LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Aktuelle 50
Sound mit geilem Beat (Hip-Hop, R'n'B)
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
Bester DSDS Kandidat aller Staffeln
Suche das Lied zu der tollen Melodie
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
445 Besucher und 27 Member online
Members: !Xabbu, amberjillurne, BeansterBarnes, BitchAloud, DaredevilC, discobaby, drogida007, ems-kopp, gherkin, Hijinx, lenggeleranto, mono36, nurejevas, olivier75be, Phil, Rewer, ria.kl, Rootje, sanremo, Sgt.Pepper, ShadowViolin, SimonRaggl, Skay, southpaw, Stevolution, tabloidjunkie007, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

JORIS - SOMMERREGEN (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:26Hoffnungslos hoffnungsvollFour
88875041192
Album
CD
10.04.2015
3:26The Dome Vol. 78Polystar
0600753698723
Compilation
CD
03.06.2016
MUSIC DIRECTORY
JorisJoris: Discographie / Fan werden
SONGS VON JORIS
Bis ans Ende der Welt
Bittersüss
Er
Feuerwerk
Herz über Kopf
Hoffnungslos hoffnungsvoll
Hollywood
Im Schneckenhaus
Neustart
Schnee
Schwarz-weiss
Sommerregen
Stadt in den Wolken
Wie man es auch dreht
ALBEN VON JORIS
Hoffnungslos hoffnungsvoll
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.44 (Reviews: 9)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Schöner Song mit gutem Tempo. Muss ja nicht immer Schmuse sein.
***
Überzeugt mich dagegen kaum. Joris' Stimme gefällt mir ohnehin nicht, in diesem Song bräuchte er eine hohe Stimmlage - der Versuch, an eine solche zu kommen, lässt mich eher zusammenzucken. Und ansonsten changiert der Song wenig interessant zwischen vielen kurzen ruhigen und vielen kurzen aufgeweckteren Momenten. Wirkt auf mich aber alles nicht wirklich.
****
Haarscharf an der Grenze zwischen Gut und Böse :-)

Für die schönen Bilder und das willkommene Wetterphänomen dann doch aufgerundet.
Zuletzt editiert: 10.04.2016 22:07
*****
Finde ich recht schön.
*****
Das gefällt mir ganz gut. Wird wahrscheinlich wieder ein Charterfolg nach seinem flop "Bis ans Ende der Welt".
****
Ganz so schlecht ist der Song sicherlich nicht, aber ein "Sommerregen" ist dann doch schöner!
*****
Gefällt mir recht gut. Joris setzt seine Erfolge konsequent fort und entwickelt sich auch langfristig zu einem ernst zu nehmenden Faktor der deutschen Liedermacher- und Popszene.
Zudem passt der Text ja wunderschön zur Zeit, auch wenn nicht alle diese Wetterlage mehr als angenehm empfinden können.
****
...mit Sommerregen, der besinnliche Worte beinhaltet, kann mich Joris überzeugen - nach wie vor aber habe ich etwas Mühe mit seiner Stimme - ein liebgemeinter Titel...4++
*****
Schöner Song mit gutem Tempo. Muss ja nicht immer Schmuse sein.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.09 seconds