LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Aktuelle 50 1970-1974
Suche Musikvideo, Teil 4
Deutsche Album #1-Titel
Lied Suche / Musikvideo
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1111 Besucher und 4 Member online
Members: alleyt1989, helgab, Hijinx, Werner

HOMEFORUMKONTAKT

JULIAN [1980S] - STRAIGHT TO MY HEART (SONG)


12" Maxi
Coconut 608 446


TRACKS
1986
12" Maxi Coconut 608 446
1. Straight To My Heart
5:15
2. The Rain Dance
3:29
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
5:15Straight To My HeartCoconut
608 446
Single
12" Maxi
1986
5:16I Love Disco Diamonds Collection Vol. 46Blanco Y Negro
MXCD-1734
Compilation
CD
12.10.2007
5:15I Love ZYX - Italo Disco Collection 7ZYX
82018-2
Compilation
CD
16.11.2007
Maxi Version5:13I Love 80s Maxi Disco Vol. 1Star Mark
19789-1/2
Compilation
CD
08.08.2008
12inch Version5:15Disco Fox Classics Vol. VIHappy Vibes
00187
Compilation
CD
17.04.2009
Extended Version5:1680's Revolution Series - Disco Fox Volume 4ZYX
82562-2
Compilation
CD
11.05.2012
12inch Version5:1680's Revolution Presents The Original Maxi-Singles Collection: Disco Fox 80 Volume 3Pokorny Music Solutions
PMS 025
Compilation
CD
03.10.2014
MUSIC DIRECTORY
Julian [1980s]Julian [1980s]: Discographie / Fan werden
SONGS VON JULIAN [1980S]
Oh mi amor
Straight To My Heart
The Rain Dance
Was wäre wenn
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.82 (Reviews: 34)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Produced by Tony Hendrik & Karin Hartmann

1986 Coconut (ARIOLA) 12” 608 446

*****
Typischer 80s-Eurodisco von den Bad Boys Blue Produzenten. Gefällt mir natürlich mal wieder ungemein! Wer damit nix anfangen kann, sollte auch dazu bitte kein Reviews abgeben.
******
...es sei denn er hat den clip gesehn, gell sacred? ;-)
fieser typ zwischen thomas anders und michael "kifi" jackson in schicker leopardenjacke...
das stück find ich auch richtig klasse!
**
Kann natürlich wieder nicht unkommentiert bleiben. Aus jedem Schweinestall kommen angenehmere Töne - und das Outfit ist ebenso gräßlich wie die gebohlenklonte Musik :-)
*****
geiles lied, tolles video - was will man mehr...
***
Sogar für meinen Geschmack 'ne Spur ZU schwülstiger 80er-Euro-Disco von einem sowohl optischen als auch stimmlichen Thomas-Anders-Verschnitt ...
Da wird mir doch gleich warm ... aber nicht ums Herz ...
Zuletzt editiert: 20.10.2011 23:31
*****
klang verdächtig nach modern talking-nur besser!
******
Ganz, ganz großer Eurodisco! Klassisch produziert von HENDRIK/HARTMAN.

Den Sänger habe ich 2002 bei irgend so einer 80s-Retro-Show im TV gesehen. Beängstigend ;-)
****
Hätten auch BAD BOYS BLUE singen können.....tolle Nummer.
****
Sehr bohlenlastig, daher mit zunehmender Lieddauer etwas nervig.
*****
Sacred hats eigentlich schon passend ausgedrückt, aber da hört mal wieder keiner drauf...
*****
5+, starker Eurodisco-Track aus deutschen Landen, sehr eingängige Melodie.
Zuletzt editiert: 23.11.2007 12:26
******
Hendrik und Van Haaren haben mal wieder zugeschlagen. Einen arbeitslosen Südländer von der Straße aufgelesen, ihm eine ausrangierte Leopardenjacke vom Türsteher der Gaydisco angezogen und ihn ins Tonstudio gezerrt. Dieser Eurodisco Beat bzw. die Melodie ist richtig geil, geht schon stark Richtung Schlager, aber hat auch so eine gewisse Darkroom Stimmung, tiefe Nacht, ein Strip-Club, eine Dame rekelt sich an der Stange und dazu dieser Sound. Er ist richtig mit Leib und Seele bei der Sache, richtig singen kann er zwar nicht, aber das nimmt ihm niemand übel. Ein weiterer Kracher der Coconut Hitschmiede.
****
115. Bohlen/Bad Boys Blue-Klon - irgendwann wird's lästig... 4-
****
anfang ok, sonst Fox Durchschnitt
******
SEHR GENIAL hab schon lange dannach gesucht
******
Man könnte meinen da singt Modern Talking, verdammt Geil!!
*****
Tja, so was mag ich. Genau mein Sound! Edit: runter auf die 5.
Zuletzt editiert: 21.08.2017 15:13
******
Genial, sehr geiles Lied.
Der Typ "Miguel Mourelle" war auch 2002 in der "80er Show" von RTL, Folge "1986", weil er so aussah wie Thomas Anders.
******
Tolle Komposition. Ob Melodie, Refrain, Gesang, Rhythmus - bei diesem Song passt alles. Sogar einige E-Gitaren Passagen sind hier eingebunden. Ein muß für alle Eurodisco Liebhaber.


******
yeah, kommt natürlich sehr gut
*****
Ja, klingt toll nach Bad Boys Blue. Hammer-Titel.
******
super
***
mässiges Discostück aus 1986, gefällt mir aufgrund des Gesangs nicht, rein instrumental würde mir das Stück klar besser zusagen – 3*…
******
Herausragend
******
... absolut megageil, man darf es nur nicht übermäßig strapazieren - dann nervt es schnell ....
*****
Stark!
***
Schwache Nummer, hässlicher Akzent.
*****
Na da will aber einer ordentlich auf der Welle von Modern Talking bzw. Bad Boys Blue mitschwimmen. Wirklich der Sänger hört sich an wie Thomas Anders. Trotzdem eher ähnlich Bad Boys Blue. Auch das Plattenlabel "Coconut" zeugt davon. Modern Talking war bei HANSA unter Vertrag. Alles in allem eine ordentlich produzierte Discofox Nummer die auch heute noch gut tanzbar ist und bestimmt gefällt. Und wem die Stimme des Sängers nicht gefällt, dem bleibt die B-Seite "The Rain Dance", das ist nämlich die Instrumental-Fassung.
Zuletzt editiert: 26.12.2012 11:38
***
Neutrale drei Sterne sind drin für diese 1986er Coconut-Produktion. Schwach ist das nicht direkt, jedoch auch keinesfalls stark.
***
...wo sind sie geblieben - ah, zum Glück verschwunden - seicht und langweilig dieser Sound...-3
***
Ich schließe mich voll und ganz der Rezension von Hzi an.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.03 seconds