LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Gölä und Noten
wöchentliche Schweizer Single-Charts...
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
Wer ist die erfolgreichste Sängerin?
Chart-History UK/US/German Top 100 –...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1187 Besucher und 6 Member online
Members: bluezombie, De Tsjap, harleyrules170, S:pko, SportyJohn, wolf82

HOMEFORUMKONTAKT

JASON DONOVAN - SEALED WITH A KISS (SONG)


7" Single
PWL 246 900-7 (de)


TRACKS
29.05.1989
7" Single PWL 246 900-7 (Warner) [de] / EAN 0022924690075
29.05.1989
7" Single PWL PWL 39 (Warner) [uk] / EAN 5016919003976
1. Sealed With A Kiss
2:30
2. Just Call Me Up
3:12
   
29.05.1989
12" Maxi PWL ZT 42900 (Warner)
1. Sealed With A Kiss
2:30
2. Just Call Me Up
3:12
3. Too Many Broken Hearts (Techno Remix)
5:10
   
29.05.1989
12" Maxi PWL 246 899-0 (Warner) [de] / EAN 0022924689901
1. Sealed With A Kiss (Extended)
3:52
2. Just Call Me Up (Extended)
5:26
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:31Ten Good ReasonsPWL
244 976-2
Album
CD
15.05.1989
Extended3:52Sealed With A KissPWL
246 899-0
Single
12" Maxi
29.05.1989
2:30Sealed With A KissPWL
246 900-7
Single
7" Single
29.05.1989
2:30Sealed With A KissPWL
ZT 42900
Single
12" Maxi
29.05.1989
Die Stars und Hits des Jahres '89SOR
65 420 2
Compilation
CD
1989
2:30Now This Is Music 11EVA
7933742
Compilation
CD
1989
2:30Actual Pop Music IV/89Sono Cord
36 393-7
Compilation
LP
1989
2:30Greatest HitsPWL
9031-75318-2
Album
CD
02.09.1991
2:31Rock Romances Vol. 2K-tel
330026-2
Compilation
CD
1991
2:33All Around The WorldPolydor
847 745-2
Album
CD
05.07.1993
2:30The Very Best Of Jason DonovanMusic Club
MCCD 397
Album
CD
11.10.1999
Version 20082:45Let It Be MeDecca
00289 4781029
Album
CD
07.11.2008
2:33Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Lovesongs der 80erPolystar
06007 5322164
Compilation
CD
09.10.2009
2:34Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Cover Songs der 80erPolystar
06007 5325588
Compilation
CD
19.11.2010
2:30Feelings (17) - Die schönsten Pop-Balladen der 70er & 80er JahreS*R
77 627 8
Compilation
CD
 
MUSIC DIRECTORY
Jason DonovanJason Donovan: Discographie / Fan werden
SONGS VON JASON DONOVAN
(I Just) Died In Your Arms
All Around The World
All I Wanna Do Is Make You Mine (Kylie Minogue & Jason Donovan)
All The Words We Don't Say
Angel
Another Night
Any Dream Will Do
As Time Goes By
Be My Baby
Bewitched
Blue Velvet
Broken Wings
Can't Do Without It
Careless Talk And Silly Lies
Change Your Mind
Close Every Door
Creative
Don't Leave Me This Way
Dream Lover
Dreamboats And Petticoats (Jason Donovan feat. Hank Marvin)
Drive
Especially For You (Kylie & Jason)
Every Day (I Love You More)
Every Time We Say Goodbye
Everybody Wants To Rule The World
Falling
Fool Such As I
Give A Good Heart
Goodnight Baby
Halfway To Paradise
Hang On To Your Love
Happy Together
Hard To Say It's Over
I Guess She Never Loved Me
I Only Have Eyes For You
I Won't Dance
If I Don't Have You
If I Only Had Time
I'm Doing Fine
Innocence
It's All In The Game
Joseph Mega-Remix
Just Call Me Up
Let It Be Me
Like It Was Yesterday
Lonesome Town
Love Changes Everything
Love Hurts
Love Letters
Love Would Find A Way
Make Love
Mary's Prayer
Mission Of Love
Never Gonna Change
Nothing Can Divide Us
Once In My Life
Only You
Oxygen
Question Of Pride
Rhythm Of The Rain
Right Here Waiting
RSVP
Sea Of Love
Sealed With A Kiss
Share My World
She's In Love With You
Shout About
Sign Of Your Love
Sign Your Name
Smoke Gets In Your Eyes
Story Of My Life
Sweet Hello, Sad Goodbye
Symptoms Of A Real Love
Talk You Down
They Can't Take That Away From Me
Time Heals
Too Late To Say Goodbye
Too Many Broken Hearts
What A Difference A Day Made
What Is Love
When I Get You Alone
When It's All Over
When You Come Back To Me
Whenever The Sun Goes Down
With You
Wondrous Place
Wrap My Arms Around You
You Can Depend On Me
Zing! Went The Strings Of My Heart
ALBEN VON JASON DONOVAN
All Around The World
Between The Lines
Greatest Hits
Let It Be Me
Sign Of Your Love
Soundtrack Of The 80s
Ten Good Reasons
The Very Best Of Jason Donovan
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.96 (Reviews: 107)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
gut
******
sehr gut, mal nicht so typisch S/A/W
***
...langeilig, schlechter Sänger ...
****
So in Retrospektive gesehen finde ich Jason Donovan nicht mal so übel, und der Song ist mir fast eine 5 wert. Natürlich, ein Cover, aber schön gesungen (oder halt gut produziert), sein bester Solo-Song und zu Recht ein kleiner Hit. Nichts Wahnsinniges, aber gut.
******
Ja, der Song war gut. Jason hätte eigentlich eine gute Stimme. Sein Album ALL AROUND THE WORLD (ohne die Hitproduzenten) war erstaunlich gut.
****
Diesen Hammersong kriegt nicht mal Mr. Supertrottel kaputt. 2 Punkte Abzug dafür, dass es Jason Donovan ist!
*****
In 1962 war es schon ein erfog vor Brian Hyland ( # 6 in NL), und auch Bobby Vinton hat in 1972 ein "Cover erfolg" mit dieser song (# 3 in NL)... Jason hat sein 2te solo Hit mit dieser song... # 11 in Sommer 1989...
****
zu oft gecovert, abgedroschen und uninteressant. Für die Umstände aber halbswegs gelungen.
*****
Melancholische Song von JD, irgendwie schön, irgendwie traurig. War auch ein Top 3 Hit für Brian Hyland in USA und UK. SAW machten das ganz nett, diese Cover Version. Und auch die Video war ganz schön. Erreichte # 10 in meine Hitparade am 5. August 1989 ...
*****
Gute Cover-Version. Knappe 5.
****
Stimmt pillermaik, das Lied ist zu gut, um es ganz zu zerstören (na ja Scooter würden es schaffen). # 1 in GB im Sommer 1989.
*****
das gefällt mir jetzt noch ganz gut
******
Sehr schöne Kindheitserinnerung, war ich doch verknallt in Jason. Gebe es hiermit offen zu. ;-) Darum auch volle Punktzahl, natürlich auch weil der Song einfach wunderschön ist, selbst im SAW-Arrangement. # 4 in D.
****
...etwas seicht...
******
TOP !!!! sein bester Song, ein absoluter Traum
*****
gut
******
More such cover-versions!
***
Geht so.
*****
sehr nett!
*****
Ein Wunderschönes Lied
****
Durchschnitt
***
warenhausmusik...
**
schwach gegen das Original
****
Aber aus seiner Sicht, eine seiner besten.
Zuletzt editiert: 30.08.2013 22:52
*****
...nicht die beste Version von SEALED WITH A KISS aber trotzdem ein gutes Cover...auch gut gesungen und das Arrangement ist auch okay.....5minus
****
Geht gerade noch so.Durchschnitt.
*****
Gut!
****
Gut!
****
Dito!
*****
Gutes Cover
*
appalling
***
bei mir gibt es für den singenden Mars Riegel 3 Punkte Abzug. Der Song ist 6.
****
Guter Song, besser als das Original von Brian Hyland
****
Ganz gut.
****
Hm... knapper Durchschnitt.
****
gut
****
6 punkte hätte auch ich da locker gegeben.
Aber nicht für diese Schmalzbacke ... 8(
****
Supersong und 2 Punkte Abzug wegen JD.
****
Das fand ich damals cool, wie der da so tief singt, und was für ein düster-melancholisches Lied das war ..!
Von Covern und Stimmen-Nachbearbeitung im Studio hatte ich ja keinen Schimmer ...
Gefällt mir aber heute noch, souverän auf die Blondlocke und die Chartshörer zugeschustert ...
Zuletzt editiert: 15.08.2012 17:58
***
Von Jason mag ich die SAW Stampfer, die Balladen (Coverversions) fand ich nie so prickelnd.
*****
wenigstens eine schöne melodie, als cover ganz gut
*****
War eine schöne Ballade.
*****
melancholischer Sommerausklang, passend zum Herbstanfang
**
Üble Nummer. Sehr nah an der Eins..
****
Lassen wir auch noch gelten
****
Lässt sich einigermaßen hören, überraschend.
***
na ja, nette radio unterhaltung, mehr nicht
****
Auch diese Coverversion wird von den engagiert huuuhenden Backgroundsängerinnen getragen. Jasons Gejaule stört eher. Dennoch schaffen es SAW, hier wunderbar herzerwärmende Lagerfeuerromantik zu verbreiten. Kuschlig.
*****
Leider "nur" ein Cover
*****
+++Gut+++
***
+3
*****
Schöner Song mit schöner Melodie.
*****
Aaaah, Teenager-Erinnerungen! Hausbootfahrt in Frankreich, Märkte in franz. Städten, Jason Donovan-Sound, Jason Donovan-Sticker-, Poste- und Kassetten-sammeln! Sweet life!
***
1989 fand ich das schlimm, aber je älter es wird, um so mehr versöhne ich mich mit dem Lied. Knapp keine 4.
******
Eine wunderschöne Melancholie, die der Song sowie auch Jasons Stimme verbreitet, bin echt begeistert und verzaubert! Typisch geniale PWL-Produktion!
*****
Gefällt mir jetzt noch ganz gut
***
zieht gegenüber Brian Hyland klar den Kürzeren – knappe 3*…
****
Ein hübsches, schnulziges Cover des (zumindest damals) sehr gut aussehenden Sängers.

