LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Deutsche Album #1-Titel
Lied Suche / Musikvideo
Musik-Bücher/Flohmarkt
No.1-Alben USA ab 1956 Cover-Galerie
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1654 Besucher und 37 Member online
Members: 392414, antonnalan, Besnik, Bruce13b, DaisyAerts, davina84, De Tsjap, fordbethshaya, Ghost_Of_Download, Hijinx, klamar, Kopfweh, Lilli 1, longlou, lvitielloshawn, mv23, Redhawk1, Rewer, Richard (NL), S:pko, ShadowViolin, Sitting on a cornflake with John, Snoopy, Snormobiel Beusichem, SportyJohn, Steffen Hung, steps, SZUNGYUS, Tom Van DijcK, Uebi, ultrat0p, vancouver, Warthog, wolf82, Wolli1960, womamail, Zephyrus

HOMEFORUMKONTAKT

JUSTYNA STECZKOWSKA - SAMA (SONG)


Cover


MUSIC DIRECTORY
Justyna SteczkowskaJustyna Steczkowska: Discographie / Fan werden
SONGS VON JUSTYNA STECZKOWSKA
Dziewczyna szamana
Jeszcze nie, pająku
Sama
To Moy Czas
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.69 (Reviews: 16)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
A bit weird song with folk elements and hmm, remarkable voice :-) Ranked 18th on the ESC 1995 in Dublin.
*****
Ich fands damals gruselig, aber heute sehr gut. Die Stimme ist tatsächlich der Hammer. Der Song sehr ungewöhnlich. Braucht lange um einen zu packen. Kein Mainstream!
****
war sicher einer der experimentellsten Songs am ESC 1995 und ging daher in den 3 min am ESC nicht jederman schnell ins Ohr trotz grosser Stimme und aussergewohnlichen Bewegungen der Interpretin,
**
Brachte damals nicht nur Europas Hunde in den zugeschalteten Haushalten zum Aufjaulen. Justyna mag ja eine tolle Stimme haben - aber diese Nummer verursacht Ohrenschmerzen. Einen Pluspunkt, weils mal "was anderes" war - aber für experimentelle Musik ist der Grand Prix der falsche Rahmen. Ich will da jedenfalls schöne Harmonien hören und nichts, was mir Zahnschmerzen verursacht.
**
so ein durcheinander
***
Die spielen doch im diesen Song absichtlich falsch? Wenn ja, dann gebe ich einen Zusatzpunkt - denn auch das muß man erst einmal können.
****
ganz passabel
***
weniger
******
Şarkı kesinlikle 'kült' bir şarkı.
*****
Die Polen waren mit diesem avantgardistischen..Etwas damals auf jeden Fall eine echte Bereicherung, eigentlich muss ihnen ja klar gewesen sein, dass man hiermit nix reißt.
Viel seltsamer wäre es wohl auch mit Björk als isländischer Teilnehmerin nicht geworden.
Der Anfang klingt noch, als würde eine polnische Mutter um ihre Kinder trauern, dann der Esoterikpart mit dem durchgeknallten Ausdruckstanz und immer diese zermürbende Flöte und Justynas Stimmakrobatik. Für den Mut eine 5 von mir.
****
ESC 1995 - Poland

Ok
***
Eurovision Songcontest 1995 / Polen.

Ziemlich schräg.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.03 seconds