LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Bekanntes Techno Lied
Songtitel gesucht
Bester DSDS Kandidat aller Staffeln
Suche recht neues Französisches Lied...
Verdammt geiles House-Lied, Teil 5
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
832 Besucher und 32 Member online
Members: actrostom0, Alphabet, amberjillurne, AquavitBoy, burycydonia, chris.vermeir@hotmail.com, christian1980, DJ Werner, dooptyp, fleet61, fordbethshaya, gherkin, Ghost_Of_Download, Hänsi, Jaarlijsten9099, janiquegillet, Lefteris, Lilli 1, macstella, ManRomantic74, meikel731, Mikele158, n.museur, rhayader, ria.kl, rolands, Rootje, Skay, SportyJohn, Steffen Hung, ultrat0p, verbojo

HOMEFORUMKONTAKT

JULI - DIESES LEBEN (SONG)


CD-Maxi
Island 1707339


TRACKS
22.09.2006
CD-Maxi Island 1707339 (UMG) / EAN 0602517073395
1. Dieses Leben (Radio Version)
3:55
2. Dieses Leben (Album Version)
4:34
3. Dieses Leben (Jan Driver Remix)
5:10
4. Dieses Leben (August Rmx)
3:42
   
22.09.2006
CD-Single Island 170 839-2 (UMG) / EAN 0602517083929
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Radio Version3:55Dieses LebenIsland
1707339
Single
CD-Maxi
22.09.2006
Album Version4:34Dieses LebenIsland
1707339
Single
CD-Maxi
22.09.2006
Jan Driver Remix5:10Dieses LebenIsland
1707339
Single
CD-Maxi
22.09.2006
August Rmx3:42Dieses LebenIsland
1707339
Single
CD-Maxi
22.09.2006
4:34Ein neuer TagIsland
170666-4
Album
CD
13.10.2006
3:53Bravo Hits 55Universal
06024 9843404 8
Compilation
CD
13.10.2006
4:34Ein neuer TagIsland / Miraphon
17122-1
Album
LP
20.10.2006
Jan Driver RemixEin neuer TagIsland / Miraphon
17122-1
Album
LP
20.10.2006
3:51Starmania - FavoritesUniversal
06024 9843701
Compilation
CD
27.10.2006
3:54Bravo - The Hits 2006 [Swiss Edition]Sony BMG
88697 03696 2
Compilation
CD
24.11.2006
Radio Version3:53Ö3 Greatest Hits Vol. 36EMI
3 79147 2
Compilation
CD
24.11.2006
3:54The Dome Vol. 40Universal
984 462-3
Compilation
CD
01.12.2006
3:55Liebe ist... Vol. 4Polystar
9845300
Compilation
CD
29.12.2006
Wo sind meine großen hellen Pillen?1:37Die ultimative Chart Show - Musik-Verhörer - Oliver Geissen präsentiert die lustigsten Verhörer der MusikgeschichteUniversal
06007-5314382-7
Compilation
CD
21.11.2008
3:55Die Hit-Giganten - Deutsche BalladenSony
88697785422
Compilation
CD
15.04.2011
MUSIC DIRECTORY
JuliJuli: Discographie / Fan werden
Konzertbericht Salzhaus 10.03.2005
Offizielle Seite
SONGS VON JULI
2004
Al mini bar (Juli & Julie)
Am besten sein
Amore grande (Juli & Julie)
Amore mio, perdonami (Juli & Julie)
Anders
Azzurro domani (Juli & Julie)
Bella (Juli & Julie)
Bist du das
Boxer
Ciao (Juli & Julie)
Das gute Gefühl
Die Sterne fallen
Dieses Leben
Dieses Leben (Rhythms Del Mundo feat. Juli)
Du drehst dich um
Du lügst so schön
Du nimmst mir die Sicht
Egal wohin
Ein Gruß
Ein neuer Tag
Eines Tages
Eisenherz
Elektrisches Gefühl
Eppure ti amo (Juli & Julie)
Er muss raus
Es ist nicht viel
Geile Zeit
Hallo Hallo
Ich bin in Love (Paris)
Ich verschwinde
Immer wenn es dunkel wird
In A Big Country (Dashboard Confessional feat. Juli)
Insel
Insel (Südbalkon Remix)
Jessica
Jetzt
Komm endlich raus und spiel (Juli & Ernie und Bert)
Kurz vor der Sonne
Lass mich nicht hängen
Liti d'amore (Juli & Julie)
Maschinen
Mit verbundenen Augen
Nichts brauchen
Noi due e l'amore (Juli & Julie)
Notte d'estate (Juli & Julie)
November
Perdermi (Juli & Julie)
Perfekte Welle
Plattenbau
Poesie d'amore (Juli & Julie)
Regen und Meer
Rondine (Juli & Julie)
Sconosciuti noi (Juli & Julie)
Scusa (Juli & Julie)
Seenot
So fest ich kann
Stare qui (Juli & Julie)
Stasera stop (Juli & Julie)
Sterne
Stolen (Dashboard Confessional feat. Juli)
Süchtig
Tage wie dieser
Tra di noi (Juli & Julie)
Tränenschwer
Un amore di cristallo (Juli & Julie)
Un giorno in più (Juli & Julie)
Una storia d'amore (Juli & Julie)
Warum
Wasserfall
Wenn das alles ist
Wenn du lachst
Wenn du mich lässt
Wenn sich alles bewegt
Wer von euch
Wir beide
Woanders zu Hause
Zerrissen
ALBEN VON JULI
Ein neuer Tag
Ein neuer Tag (Live)
Es ist Juli
In Love
Insel
Una storia d'amore (Juli & Julie)
DVDS VON JULI
Ein neuer Tag (Live)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.81 (Reviews: 161)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Wird die 1te Singleauskopplung(VÖ:22.9.06) aus dem neuen Juli Album,Ein neuer Tag,dass am 13.10.2006 erscheint!
Hab den Song bisher erst einmal geört und finde ihn ganz gut allerdings hatten juli schon bessere Lieder!
Zuletzt editiert: 14.08.2006 21:26
***
Allerdings hatten sie schon bessere Songs - der hier packt mich weder von den Lyrics her, noch von der lustlos dahin plätschernden Melodie...
****
eben gehört im Radio-na ein Meisterwerk ist die neue Single wahrlich nicht, plätschert echt einfach ein wenig dahin mit vielen bekannten Elementen von ihren alten Hits
***
naja, kann mich irgendwie nicht damit abfinden, finde es eher schlecht
******
That's Hot!
***
wieder mal was neues von ihnen. halt immer etwas ähnlich, aber nicht schlecht.
muss abrunden, gefällt mir nicht mehr.
Zuletzt editiert: 22.10.2006 21:07
***
Ich erkenne keine musikalische Weiterentwicklung. Textlich ebenfalls mäßig. Dabei zwar immer noch charmant, aber epigonal.
*****
also s'lied isch nöd sos chlecht... es wird immer besser nach es paar mal lose;D
****
Auf anhieb begeistert es mich noch nicht. Kommt aber vielleicht noch!
****
Nonono so nicht Juli. Noch mal zurück in den Übungsraum. Sowas von belanglos dieses Lied, das weckt in einem nicht einmal negative Gefühle, so quatsch plump ist das. 3-
Gefällt mir inzwischen doch ganz gut. Sehr angenehm irgendwie. Von 3 auf 4 rauf.
Zuletzt editiert: 15.10.2006 19:59
14.09.2006 19:51
Schwizerin
portuguesecharts.com
***
von nervig ("Perfekte Welle", "Geile Zeit") zu langweilig...
****
sehr guter song... ohne kitsch oder so...
Zuletzt editiert: 29.10.2006 21:00
*****
Dieser tiefe Schnitt überrascht mich ein wenig. Ist meiner Meinung nach ein schöner und gelungener Song.
****
Kein Vergleich zu "Perfekte Welle" oder "Geile Zeit". Dem Song fehlt es eindeutig an Power und der Text ist auch nicht gerade grosses Kino. So wird es für Juli wohl sehr schwer, an ihren Erfolg anzuknüpfen!
****
Verglichen mit anderen aktuellen deutschen Bands auf jeden Fall gut.
*****
ganz nett eigentlich
***
langweilig
******
JULI sind zurück...ich liebe dieses Leben.....
***
Oh mein Gott, ist das öde ... wahrscheinlich sind die Albumtracks wieder besser als die 08/15-Singles, so wie beim ersten Album ... nur eine ganz knappe 3*!
******
Stört mich überhaupt nicht, ganz angenehm, vorallem der Refrain.

Okay, gefällt mir jetzt (nach mehr als 3 Monate) gut genug um 5* zu geben. Schön, verträumt, mir gefällts. Kein Vergleich mit den Sucker von Silbermond!

Now 6*, einfach wunderschön!
Zuletzt editiert: 04.02.2007 19:26
**
irgendwie hört sich deutschrock doch momentan immer gleich an
****
schliesse mich Mister-X an. Hoffe aber das Album hört sich etwas "spannender" an.
****
ganz ok. gibt nichts an diesem Song auszusetzen
*
scheisse, langweilig und öde dazu!!!
*
dito chazz
***
*gähn*
*****

Zuletzt editiert: 08.12.2006 18:59
****
schöne Radiomusik, aber nicht einprägend
****
Ich find's ganz okay
****
Öde und langweilig... würde es nicht so oft gespielt werden, würde ich keine Notiz davon nehmen, aber dieses "Geheule" geht mir ziemlich auffe Nerven... Weg damit.

Etwas ist passiert, das ich noch 2 hoch muss... irgendwas muss dieses Lied doch noch in sich haben...
Zuletzt editiert: 05.11.2006 16:23
*****
mir gefällts!
***
knappe 3
Zuletzt editiert: 10.02.2007 21:28
***
stimme pacadi zu.. hört sich zurzeit wirklich alles gleich an
****
nee also das is jet mal n song denn ich gut von denen finde
****
Mir gefällt der Song
******
Besser geht"s nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨
****
die einen lieben ihre menschen, die anderen ihr leben. so einfach sind die zwei absoluten durchstarter-nerver-bands deutschlands gestrickt. (nun, wenns so ist, ists so.)
eigentlich aber ganz nett, wenn ich da an ganz andere songs denke. und das cover, ich sags ungern, ist gelungen.
im allgemeinen aber schon lieber die helden oder mia.. (der eine punkt steht für mia"punkt", der andere für die beendung des satzes ;) ).

****
4-5
Gefällt mir irgendwie *g*..... nichts weltbewegendes aber auch nicht schlecht!
******
der beste song von der band
***
weniger
****
Ganz ok, aber die hatten damals mit "Perfekte Welle" und "Geile Zeit" doch viel Besseres.
*****
wieder ein solider Ohrwurm von Juli
*****
Schön...
******
Herrlicher Song, sehr geil, auch wenn er sehr nach den anderen klingt...
*****
Finde ich eine positive Überraschung...hätte nicht gedacht, dass die Band nochmals so einen guten Song würde machen können...gefiel mir vom ersten Augenblick an...schöne Melodie, klare 5.
***
Da haben die wohl etwas zu viel Coldplay gehört...Vom Text her ganz ok. Ihre Stimme ist und bleibt aber dünn.
****
Juli und Silbermond wohl wieder im Konkurrenzkampf .. Mir gefällt Juli aber besser.. 4*
*****
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten gefällt mir der Song sehr gut, nicht das Beste von Juli, aber gewohnt solide....
****
...mit einem kompletten "facelifting" kehrt die Sommerband im Herbst in die Charts zurück...ich finde dieses Comeback als eine Bereicherung und vergebe daher ein gute 4!!!
******
Superschön! Viel besser als "Perfekte Welle" oder "Geile Zeit"!
***
Gefällt mir nicht so... Allerweltssong!
Zuletzt editiert: 09.12.2006 15:57
*
Kämpft sich langsam nach oben. Aber wird wohl bald wieder weg sein - davon gibt's einfach genug in den Charts...
*****
Wow! Ich hätte nicht gedacht, dass Eva & Co. die perfekte Welle noch toppen könnten. Aber „Dieses Leben“ schafft das spielend!
*****
Schöne Melodie. Gefiele mir instrumental noch besser.
****
Etwas gaaaaaaar einfach gestrickt. Knappe 4.
*****
...sehr gut...
*
Das Lied verleitet mich dazu den Sender zu hören, falls der Song öfters läuft sogar den Sender zu Boykotieren!
****
ja, doch, ist OK
*****
Typische 4,5, ja, beinahe 5 Sterne, insgesamt eine positive Message trotz des etwas traurigen Untertons. "Ich liebe den Moment, in dem man fällt" ist in diesem Zusammenhang ein passend uneindeutiges, schillerndes Bild.
Das Video dazu ist sehr mystisch geraten, transportiert aber diese zweideutige Stimmung ebenfals in sehr gelungener Form...

Edit: Nach einem halben Jahr kann ich den Song immer noch mit einer gewissen Faszination hören - erhöhe deshalb auf 5 Sterne....
Zuletzt editiert: 10.03.2007 18:28
*****
Pole vigagi, napp viis
***
Deprimäßig trotz anderslautender Textpassagen.
Wird heutzutage eigentlich noch was in Dur geschrieben??
*****
diese band ist seit drei jahren kontinuierlich top..für mich die beste dieser neuen deutschen welle..
*****
Knapper Durchschnitt für die doch meistens gute Juli.

oke doch besser > rauf auf die 5
Zuletzt editiert: 01.03.2007 12:29
***
Was soll ich sagen - langweilige 08/15 Deutsch-Schnulz Nummer
****
...es fehlt mir ein kleines bisschen zur fünf...
***
langweilige stimme. sonst i.O.
***
Juli,Silbermond,etc... .Zum Glück haben die alle einen anderen
Namen.Sonst könnte man sie nicht auseinander halten.
Weniger was für mich.
*****
Gutes Lied
**
langweilig..wie das ganze neue album
*****
überraschend gut. Manchmal gefallen mir die Lieder dieser Frauen Soft Rock Bands

Das ist eins davon
**
Also im Radio ist dieser Song immer das Signal den Sender zu wechseln.
**
Gebe Blackbox! absolut recht. Eine Differenzierung zwischen Juli, Silbermond & Rosenstolz ist für den Otto Normalbürger nicht mehr möglich. Klingt alles aus dem gleichen Weichspüler raus. Und die ach so schönen Melodien und sphärisch-verträumten Texte sind zum Einschlafen bestens geeignet.

Fazit: Auch nix für mich. Radiosender weiterdrehen.
Zuletzt editiert: 04.01.2007 11:29
****
Ist etwas langweilig. Tönt wie jedes ander Juli Lied auch.
*****
Gefällt mir noch komischerweise...
***
i.o.
*****
finds gut
**
kann nichts damit anfangen
**
ganz schön öd.. reinste Dutzendware.. knapp am 1er vorbeigesegelt, weils immerhin einigermassen hörbar ist
**
Totale Scheisse ist das. Wie tief sind Juli nach zwei Spitzensongs gesunken? Einen blöderen Text habe ich lange nicht mehr gehört. "Und ich liebe diesen Tag und ich liebe diese Welt!"
Mein Gott...
*****
Ein sehr schöner, leicht melanchonischer Pop Song. Schöne sanfte Melodie, schlichte Zeilen - gefällt mir recht gut.
*****
sehr gut
*****
Weiteres Highlight von Juli nach dem Hammer "Geile Zeit" von 2004 und der "Perfekten Welle".
Zuletzt editiert: 21.02.2007 17:29
*****
Geb ich sogar 5! Extrem schöner und grenzgeiler Song! Der allerbeste (mit Abstand hoch 3) von der Gruppe
**
gääähhhn!
****
normal nicht mein ding... der song ist aber ok
****
Es geht. Für gewisse Stimmungen anhörbar. 4*
****
4+
******
Jööö, ich liebe dieses Leben ;-)
****
der 2. beste song von juli
*****
super
****
nicht schlecht. ich würde sogar sagen. 4
Zuletzt editiert: 27.04.2013 22:08
****
recht gut, vielleicht aber nicht so gut geeignet als erstes...
**
Schlecht...
**
Leider war bei Juli offenbar nach den zwei guten Singles am Anfang die Luft raus. Konstruiert klingendes und ohne jede Überzeugungskraft vorgetragenes Füddel-Lied, das sich im Radio nach den Mittagsnachrichten am wohlsten fühlt.
*
wann ist endlich 19:00. will heim:-/
Zuletzt editiert: 25.09.2007 18:11
****
schön
****
Angenehmer, durchaus hörbarer Radiopop, aber nicht Spezielles...
******
Excellent!
****
Finde ich ganz gut,kann man sich gut anhören!
**
ne.
****
Eher schlicht und langweilig.
***
belanglos
****
naja...
****
Also ich finde dieses Intrumental im Mitteteil vom allerfeinsten... leider wird der Song danach wieder ein wenig langweiliger und monoton
.
****
gut
*
Scheußlich. Platt, einfallslos und beinah so furchtbar wie "Die perfekte Welle", nur nicht ganz so penetrant nervend. Die 1 gibt's trotzdem.
****
nett
***
Radiomusik und zuhöchst austauschbar
******
Toller Juli Song!
****
Gefällt.
******
Total cooler Song!!Das Video dazu ist auch voll geil!
****
Das hat ich auch schon bewertet ....
***
Jaja... ich find's fadig.... mehr nicht... Wenn sie "dieses Leben" so mag, warum klingt es dann nicht so?... (3)
***
naja...
***
warenhausmusik...
*****
Das Lied hört sehr gefühlvoll auf, das gefällt mir dann doch am meisten.
Zuletzt editiert: 24.03.2014 08:19
****
fand ich damals gut
******
Schönes Lied mit guten Texten
*****
die Balladen passen eigentlich besser zu der Band als die Perfekte Welle, dass trotzdem ihr Bestes ist!
*****
Ein recht melancholischer Titel von "Juli". Die heiteren Lyrics sind als ironisch, sarkastisch anzusehen.

Die Melodie ist erneut mal wieder fein gesponnen, der Song prägt sich schnell ein. Sehr sanfter, schöner Titel.
****
nettes, eingängiges Lied, die übliche Bewertung für Juli: 4*
***
Radiostandard. Mag mich weder über die Julimonds dieser Welt aufregen noch irgendetwas daran besonders schön finden. Ein belangloses Achselzucken, ein klassischer Dreier.
*
Als ich dieses Lied zum ersten Mal oberflächlich hörte dachte ich an die NDW, aber das lag anscheinend nur an der Sprache: die mir bekannten NDW-Hits sind ausnahmslos um Welten besser.
****
Gefällt mir vor Allem vom Arrangement her, hat so eine unterkühlte Stimmung. Den Song selbst finde ich hingegen nicht umwerfend. 4* passen etwa.
****
nette Deutschpop-Nummer aus 2006 - 3.75...
****
4+
***
Mäßige Deutsch-PopRock-Radio-Nummer, die viel zu oft gespielt wurde und daher ordentlich nervt. Kann ich in meinem Leben locker drauf verzichten.
***
durchschnittlich
****
Kein Grund das Radio auszuschalten, ja sogar ganz angenehm.
*****
bin schon erstaunt über die eher durchschnittlichen Wertungen, das Stück kommt natürlich nicht an ihren Superkracher "Perfekte Welle" ran, trotzdem ist es sehr gelungen und keine Spur langweilig, bester Sentimentalrock von einer der besten deutschen Bands!
*****
gefällt mir
*****
Ihr bisher stärkste Single. Schön!

5+*
******
Toll, so muss Deutsch-Pop heutzutage klingen.
**
Etwas unter Ø.
****
Nette Nummer, klare 4*.
***
nervig. öde.....
**
find ich ziemlich unspektakulär.
der song wird dem liedtitel nicht gerecht
**
Dämliches rumgeplärre...
****
Nicht mehr so gut wie die Sachen vom Debutalbum.

Bewegt sich ordentlich Richtung Belanglosigkeit
****
Gut Radio-Rock nummer...
***
...das muss aber ein langweiliges Leben sein, wenn es so ist wie dieses Stück...-3.5
***
Die typischen Radio-Langweiler.
****
ganz nett
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.14 seconds