LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
Chart-History UK/US/German Top 100 –...
Musik-Bücher/Flohmarkt
wöchentliche Schweizer Single-Charts...
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1222 Besucher und 27 Member online
Members: Alxx, D.B. Russell, DeejayDave, DJ Werner, drogida007, Hijinx, James Egon, jarig, JazzSam, LinsB, long, matador, posje1960, radio_o, RikiRik, Ruby.R, sanremo, Sitting on a cornflake with John, Snoopy, Snormobiel Beusichem, SportyJohn, thirycel, Udo Extra, Uebi, ultrat0p, villages, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

JIMMY EAT WORLD - THE MIDDLE (SONG)


Cover


Cover


Cover


CD-Maxi
Dreamworks 450 854-2 (au)



Cover

TRACKS
29.01.2002
CD-Maxi Dreamworks 450 854-2 (UMG) [au] / EAN 0600445085428
1. The Middle
2:48
2. No Sensitivity
3:42
3. The Middle (Early Demo)
2:48
4. The Middle (Video)
2:50
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:45Bleed American [Enhanced]Dreamworks / SKG
50334-2
Album
CD
24.07.2001
2:48The MiddleDreamworks
450 854-2
Single
CD-Maxi
29.01.2002
Early Demo2:48The MiddleDreamworks
450 854-2
Single
CD-Maxi
29.01.2002
Video2:50The MiddleDreamworks
450 854-2
Single
CD-Maxi
29.01.2002
Album2:48The Middle / A Praise Chorus Tour E.PDreamworks
450704-2
Single
CD-Maxi
13.01.2003
Acoustic3:11The Middle / A Praise Chorus Tour E.PDreamworks
450704-2
Single
CD-Maxi
13.01.2003
MUSIC DIRECTORY
Jimmy Eat WorldJimmy Eat World: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON JIMMY EAT WORLD
(Splash) Turn Twist
12.23.95
23
A Praise Chorus
A Sunday
Action Needs An Audience
Always Be
Appreciation
Be Sensible
Believe In What You Want
Big Casino
Bleed American
Blister
Book Of Love
Byebyelove
Call It In The Air
Carry You
Cautioners
Chase This Light
Clarity
Closer
Coffee And Cigarettes
Crush
Cut
Damage
Digits
Disintegration
Distraction
Dizzy
Drugs Or Me
Electable (Give It Up)
Evidence
Feeling Lucky
Firefight
Firestarter
For Me This Is Heaven
Futures
Get It Faster
Get Right
Goodbye Sky Harbor
Gotta Be Somebody's Blues
Hear You Me
Heart Is Hard To Find
Here It Goes
Higher Devotion
How'd You Have Me
I Will Steal You Back
If You Don't, Don't
Integrity Blues
Invented
It Matters
Just Tonight...
Just Watch The Fireworks
Kill
Last Christmas
Lean
Let It Happen
Littlething
Lucky Denver Mint
Mixtape
Movielike
My Best Theory
My Sundown
Night Drive
No Sensitivity
No, Never
Nothingwrong
One, Two, Three, Four
Over
Pain
Pass The Baby
Please Say No
Pol Roger
Polaris
Pretty Grids
Rockstar
Salt Sweat Sugar
Secret Crush
Shame
She's Perfect
Speed Read
Stop
Stop Whispering
Sure And Certain
Sweetness
Table For Glasses
Ten
The Authority Song
The End Is Beautiful
The Lowdown
The Middle
The World You Love
Thinking, That's All
Through
When I Want
Work
You Are Free
You Were Good
You With Me
Your House
Your New Aesthetic
ALBEN VON JIMMY EAT WORLD
Bleed American
Chase This Light
Clarity
Damage
Futures
Integrity Blues
Invented
Jimmy Eat World
Jimmy Eat World EP (1998)
Singles Collection
Static Prevails
Stay On My Side Tonight
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 67)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Gefälliger Gitarren-Song. Rockig, solid, gut.
******
also ich mag das video. und erst recht das lied
Zuletzt editiert: 08.05.2005 17:01
******
Das stimmt haargenau, mäthu... guitargod hat mir diese Band mal empfohlen, und diesen Song erkannte ich dann promt nach den ersten paar Sekunden. I love it!
Zuletzt editiert: 05.06.2006 18:11
*****
Tja, hätte nie gewusst dass dies das Original ist. Thx Schwizerin. Wahrlich besser als die Kandlbauerversion - sehr gut!
******
genialer, einfacher Song
*****
Im Februar 2002 auf # 26 in GB, warum nicht höher??? Der Song rockt heftig und setzt sich in den Gehörgängen fest. Allerdings ist der Refrain durchschnittlich und austauschbar geraten. Wäre eine 4.5, wenns das gäbe..., runde mal auf.
*****
guter Track....
****
wieder mal so ein song welcher einfach nervt, nur weil er omnipräsent ist und es einfach viel besseres aus diesem Genre gibt
*****
Habe zufällig einen Live-Auftritt der Band im TV gesehen. Habe den Song natürlich sofort erkannt. Ich muss aber sagen, dass mir die Version von Kandlbauer (Daniel) besser gefällt (habe ihn auch live gehört damit).
******
Gefällt mir total!
******
Toll... Gefällt mir wirklich super!
******
Super Gut, Tausend mal besser als die Kandlbauerversion
******
bin bei solchen rock-bands immer sehr skeptisch, vor allem weils einfach nicht wirklich mein sound ist. der song ist allerdings so cool, dass ich mal großzügig die 6 zücke.
Zuletzt editiert: 08.01.2006 19:23
****
Guter Song, gerade im luxemburgischen Internetradio gehört :-)
Zuletzt editiert: 20.11.2016 22:44
*****
Rockt gut ab !!!
*****
Das lässt sich ja gut hören, bin eben im Internetradio drauf gestoßen.
******
STARK!!!
******
geiil!
******
Ganz stark!
******
einfach stark
*****
Die hervorragenden Reviews sind mehr als gerechtfertigt. Sehr starker Song. Wurde der hier gar nicht veröffentlicht? Kann ich kaum glauben. In den USA während Wochen ein Riesenerfolg in den Charts. ROCKT!
*****
jawoll, 5-6 tolle Nummer, solch "Einigkeit" bei einem Song -- sehr außergewöhnlich
***
ganz nett
******
super song!
****
"nett" sollte doch eigenltich genügend und somit eine 4 sein...wie auch immer...Ist sicher einer der poppigsten Songs auf dem Album "Bleed American". Klingt vielleicht etwas brav. Kurzweilig ist der Song auf jeden Fall. 4.5
****
Das ist er also, der bekannteste und beliebteste Song der Band.
Knapp keine 5*, bis jetzt auch für mich der beste Song der vier Jungs..
Nice clip, by the way.
Zuletzt editiert: 13.03.2015 16:10
******
und nochmal die Höchstnote für einen der fetzigsten Rock-Titel mit Mitplärr-Einladung
****
Ein netter Song.
****
Seh ich auch so.
****
Guter Song, aber doch etwas zu "normal".
****
guter radio rock
*****
Den Song höre ich immer wieder, und er wird nie langweilig.
****
netter Softie-rock, kann man sich durchaus anhören.
******
Die brennen ein Feuerwerk ab...

Gigantischer Song!!!
*****
toller, flotter Song von Jimmy Eat World aus dem 2001er Album "Bleed American". 5*
*****
Interesting it wasn't a hit here, good song.
*****
Jimmy Eat World - ja Hallo.
Zuletzt editiert: 09.04.2011 14:57
*****
Ganz in Ordnung.

Edit: Da will ich inzwischen doch von 4 auf eine knappe 5 hochgehen, ziemlich guter Gute-Laune-Rock.
Zuletzt editiert: 02.04.2017 03:42
*****
It does surprise me that this wasn't a hit, pretty much everyone knows this even if they don't realise that they do. Great song.
******
awesome track!
******
Should have been a real hit, it had a lot of radio attention and I still hear it today. Great song.
*****
Schon irgendwie kultig, aber eigentlich kein richtiges JEW-Highlight. Bleibt aber dennoch in bester Erinnerung.
***
Hat höchstens Radio-Wiedererkennungswert - hätte man auch gut drauf verzichten können.
******
Love this song, one of my favourites!!
****
Great, but I've heard it too much. Still their best.
****
gut rockendes Stück – 4.5 (abgerundet)...

stand 2002 tatsächlich auf #5 in den Billboard Hot 100, dort ihr mit Abstand grösster Erfolg einer Single...
*****
Awesome track.
****
Pretty cool track, almost worthy of a 5.
****
Radio-Rocker der besseren Sorte. Klingt insgesamt dann doch zu uninspiriert um höhere Bewertungen zu vergeben.
******
Awesome song.
*****
I like this song.
******
Excellent track! A very good punk rock track that definitely deserved more chart success.

This happens to be my 1000th Review!
*****
Sehr gut!
*****
..bringt das müdeste partyvolk auf trab...
***
So it's this track. A little above average. 3.3.
****
Really enjoyable and instantly familiar for me once it starts, though not one of my favourites personally. Heard it too much during the '00s, though I do love hearing it every now and again. I am also very surprised it achieved so little on the Australian charts.
*****

Einfach ein geiler Song!
*****
Very good song, love the lyrics especially. I'm also very surprised it wasn't a much bigger hit despite the airplay it got.
*****
Was gibt es schöneres als Montag Morgens mit dem zu starten? Gute Laune Musik!
****
Ist eher nur Massenware aus diesem Genre, also die Mitte.
*****
Awesome track and it should of been a bigger hit.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.19 seconds