LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Lied von Radio Energy
ABBA Teil 1
Ich suche ein Lied:)
techno lied gesucht (teil 2)
Film
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
826 Besucher und 25 Member online
Members: Bart31a, Bearcat, benji2, ceva_1993, da_hooliii, drogida007, ems-kopp, Hamburg-Oldie, Heliweiz84, Hzi, jan256, jones, klamar, Kurgan, Lilli 1, Marathonman, mgt9303, mien1971, musiclover2013, Polleke, pwill, Rootje, staetz, verdyM2304, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

JAMES MORRISON - WONDERFUL WORLD (SONG)


CD-Maxi
Polydor 1720005


TRACKS
08.12.2006
CD-Maxi Polydor 170 943-2 (UMG) / EAN 0602517094321
1. Wonderful World
3:30
2. My Uprising
3:44
   
09.03.2007
CD-Maxi Polydor 1720005 (UMG) / EAN 0602517200050
1. Wonderful World
3:28
2. You Give Me Something (Live From Toyko)
3:41
3. Better Man
3:51
Extras:
Wonderful World (Video)
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:30Undiscovered [Enhanced Edition]Polydor
170 934-7
Album
CD
29.09.2006
3:30UndiscoveredPolydor
06025 170290 6
Album
CD
27.10.2006
3:28Now That's What I Call Music! 65Virgin
CDNOW65 / 3731922
Compilation
CD
20.11.2006
3:30Wonderful WorldPolydor
170 943-2
Single
CD-Maxi
08.12.2006
3:27Hitzone 39Sony BMG
88697018052
Compilation
CD
02.02.2007
3:29Bravo Hits 56Universal
06024 9846646
Compilation
CD
09.02.2007
3:28Wonderful WorldPolydor
1720005
Single
CD-Maxi
09.03.2007
3:23Ö3 Greatest Hits Vol. 37EMI
3 89177 2
Compilation
CD
09.03.2007
Recorded Live for 3FM/VARA GIEL on 4-9-2006The Pieces Don't Fit Anymore [Special Dutch Edition]Polydor
1726704
Single
CD-Maxi
23.03.2007
3:31Früehlig 2007 - DRS 3 HitparadeEMI
3911432
Compilation
CD
11.05.2007
3:29100% NRJ HitsUniversal
984 853-0
Compilation
CD
04.06.2007
3:26M6 HitsU.L.M.
530 111-7
Compilation
CD
23.07.2007
3:30Hits 2008Universal
530 498-5
Compilation
CD
04.12.2007
3:30100 x zomerUSM
5309013
Compilation
CD
20.06.2008
Acoustic3:30Songs For You, Truths For Me [Deluxe Edition]Polydor
272 591-6
Album
CD
13.11.2009
3:30Undiscovered + Songs For You, Truths For Me [2 For 1]Polydor
06007 5335811
Album
CD
28.10.2011
3:27Het beste uit de Q-music Millennium Top 1000 vol. 3ARS
5341039
Compilation
CD
09.11.2012
3:28Joe - Christmas All The WayUniversal
538.095-1
Compilation
CD
01.12.2017
MUSIC DIRECTORY
James MorrisonJames Morrison: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON JAMES MORRISON
6 Weeks
A Change Is Gonna Come (Herbie Hancock feat. James Morrison)
A Place In The Sun
All Around The World
Beautiful Life
Better Man
Broken Strings (James Morrison feat. Nelly Furtado)
Burns Like Summer Sun
Call The Police
Come Back And Stay
Demons
Details In The Fabric (Jason Mraz feat. James Morrison)
Don't Close Your Eyes
Dream On Hayley
Easy Love
Fix The World Up For You
Forever
Get To You
Heaven To A Fool
Higher Than Here
How Come
I Need You Tonight
I Won't Let You Go
If The Rain Must Fall
If You Don't Wanna Love Me
In My Dreams
In The Shadow Of A Dream
Is There Anybody Home?
Just Like A Child
Lonely People (iLL BLU feat. James Morrison)
Love Is Hard
Man In The Mirror
My Uprising
Naked With You
Nothing Ever Hurt Like You
On The Same Side
Once When I Was Little
One Last Chance
One Life
Person I Should Have Been
Please Don't Stop The Rain
Precious Love
Reach Out
Red Red Wine
Right By Your Side
Right Here
Save Yourself
Say It All Over Again
Say Something Now
Sitting On A Platform
Slave To The Music
Something Right
Stay Like This
The Awakening
The Last Goodbye
The Letter
The Only Night
The Pieces Don't Fit Anymore
This Boy
Too Late For Lullabies
Under The Influence
Undiscovered
Up (James Morrison feat. Jessie J)
Watch And Wait
We Can
Wonderful World
You Give Me Something
You Make It Real
ALBEN VON JAMES MORRISON
Higher Than Here
Songs For You, Truths For Me
The Awakening
Undiscovered
Undiscovered + Songs For You, Truths For Me
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.29 (Reviews: 101)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
großartig!
******
Brich zusammen. Wohl die nächste Single, ein nächster Traum!
****
....knappe 4....

