LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
LP-Hitparade der "Schallplatte" 67-70
Aktuelle 50
Sound mit geilem Beat (Hip-Hop, R'n'B)
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
Bester DSDS Kandidat aller Staffeln
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
379 Besucher und 23 Member online
Members: 80s4ever, actrostom0, bazarba, bazarbaw, BeansterBarnes, bla, dexmusic, fleet61, gherkin, ingfranz, JuanniiLove, Kamala, matador, nurejevas, okingsolvstan, ria.kl, rpydroryo, rumi, rumour, Snoopy, SportyJohn, TonSchipper, ultrat0p

HOMEFORUMKONTAKT

JULIA KAUTZ - VERLIEBT IN KURT COBAIN (SONG)


Cover


MUSIC DIRECTORY
Julia KautzJulia Kautz: Discographie / Fan werden
SONGS VON JULIA KAUTZ
Blechmann
Meine Stadt
Sag mir wo
Verliebt in Kurt Cobain
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.12 (Reviews: 8)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Ja, nun werden unsere 90er schon verklärt. Wir sind alt und nutzlos :-p
***
Übelster Eintagsfliegen Sound, aber textlich doch ganz gut gemacht.
Gefällt mir sonst aber nicht und Kurt wahrscheinlich noch weniger.
****
finde den Titel noch recht gelungen - musikalisch unaufgeregt entspannt und textlich gelungen. Leider finde ich die Interpretion ein wenig zu beliebig und es fehlt mir das Gefühl
***
Der im Video vorkommende graue Audi 100 ist der einzige Lichtblick dieses ansonsten seelenlosen, aber zumindest leidlich passablen Poptitels - so einen besaß ich auch mal, aber leider stammt dieses Modell nicht aus den verklärten Neunzigern, sondern wurde bereits 1990 durch den Nachfolger ersetzt. Eventuell hätte es sich angeboten, sich vorher in der Szene oder beim Franzel persönlich zu erkundigen ... wir Tauberfranken sind schließlich sehr gastfreundlich und laden gern mal ein.
***
Julia - dein Geschmack ist kautzig ...
***
...was interessieren mich die "Gelüste" und Vorlieben von Frau Kautz - für Melodie, Gitarre und Rhythmus gibt es ***...
**
Schön, was sie alles hatte und tat. Klingt fast wie eine Werbesendung für Retro-Artikel. Leider teile ich davon so gut wie gar nichts. Also berührt mich der Song auch nicht im geringsten.
****
Also da will ich mal nicht so sein. Ich finde weder den Song an sich noch ihre Stimme besonders toll. Und Nirwana war eh nie eine Musik. Aber irgendwie ist das doch eine ganz putzige Hommage an die 90er.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.03 seconds