LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Geschichte der Single Charts Deutsch...
Suche Record World Charts
Bester DSDS Kandidat aller Staffeln
Lied Suche / Musikvideo
RnB- / Hip-Hop-Song gesucht
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
517 Besucher und 16 Member online
Members: Cel the girl, eastside53, Hijinx, hugo1960, Meglos, Nugs, Sander14, ShadowViolin, Snormobiel Beusichem, SportyJohn, staetz, Steffen Hung, ultrat0p, ulver657, Windfee, yeah111

HOMEFORUMKONTAKT

KLUBBB3 - JETZT GEHT'S RICHTIG LOS! (ALBUM)


CD
Electrola / Top Act 5735561 (be,nl)


TRACKS
06.01.2017
CD Electrola / Top Act 5735561 (UMG) [be,nl] / EAN 0602557355611
06.01.2017
CD Electrola 5732766 (UMG) / EAN 0602557327663
1. Jetzt erst recht!
3:23
2. Märchenprinzen
3:19
3. Wunderschön
3:10
4. Das achte Wunder dieser Welt
3:13
5. Das weisst du doch
3:21
6. Auf dem Traumschiff
3:03
7. Das Leben tanzt Sirtaki
3:26
8. Ich warte jede Nacht auf dich
3:18
9. Zum Horizont und weiter
3:37
10. Lass mich deinen Herzschlag spür'n
3:33
11. Wir werden uns wiedersehen
2:53
12. KLUBBB3-Hit-Mix 2017
Lass mich deinen Herzschlag spür'n
Märchenprinzen
Jetzt erst recht!
Das weisst du doch
4:30
   

MUSIC DIRECTORY
KLUBBB3KLUBBB3: Discographie / Fan werden
SONGS VON KLUBBB3
Alles wie gestern
Auf dem Traumschiff
Das achte Wunder dieser Welt
Das Leben tanzt Sirtaki
Das weisst du doch
Die Dschinghis Khan-Hoh-Hah-Hey-Hits
Drei Stimmen für ein Halleluja
Du schaffst das schon
Es steht und fällt mit Dir
Flippers-Party
Het leven danst sirtaki
Hit-Mix-Medley
Ich warte jede Nacht auf dich
Ich zähl bis drei
Immer wenn die Nacht beginnt
Jetzt erst recht!
KLUBBB3-Hit-Mix 2017
Lass mich deinen Herzschlag spür'n
Lasst uns Freunde bleiben, bis wir 100 sind
Märchenprinzen
Romantische Männer
Schlager ist geil
Vergiss das Tanzen nicht
Welch ein Tag
Wir werden uns wiedersehen
Wunderschön
Zum Horizont und weiter
ALBEN VON KLUBBB3
Jetzt geht's richtig los!
Vorsicht unzensiert!
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 3)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Nachdem mich das Album von 2016 nicht so wirklich ansprach, muss ich sagen, dass KLUBBB3 mit dieser CD eine deutlich bessere, reifere und solidere Präsenz an den Tag legt als mit dem Vorgänger "Jetzt erst recht". Ehrlich - mich überzeugt die Scheibe, obgleich ich es nicht leugne, anfangs mich in Skepsis geübt zu haben.

Aber die Lieder sind durchweg anhörbar und solide, das wirkt auch technisch wie aus einem Guss und ist nicht halb so peinlich wie manche Albumfüller, die mich bei den Herren Silbereisen, Christoff und Smit im letzten Jahr daran hinderten, an dieser Stelle Goodwill walten zu lassen. Technisch ist die Produktion wie gehabt absolut tadellos - Uwe Busse ist eben ein Meister seiner Zunft; das hat er auch mit den Flippers, Andy Borg, Laura Wilde, Frans Bauer, Bernd Clüver, Angelika Milster ("Adieu Papa") oder Olaf Berger sowie sich selbst bestens bewiesen.

Dieses Projekt wirkt außerdem doch deutlich ehrlicher, authentischer und lebhafter als irgendwelche Statisten, die in bunten Sakkos bei Max Schautzer oder Andrea Kiewel auftreten und irgendwelche Hits playbacken. Und das ist etwas, das man KLUBBB3 - egal wie man auch immer zu deren fröhlichen Schlagersounds steht - zugute halten muss und was die drei Herren von der Mehrheit abhebt. Wohltuend abhebt.

Gleich das erste bedeutsame Schlageralbum des Jahres 2017 ist somit was Ordentliches und lässt Gutes erahnen, was dieses Jahr betrifft. Mal sehen, womit andere "big names" des Genres nachziehen werden - Olaf Malolepski hat ja auch was angekündigt.
Zuletzt editiert: 08.01.2017 13:29
**
Der einzig und echte Original-Franzl mitsamt Christine und seinem 53-er 911-er Cabrio (rot natürlich) möchte doch mitteilen, dass diese gekünstelte Gruppe das abliefert, was er nach dem Vorgängeralbum erwartet hat - nämlich nicht sehr viel. Ok, ganz leicht besser hört es sich an und in der Tuntenszene oder im kommenden Fasching wird es sicher seine Freunde finden. Aber: echt singen kann grundsätzlich keiner von den Herren und das Ganze ist halt nur irgendwie gekünstelt und kommt nicht ehrlich rüber. Silbereisen soll doch seine Schatzi-Helene singen lassen und die anderen beiden Herren sollten sich nach NL zurückziehen und dort ihr bescheidenes Ding durchziehen. Aber.... auch die beiden Herren sind natürlich immer noch einiges besser als die traurig dreinblickenden Totengräberbarden "Amigos". Von daher 2 Points for this Machwerk. Der Franzl und die Christl haben gesprochen und hoffen, dass euch dieser Kommentar nützlich ist.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds