LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Bester DSDS Kandidat aller Staffeln
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
Suche das Lied zu der tollen Melodie
Suche Lied (Filmmusik)
Suche 2 Namen von Dancfloorkünstlern...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
629 Besucher und 37 Member online
Members: Bruce13b, Cheetah, DJ Axel, DoGwaR, drogida007, Elodew, entorresokath, fleet61, fordbethshaya, FranzPanzer, gherkin, ghislain66, guigou02, hoebeeck, kurtj, louisvl, luclouisvl, MichaelSK, nirvanamusic87, OrianaWinters, philippkramer, philoup, Pottkind, Rootje, Samuelw300, Schiriki, severinosolca, Snormobiel Beusichem, SportyJohn, stefdel, tamalou, Trekker, Uebi, ultrat0p, vmgeert, Werner, womamail

HOMEFORUMKONTAKT

KARYN WHITE - SUPERWOMAN (SONG)


Cover

TRACKS
1988
7" Single Warner W2920 (Warner)
1. Superwoman
2. The Way You Love Me
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
SuperwomanWarner
W2920
Single
7" Single
1988
Karyn WhiteWarner Bros.
925 637-1
Album
LP
1988
5:51Superwoman: The Best OfShout! Factory
826663-10213
Album
CD
09.05.2008
4:31100 Hits - 80s PopDemon
DMG 100 019
Compilation
CD
06.10.2008
4:32Smash Hits Years - 1989Rhino
2564612595
Compilation
CD
16.03.2015
MUSIC DIRECTORY
Karyn WhiteKaryn White: Discographie / Fan werden
SONGS VON KARYN WHITE
All I Do
Back In Love (Jeff Lorber feat. Karyn White and Michael Jeffries)
Beside You
Can I Stay With You
Carpe Diem
Dance Floor
Disconnected
Do Unto Me
Don't Mess With Me
Family Man
Hard To Say Goodbye
Heaven
Here Comes The Pain Again
Hooked On You
How I Want You
Hungah
I'd Rather Be Alone
I'm Your Woman
Jamaica (Jeff Lorber feat. Karyn White and Michael Jeffries)
Keep On Lovin' Her (Jeff Lorber feat. Karyn White and Michael Jeffries)
Kristen (Jeff Lorber feat. Karyn White and Michael Jeffries)
Language Of Love
Love On The Line
Love Saw It
Love That's Mine
Make Him Do Right
Midnight Snack (Jeff Lorber feat. Karyn White and Michael Jeffries)
My Heart Cries
Nobody But My Baby
One Heart
One Minute
One Wish
Private Passion (Jeff Lorber feat. Karyn White and Michael Jeffries)
Ritual Of Love
Romantic
Sand Castles (Jeff Lorber feat. Karyn White and Michael Jeffries)
Secret Rendezvous
Simple Pleasures
Sista Sista
Slow Down
Sooo Weak
Superwoman
Tears Of Joy
Tell Me Tomorrow
The Facts Of Love (Jeff Lorber feat. Karyn White)
The Way I Feel About You
The Way You Love Me
Thinkin' 'Bout Love
This Hot (Karyn White feat. J Ali)
True Colors
True Confessions (Jeff Lorber feat. Karyn White and Michael Jeffries)
Unbreakable
Walkin' The Dog
We Never Called It Love (Pauli Carman & Karyn White)
Weakness
ALBEN VON KARYN WHITE
Carpe Diem
Karyn White
Make Him Do Right
Private Passion (Jeff Lorber feat. Karyn White and Michael Jeffries)
Ritual Of Love
Superwoman: The Best Of
Sweet & Sensual - Karyn White Best
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.43 (Reviews: 23)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
I'm not your superwoman, boy I am only human...
Da schmelze ich heute noch dahin, wenn ich es höre.
*****
I'm only human and sometimes I need to feel this f. love
should be 5+
******
Okay southpaw bei Annett Louisan driften wir auseinander, aber hier treffen wir uns wieder. Fantastische R&B-Schnulze, 1988/89 auch # 1 in den dortigen Charts. # 8 in den USA Pop Charts. Ihre stärkste Nummer! Später von Gladys Knight und Dionne Warwick gecovert.
******
Wündervoller Song Ende der 80's!
******
Lark, Annette ist zwar auch quite nett aber das kann man doch null miteinander vergleichen, da liegen die welten dazuwischen. süsseste und schönste und romantischste lied heute. simply perfect & beautiful
******
Hier sind wir uns alle einig. Eine sehr schöne R&B-Ballade, produziert von Babyface, und auf ihrem Debutalbum 'Karyn White' (1988) zu finden.
******
Den Text könnte man leicht in den Dreck ziehen. Egal, das ist eins der schönsten Lieder für mich.
*
Musikalisch/lyrisch erwartungsgemäß indiskutabel. :-)
******
Southpaw, ich küsse Deine Füsse, dafür dass Du mir diese traumhafte Hausfrauenballade wieder in Erinnerung gebracht hast! Gott ist das toll! Danke, Mann!
****
Ganz nett
****
ansprechende R&B-Ballade – 4+…

im Juli 1989 3 Wochen auf #11 in UK gestanden…
***
find ich nicht besonders
******
Fantastic, powerful song.
**
*Gähn*
Superöde. Damals wie heute.
****
gut
****
geht noch, nur leicht schläfrig
***
Finde ich eigentlich ziemlich lasch, bei mir wär das in den Charts nie so weit oben gelandet wie zB in GB und den USA! In Irland übrigens kam´s bis auf #20!
****
Nicht super, aber gut!
*****
Ich kann fünf geben.

CDN: #16, 1989
USA: #8, 1989
*****

Eine sehr schöne Ballade.
**
Plätschert gemütlich vor sich hin, ohne dass ich mich dabei nass mache. Einfallsloses Ballädchen aus 1988, wie es sie damals auf jeder New Jack Platte gab.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds