LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
Bester DSDS Kandidat aller Staffeln
Suche das Lied zu der tollen Melodie
Suche Lied (Filmmusik)
Suche 2 Namen von Dancfloorkünstlern...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
565 Besucher und 26 Member online
Members: !Xabbu, 392414, 80s4ever, actrostom0, benji2, bluezombie, cargo251, ems-kopp, entorresokath, fkvdmark, gherkin, hcoachcheapest, Hijinx, Jeroen68, kkvv, klamar, remember, Ruud03, Snoopy, Snormobiel Beusichem, SportyJohn, TonSchipper, Trille, ultrat0p, Werner, womamail

HOMEFORUMKONTAKT

KATHY KIRBY - I BELONG (SONG)


Cover

TRACKS
1965
7" EP Decca PEP 1093
1. I Belong
2. Sometimes
3. My Only Love
4. I Won't Let You Go
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
BBC-TV's Song For Europe 1965Decca
DFE 8611
Single
7" EP
27.02.1965
I BelongDecca
PEP 1093
Single
7" EP
1965
2:21This Is... EurovisionVirgin
VTDCD142
Compilation
CD
1997
2:18Eurovision Volume 2BR
8117-2
Compilation
CD
19.04.2002
2:18Eurovision - Deluxe 4CD SetBR
BOX 1014-2
Compilation
CD
19.04.2002
MUSIC DIRECTORY
Kathy KirbyKathy Kirby: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON KATHY KIRBY
Antono
Big Man
Bill
Can't Help Lovin! That Man Of Mine
Come Back Here With My Heart
Crush Me
Dance On
Danny
Do You Really Have A Heart
Don't Walk Away
Dream On Dreamer
Golden Days
Hava Nagilah
Here, There And Everywhere
I Almost Called Your Name
I Belong
I Won't Let You Go
I'll Catch The Sun
I'll Try Not To Cry
In All The World
Is That All There Is
Knowing When To Leave
Let Me Go, Lover
Let The Music Start
Little Green Apple
Little Song For You
Love Can Be
Love Me Baby
Lucky
My Only Love
My Way
My Yiddish Momme
My Yiddishe Momme
No One's Gonna Hurt You Anymore
No Regrets
Now You're Crying
Oh Darling, How I Miss You
One Day
Playboy
Please Help Me I'm Falling
Secret Love
Slowly
So Here I Go Again
Sometimes
Spanish Flea
That Wonderful Feeling Of Love
The Adam Adamant Theme
The Sweetest Sounds
The Way Of Love
Till The End Of Time
Time
Tu Sei Con Me
Turn Around
Wheel Of Fortune
Where In The World
Will I Ever Learn
Yes I've Got
You Have To Want To Touch Him
You're The One
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.42 (Reviews: 24)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
British singer Kathy Kirby enjoyed her moment of fame in Naples, Italy on March 20th, 1965 as she represented the United Kingdom with 'I belong'. Catchy, uptempo song and powerfully sung by ms. Kirby. She ended 2nd at the festival, France Gall (Luxemburg) beat hear. Despite her success, the 'Song for Europe 1965' did not really chart. It peaked at only # 36. And it became also her less succesful - and last - out of 5...
****
Really all said by HeNK! But you have to like that dramatic style to give it 6 stars ;-))
*****
Klingt stark nach den UK-Sängerinnen der damaligen Zeit mit tollen Stimmen wie Cilla Black oder Dusty Springfield. Immerhin zweite beim Concours. Schöne Nummer.
*****
flotter fröhlicher ESc-Song. der aber auch durch die starke Stimme der Sängerin auffällt, finde den Song lässig, schade dass man von der Sängerin nach Ihrem Auftritt nicht mehr viel gehört hat, jedenfalls ich habe nichts mehr von ihr gehört
****
4+
******
Im für mich autobiografisch entscheidenden Jahr 1965 klassierte sich dieser - in bester Petula Clark- / Dusty Springfield-Tradition gehaltene - fetzig-fröhliche Uptemposong am Song Contest auf Rang 2 hinter France Gall (und noch vor Udo Jürgens' "Sag' ihr, ich lass' sie grüssen"). Das flockige Orchestralarrangement mit den herrlich glockigen Triangeleinwürfen, inkl. einem dezenten Hauch Motwon, überzeugt in höchstem Masse. 140 begeisternde Sekunden rechtfertigen für mich die Topwertung. Meines Erachtens das klar stärkste britische Eurovisionswerk in der ersten Dekade des kultigen Wettbewerbs.
*****
wenn auch ziemlich kurz
******
Klasse!
***
Grand Prix Eurovision de la Chanson 1965 / Grossbritannien.

Geht so
Zuletzt editiert: 22.09.2012 13:47
*****
Endlich wieder eine Frau für England am Start. Starker und für 1965 moderner Titel. Ein verdienter 2. Platz, der mit jedem Hören besser wird.
***
nee gefällt mir auch nicht
*****
sehr gut!
****
Gut, mit viel Power.
*****
Sehr guter Beitrag des britischen Monroe-Verschnitts :) Verdienter zweiter Platz (mal wieder) fürs VK
**
Ob Stimme, Melodie oder Arrangement, hier stimmt gar nix.
****
hat einige nette passagen.
Zuletzt editiert: 03.07.2013 21:25
****
die Stimme erinnert mich sehr an Connie Francis, das hätte auch von ihr sein können, auch vom Stil her - gefällt mir gut...!
***
ein mittelmässiger Poptitel aus Mitte der 60er, abgerundete 3.5…
****

Ist doch ein süsser und charmanter ESC Song. Das war dann 1965 ihr letzter Charterfolg in UK #36.

Kathleen O'Rourke;
20. Oktober 1938 – 19. Mai 2011
****
Richtig schlecht war das natürlich nicht, aber alles andere als so gut, das sie damals den 2. Platz holte (aber England kam ja früher immer ziemlich weit nach oben, egal wie das Lied war - siehe auch Olivia Newton John 1974 - aber das war ja noch um einiges schlechter!). Der beste Part von dem Song ist noch dieses "Too many hours slipped away, too many loves came my way...
Anyway, ich fande Frankreich zB den viel schöneren Song - für mich reicht das aber noch für eine knappe 4!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds