LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche lied
ABBA Teil 1
Der Musikmarkt Radio Favourites
techno lied gesucht (teil 2)
Wer ist die erfolgreichste Sängerin?
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1704 Besucher und 25 Member online
Members: alleyt1989, bryc3, clinck, Dino-Canarias, DJRK999, Fabio (auch Fabi GaGa), Freddy26, Hijinx, jagitc, jan256, lvitielloshawn, meikel731, NationOfZealots, Ottifant, Pottkind, Rewer, Rootje, Snormobiel Beusichem, stevenvh, Uebi, ultrat0p, vancouver, veggie, z_c, zaphod

HOMEFORUMKONTAKT

JESS GLYNNE - GAVE ME SOMETHING (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:28I Cry When I LaughAtlantic
2564603763
Album
CD
11.09.2015
3:27I Cry When I Laugh [Deluxe Edition]Atlantic
2564608961
Album
CD
16.10.2015
MUSIC DIRECTORY
Jess GlynneJess Glynne: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON JESS GLYNNE
Ain't Got Far To Go
Bad Blood
Don't Be So Hard On Yourself
Gave Me Something
Hold My Hand
Home
If I Can't Have You
I'll Be There
It Ain't Right
Kill The Lights (Alex Newell, Jess Glynne & DJ Cassidy with Nile Rodgers)
Love Me
Mind On It (Yungen feat. Jess Glynne)
My Love (Route 94 feat. Jess Glynne)
No Rights No Wrongs
Not Letting Go (Tinie Tempah feat. Jess Glynne)
Rather Be (Clean Bandit feat. Jess Glynne)
Real Love (Clean Bandit & Jess Glynne)
Right Here
Saddest Vanilla (Jess Glynne feat. Emeli Sandé)
Strawberry Fields
Take Me Home
These Days (Rudimental feat. Jess Glynne, Macklemore & Dan Caplen)
Why Me
You Can Find Me
ALBEN VON JESS GLYNNE
I Cry When I Laugh
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 7)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Jesus ... äh Jess in der Kirche - es gibt etwas Gospel, Handclaps, gute Stimmung - sie probiert auch mal etwas anderes.
*****
Typische Jess Nummer die einfach gefällt!
Macht Spass!
Die Strophen gefallen mir etwas besser, der Refrain setzt sich zu wenig ab, daher auch "nur" eine 5*+
****
aufgeweckt präsentierter Gospel-Pop mit Handclaps und Piano, aufgerundete 3.5…
****
...das ist doch nett - feiner, gemächlicher Titel von Jess, besonders aber finde ich die Aussage "you gave me something I didn't have before......." schön -...
***
Ein eher müderer Opener ihres Debuts. 3+*
****
Der Pianoklimpergroove passt, aber da ist noch viel Luft nach oben. Vorerst bleibts bei der Vier.
****
Has a cool, slightly gospel feel. I like it.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.08 seconds