LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Deutsche Album #1-Titel
Lied Suche / Musikvideo
Musik-Bücher/Flohmarkt
No.1-Alben USA ab 1956 Cover-Galerie
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1061 Besucher und 32 Member online
Members: Alxx, amberjillurne, christian1980, De Tsjap, drogida007, Duryea, fingigi, fkvdmark, flinkefinger, fordbethshaya, Ghost_Of_Download, klamar, mariekeluys, nirvanamusic87, Ökkel, Reto, Roefe, Rootje, southpaw, SportyJohn, Steffen Hung, steps, stooge, thewitness, Time Princess, TonSchipper, Trekker, Werner, Wes, Widmann1, wolf82, Zephur

HOMEFORUMKONTAKT

JUUN FEAT. SAM SMITH - WHEN IT'S ALRIGHT (SONG)


Cover


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Tomcraft Edit5:57Club Sounds Vol. 69Sony
88843 01155 2
Compilation
CD
02.05.2014
Radio Edit3:16Ginga By Fernanda BrandaoSony
88843 06957 2
Compilation
CD
23.05.2014
3:15Fernanda Brandao Presents Viva Brazil - Summer Party HitsSony
88843053302
Compilation
CD
23.05.2014
3:15The Dome Vol. 70Sony
88843 01411 2
Compilation
CD
06.06.2014
3:17RTL Sommerhits | 2014Sony
88843 01397 2
Compilation
CD
13.06.2014
3:17Smash! Sommer 2014Sony
88765434422
Compilation
CD
13.06.2014
Tomcraft Remix5:15Summer Party 2014 - The Hit-MixTBA
8070-2
Compilation
CD
20.06.2014
3:17Booom Summer 2014 - Die Hit-ExplosionSony
88843 01138 2
Compilation
CD
20.06.2014
Tomcraft Remix5:57#afterhour - Volume 3Sony
88843078702
Compilation
CD
27.06.2014
3:17Club Sounds - Summer 2014Sony
88843 01154 2
Compilation
CD
27.06.2014
3:17Holi Festival Of Colours 2014Sony
88843 07881 2
Compilation
CD
18.07.2014
3:15Deep Sounds 2 - The Very Best Of Deep HouseClub Tools
1064355CLT
Compilation
CD
08.08.2014
3:17Ultramusic Vol 2Sony
88875 00903 2
Compilation
CD
19.09.2014
3:15Perfect Weekend #1Sony
88875 05217 2
Compilation
CD
27.02.2015
MUSIC DIRECTORY
Sam SmithSam Smith: Discographie / Fan werden
JuunJuun: Discographie / Fan werden
SONGS VON SAM SMITH
Baby, You Make Me Crazy
Burning
Drowning Shadows
Good Thing
Have Yourself A Merry Little Christmas
HIM
How Will I Know
I'm Not The Only One
I'm Not The Only One (Sam Smith feat. A$AP Rocky)
In The Lonely Hour (Acoustic)
I've Told You Now
I've Told You Now (Live At St Pancras Old Church)
La La La (Naughty Boy feat. Sam Smith)
Latch (Disclosure feat. Sam Smith)
Latch (Acoustic)
Lay Me Down
Lay Me Down (Sam Smith feat. John Legend)
Leave Your Lover
Life Support
Like I Can
Love Is A Losing Game
Make It To Me
Midnight Train
Moments (Freddy Verano feat. Sam Smith)
Money On My Mind
Nirvana
No Peace (Sam Smith feat. YEBBA)
Not In That Way
Nothing Left For You
Omen (Disclosure feat. Sam Smith)
One Day At A Time
One Last Song
Palace
Pray
Reminds Me Of You
Restart
Safe With Me
Say It First
Scars
Stay With Me (Sam Smith feat. Mary J Blige)
Stay With Me
The Thrill Of It All
Together (Sam Smith x Nile Rodgers x Disclosure x Jimmy Napes)
Too Good At Goodbyes
When It's Alright
When It's Alright (Juun feat. Sam Smith)
Writing's On The Wall
ALBEN VON SAM SMITH
In The Lonely Hour
Nirvana
The Lost Tapes - Remixed
The Thrill Of It All
 
SONGS VON JUUN
When It's Alright (Juun feat. Sam Smith)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.38 (Reviews: 13)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
nett präsentierter Dance-/Synth-Pop, 4*…
*****
Sam ist sich nicht zu schade - auch auf entsprechende Anfragen zu reagieren bzw. zu singen - Germany was calling and Sam stepped in - ein sommerlich leichter House-Pop für alle Gelegenheiten ...

https://soundcloud.com/juunofficial/juun-feat-sam-smith-when-its-alright
****
Alright for sure.
*****
Ich finde Sam Smith wirklich cool, ich mag seine Musik. Seine Stimme ist sehr speziell was mir auch gefällt. Hier zusammen mit Juun, in einem Dance Stück. Wieder sehr cool. Juun macht hier eine sehr gute Arbeit, hat meiner Meinung nach nichts im Song, was einem nach einer Zeit wirklich auf den Wecker gehen könnte. Sam wieder einmal Top. Ist ähnlich wie "Latch" von Disclosure zusammen mit Sam. Nicht vom Song her, sondern von der Zusammensetzung.

DJ's + Sam Smith = funktionierende Truppe

Klar will im Moment jeder mit Sam Smith arbeiten, er ist ja gerade am durchstarten und erlebt auch einen Hype. Ich mags beiden gönnen, wenn dies ein Hit werden sollte. :) Vorerst gute 5*, hat aber Growerqualitäten!
****
Hmmm, die ganz großen Grower-Qualitäten sehe ich hier erst einmal nicht, aber lasse mich da gerne eines Besseren belehren. Ansonsten einfach eine sehr angenehme Nummer, in der mir Sam Smiths Stimme aber fast etwas zu nett klingt. Passt sich somit aber dem recht dezenten Arrangement an.

Gute 4.
****
Ist ganz Ordentlich
****
Hat jedenfalls was.
*****
sehr gut, das Teil passt einfach!
****
Eigentlich ganz netter und witziger Song, sowas hör ich im Sommer auf jeden Fall lieber an als zB Calvin Harris "Summer" oder so!
*****
Sam Smith kann scheinbar nur hoch singen. Gutes Stück. Schade, dass es nur für eine hintere Chartnotierung gereicht hat.
****
Geht so. Habe einen anderen Remix gehört, der mir besser gefällt (Tomcraft Edit).
Zuletzt editiert: 26.05.2015 21:28
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.08 seconds