LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Bester DSDS Kandidat aller Staffeln
Spanischer Song
Holländisches Kinderlied gesucht
Suche Musikvideo, Teil 4
Geschichte der Single Charts Deutsch...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
519 Besucher und 14 Member online
Members: Acooper, AndyMore, bandito, burycydonia, Chartsfohlen, DJ Werner, drogida007, jigsaw7911, Kanndasdennsein, Mykl_77, OBOne, thejuicer145, vmgeert, Werner

HOMEFORUMKONTAKT

KLUBBB3 FEAT. GLORIA VON THURN UND TAXIS - MÄRCHENPRINZEN (SONG)


Cover

TRACKS
14.04.2017
Digital Electrola / Top Act 00602557623369 (UMG) [be] / EAN 0602557623369
12.04.2017
Digital VoSound / CTM 1226609351 [nl]
1. Märchenprinzen
3:53
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:19Jetzt geht's richtig los!Electrola / Top Act
5735561
Album
CD
06.01.2017
3:53MärchenprinzenElectrola / Top Act
00602557623369
Single
Digital
14.04.2017
3:18Schlager aktuell 12Polystar
06007 5378867 7
Compilation
CD
11.08.2017
3:54Ich find Schlager toll - Herbst Winter 2017/18Polystar
0600753787717
Compilation
CD
08.09.2017
MUSIC DIRECTORY
KLUBBB3KLUBBB3: Discographie / Fan werden
SONGS VON KLUBBB3
Alles wie gestern
Auf dem Traumschiff
Das achte Wunder dieser Welt
Das Leben tanzt Sirtaki
Das weisst du doch
Die Dschinghis Khan-Hoh-Hah-Hey-Hits
Drei Stimmen für ein Halleluja
Du schaffst das schon
Es steht und fällt mit Dir
Flippers-Party
Het leven danst sirtaki
Hit-Mix-Medley
Ich warte jede Nacht auf dich
Ich zähl bis drei
Immer wenn die Nacht beginnt
Jetzt erst recht!
KLUBBB3-Hit-Mix 2017
Lass mich deinen Herzschlag spür'n
Lasst uns Freunde bleiben, bis wir 100 sind
Märchenprinzen (KLUBBB3 feat. Gloria von Thurn und Taxis)
Romantische Männer
Schlager ist geil
Vergiss das Tanzen nicht
Welch ein Tag
Wir werden uns wiedersehen
Wunderschön
Zum Horizont und weiter
ALBEN VON KLUBBB3
Jetzt geht's richtig los!
Vorsicht unzensiert!
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.93 (Reviews: 14)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
"Simsalabim und dreimal schwarzer Kater" - Einfallsreichtum hat der Texter deutscher Schlager unter Beweis zu stellen!

Was bleibt, ist hier ein recht launiges Stück deutscher Schlager - freilich nicht sehr gehaltvoll, aber doch grundsätzlich weit besser als dieser ganze Schmonzes, den etwa Helene Fischer oder irgendwelche C-Promis präsentieren.
***
...haha die Gloria - ihren Prinz hatte sie doch schon - der hier, vom Märchen, tönt beinahe wie ein Kinderliedchen - sehr bescheiden...
***
Die Fürstin träumt von einem Vierer mit Spargel-Flori, dem Schlager-Belgier und dem Käse-Jan.

Nun denn, wohlan, holde Durchlaucht, lasset das Märchen beginnen.
*
Ein fall für eine klare 0
*
Die drei Spitzbuben und die selbsternannte Fürstin. Größeres Wolken-Unheil konnte am begrenzten Schlagerhimmel kaum auftauchen. Und dann wurde der Schmonz noch in unmittelbarer Nachbarschaft zu meiner Zweitwohnung in Regensburg gedreht. Ein Niedergang des Adels und des guten alten Schlagers.
***
Ehm ja. Ich weiss nicht ob die das wirklich ernst meinen oder nicht, aber nach dem ersten Schock war der Song plötzlich doch recht eingängig, was ein fast noch grösserer Schock war. Und ich meinte gehört zu haben, dass sich Gloria von der Öffentlichkeit zurückgezogen hätte... eine neutrale 3*
*
Au weia. Bei uns in der Nähe gibt es ein Schloss von der T&T. Das schaut etwas runtergekommener aus als das hier im Video. Vielleicht sollten dort die drei Märchenprinzen mal vorbeischauen.
****
Diese 3 Märchenprinzen bewegen sich momentan auf einer richtigen Erfolgswelle ja sie schaffen es sogar auf eine Traumschiff-Folge. Ich finde die Strophen sehr knackig und der Refrain geht sofort ins Ohr.. Und dazu noch Gloria Fernanda Gräfin von Schönburg-Glauchau Fürstin von Thurn und Taxis als feat. Artist ins Boot zu holen, cleverer Schachzug
**
sie hatten tatsächlich schon Schlimmeres! hier weisen sie wenigstens ansatzweise eine gewisse Witzigkeit auf...
*****
gibt besseres, aber dennoch nicht schlecht
**
lächerlich
***
Sehr peinlich und wer das in der Öffentlichkeit hört, den kann man nur für bekloppt halten. Aber mies ist es doch nicht.
Hat Ohrwurmpräsens, debilen Humor und geht noch ab.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.39 seconds