**
Das war das richtige für ihn - ein "unkaputtbarer" Song wird zwangsläufig zum Erfolg, auch wenn man nicht singen kann (aber gut aussieht).
Das Original ist sehr gut, das hier nur ein müder Abklatsch...
schwach!!!
**
This is pretty sickening.
***
Wer das Original kennt, braucht das hier nicht.
**
Ich kann mich noch gut daran entsinnen, wie sehr mir dieses Cover gegen den Strich ging. Aus dem Hause Stock/Aitken/Waterman war aber ohnehin nichts Gutes zu erwarten.
*****
Etwas seicht, aber durchaus OK. Aufgerundete 5.
***
Wirkt im Vergleich zum Original emotionslos gesungen. *3-
****
Dieser Song aus 1989 ist okay.
***
Geht so... ein bisschen langweilig, obwohl ich Jason Donovan eigentlich mag. Seine Gutelaunestampfer à la "Too Many Broken Hearts" gefällen mir einfach besser.
***
Ganz passables Cover vom Luschi, dass ausnahmsweise mal auf den S/A/W-Stampf verzichtet wurde werte ich mal positiv.
*
Muss denn jeder Seifenopernkasper gleich Platten aufnehmen? Muss das sein? Und dann auch noch gute Klassiker so verhunzen.
****
... ganz annehmbaes Cover ...
******
Wunderbare Neuaufnahme eines verstaubten Klassikers - den würde ich nur noch in dieser Version hören wollen. Völlig zu recht mit tollen Chartsplatzierungen auch bei uns.
****
Ok
****
Sehr nette Nummer, gute 4*.
***
3/6
***
Interestingly not so bad.
****
Hat er gar nicht mal so schlecht gemacht, der Milchbubi.
****
...bei dem Song müsste schon einiges schief laufen, wenn das Cover schlimm raus kommen würde...
*
1 star
*
Terrible song. Jason Donovan's talents were limited.
*****
Fand den Song immer schon gaanz toll. Ich geb dem auch heute noch 5 Sterne!
*
Awful!
***
Just average. His third UK#1 and also during 1989. UK#1 and Ireland#1.
******
Finde den Song einfach nur wunderschön!
**
da muss man schon kerngesund sein um das Lied komplett zu hören, knappe 2 Punkte (einer aus Mitleid)
****
... und weil ich das bin, bewerte ich hier sogar die "Extended Version". Befriedigendes Lied aus dem Album: "Ten Good Reasons". Auf der B-Seite der Maxi-Single ist der Titel: "Just Call Me Up" in der "Extended Version" drauf.
****
gut
****
Hat was angenehmes.
****
Unmittelbar nach dem munter krachenden Feelgoodtitel "Too Many Broken Hearts" folgte diese melodiöse Slownummer, welche bekanntlich auf einem Frühsechzigerjahrwerk basierte. Enorm gepflegt produziert, ohne Ecken und Kanten, jedoch definitiv nett anzuhören. Erneut ein Nummer 1-Hit in UK und somit faktisch den Höhepunkt in Jason Donovans Karriere darstellend. Abzüglich des Coverversionsabzugs resultiert eine sehr gute Vier.
*****
Solides Cover dieser tollen Nummer!
****

Geht so dieses Cover.
*****
Die Komposition ist so genial, daß ich dieses Cover gar nicht schlecht bewerten kann. Das hat der Jason mal so richtig gut gemacht. Da die Mädels ihn auch nicht schlecht fanden, landete er im Jun 89 sogar für volle 2 Wochen auf dem Spitzenplatz der UK-Charts.
*****
Ganz okay!
****
Ganz okay.
****
Knappe 4 - irgendwie weder noch...
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.06 seconds