drain, isn't anything good. Maybe it talks about Travis McCoy [Billionaire performer]. I don't give a **** about it.

The One that Got Away is also real good. E.T. IS THE SECOND BEST TRACK! Who Am I Living For? isn't nothing goooood. Pearl is good. HH: +/-, NLTM is good.
*****
Das Album an sich ist nicht übel, die Bonus CD hätte man sich allerdings sparen können, ist nur Geldmacherei - aber das kennt man ja.

P.
****
Hit & miss album, still i've heard worse than this for the year, my fav tracks were Teenage Dream, Firework, Last Friday Night, Circle The Drain & Not Like The Movies.
Zuletzt editiert: 18.02.2011 13:13
***
ein typisches max martin konstrukt

absolut austauschbar -

allerdings sind die 2 welthits TEENAGE DREAM und natürlich CALIFORNIA GURLS überragend und ich muss zugeben, dass california gurls bei mir diesen sommer dauerairplay hatte ..
*****
Anfangs war ich echt enttäuscht, da mir viele Songs nicht gefielen, allen voran Firework. Aber genau der gehört mittlerweile neben Humingbird Heartbeat zu meinen Lieblingssongs von ihr, 7 Stunden Fahrt nach Berlin und keine Möglichkeit, die CD zu wechseln, haben geholfen :D
***
Kann da Monrosefreakxx nur völlig widersprechen. Für mich viel schlechter als ihre Debüt-CD! --3.
Anspieltipps: Not Like The Movies, Hummingbird Heartbeat
*****
Ein cooles Popalbum - mag ich seeehr gerne.
Hat viele tolle Songs drauf (Teenage Dream, Firework, Friday Night, California Gurls, Peacock etc.).

Macht tierischen Spaß - ist etwas beatlastiger u. klinischer produziert als das Debüt aber ähnlich gut.

*
I'm not going to pretend I like this, because I don't. But the standouts are The One That Got Away and Hummingbird Heartbeat, which still don't do much for me. I prefer her older material, or at least small portions of it.
*****
Tiptop, mindestens ebenso gut wie das Debüt wenn nicht sogar besser. Hält was das Cover verspricht: Schamlos bunter, teilweise gut knalliger Fun-Pop ohne großen Anspruch, dafür ist jede Menge sorgloser Spaß garantiert!
***
Kann mir nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die dieses Album tatsächlich öfter anhören. Mit den Singles hat sie noch den richtigen Riecher bewiesen, denn alle anderen Songs auf "Teenage Dream" kann man in die Tonne treten.
***
Mäßige, völlig überbewertete CD.
In den USA diese Woche wieder von #25 auf #17.

Auffallend, dass alle Albumtracks wesentlich besser sind als alle Singleauskopplungen.
3.5*
Zuletzt editiert: 24.02.2012 07:38
******
Simply amazing! One of the best albums and a HUMONGOUS improvement on One Of The Boys. California Gurls, Teenage Dream, Firework and E.T. are all great singles in their own rights, but she has put together a solid collection of songs on here. Circle The Drain, Pearl, Not Like The Movies, The One That Got Away are all great songs too. I just don't like Peacock. But oh well, great album and one of the best of 2010-2011.
****
It's an improvement on 'One Of The Boys' but really struggles at the beginning. Fortunately it finishes off really well after the stand out track of Katy's carrer in E.T.
******
I love EVERY song on this album. One of my favourite albums of all time!!! LOVE KATY PERRRRY!!!!!!

And it smells like candy!! It couldn't get any better!!! :D
Zuletzt editiert: 27.05.2011 14:07
***
I like Teenage Dream and Who Am I Living For. I can tolerate a few others. But so much of this is off putting. Her vocals are terrible, and whoever is writing the lyrics for some of these songs really needs to mature, they're so childish and crap. I would never want to listen to this is one sitting. 2.5
*****
Absolutely one of the best albums of the decade! This album is AMAZING!


Teenage Dream *** ***
Last Friday Night (T.G.I.F.) *** ***
California Gurls *** ***
Firework *** ***
Peacock *** **
Circle The Drain ***
The One That Got Away *** **
E.T. *** **
Who Am I Living For? ***
Pearl *** *
Hummingbird Heartbeat *** *
Not Like The Movies ***
****
Ein Album wie ein Marshmellow.
******
I ❤Katy Perry
Bestes album des Jahrhunderts!
****
this album is pretty average to me

tracks like pearl, not like the movies are beautiful, and peacock is kinda funny.

but a relative quantity of tracks are just basic shit
*****
Habe jetzt auch noch die Zeit gefunden, dieses tolle Popalbum zu bewerten. 2-3 eher mässig gute Songs, der Rest ist top! E.T. und Firework sind natürlich die Highlights.
***
Kaum mich überzeugende Songs
***
In ihrem Genre nicht schlecht, immerhin auch seit einigen Jahren fest im Geschäft dabei und inzwischen etabliert. Angenehmer als etwa der Wendler - und das sagt der Schlagermann Numero Uno dieser Seite. Drei Sterne über par. Solides Album aus einer soliden Zeitspanne, das muss ich würdigen.
*****
Bin zwar kein Fan von Katy, aber dieses Album ist überraschend gut! Hat ein paar wirklich tolle Songs drauf!
****
Ein gutes Album, dem lediglich ein zwei grosse Knaller fehlen.
******
Wenn ein Album die Bezeichnung ,,Perfektes Mainstream Kommerz Album,, bekommt dann definitiv Katy Perrys Teenage Dream aus dem Jahre 2010.
Das Album hatte einen unglaublichen Singelmarathon ganze 8! Singelauskopplungen von 2010-2012.Dieses Album hat kein Füllmaterial oder Skiptracks.Das Album begleitete mich vom Ende der Berufsschulzeit bishin zu meiner ersten großen Liebe,bis fast zum Ende meiner Ausbildungszeit zum Krankenpfleger.Ich verbinde eine schöne Zeit mit diesem Album und einiger wunderbarer toller Erinnerungen.Die Balladen:Einfühlsam,authentisch,sehr schöne Melodien,nicht langweilig und tolle Lyrics.Die schnellen Tracks nicht immer auf dem gleichen Niveau doch fast alle ausnahmslos top!Ich kenne kein weiteres Album dass so perfekt das Leben eines Jugendlichen bzw das von jungen Erwachsenen beschreibt.Liebe Katy Perry ich danke dir für dieses Meisterwerk der Pop Musik.Auch heute noch höre ich die Scheibe regelmäßig.Genau so muss Pop-Musik mit Qualität klingen.6 Sterne von mir!!!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2016 Hung Medien. Design © 2003-2016 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.11 seconds