JM hat bessere Songs....dieser hier ist strukturlos und abgesehen vom fabelhaften Gesang von JM ein bisschen chaotisch im Sound....
******
sehr sehr gut
*****
um einiges besser als der andere Song!
Zuletzt editiert: 04.02.2007 19:37
*****
da singt einer mit einer grossen Portion Leidenschaft, das gefällt mir, nice Song, einiges besser als sein Vorgänger
*
Seine Stimme gefällt mir ganz und gar nicht. Sorry
***
eigentlich ganz ok, aber diese Stimme gefällt mir nicht
****
Dieses Stück gefällt mir auch ganz gut
***
Mäßiger Sound.
******
Fantastischer Song, mit das Beste von Morrison überhaupt! Packendes und gnadenlos melodiöses Arrangement mit gewohnt brilliantem Gesang. Genial bis zum allerletzten Ton - das ist Musik für die Ewigkeit.
Zuletzt editiert: 03.01.2012 16:58
****
Hat nicht so grosse Ohrwurmqualitäten wie der Vorgänder, auch seine Stimme ist mir zwischenzeitlich unsympatischer geworden. Dennoch eine ganz passable Nummer die uns JM fürs Radio abliefert
******
Gefällt mir noch besser als "You give me something" -> und rauf auf die 6. Super!
Zuletzt editiert: 01.02.2007 09:08
*****
"You Give Me Something" war durchschnittlich.. Dieser Song hier ist natürlich auch nicht gerade überragend, jedoch besser als seine 1. Single. Gute 5!
***
..und der song ist auch durchschnittlich..
******
Gefällt mir ganz gut; Tolle Stimme.

+0,5*.
Zuletzt editiert: 17.12.2014 23:35
******
stark!
****
Angenehme zweite Single. Seine Stimme klingt hier etwas anders. Irgendwie besser.
***
schnell nervig
****
4+
Zuletzt editiert: 07.08.2011 19:43
****
überschätzt, dieser james morrison. auch hier bei der zweiten single geht recht wenig, knappe vier. mir fehlt das gefühl. da gibt es weitaus bessere newcomer-artists aus dem norden.

****
endlich ne Nachfolge Single...tönt für mich zu kalkuliert, zu Mainstream-Mässig, kann von allen Radio-Stationen bedenkenlos gespielt werden, Schade wünsche mir einen James Morrisson der anders ist und bleibt
21.01.2007 16:37
Schwizerin
portuguesecharts.com
****
angenehm und auch schön, doch halt auch stinklangweilig und nix wirklich spezielles... da halte ich mich lieber an stunning Paolo Nutini, wenns schon ein Newcomer von der Insel sein muss.
****
Zwei mal so gut wie "You give me something" --> 4*
YGMS nervt total, WW geht gerade noch. Vorläufig knapp genügend.
*****
Gefällt mir überraschend sehr gut ! dieser 2. Hit in NL und GB von her "Morrison".
http://dutchcharts.com/showitem.asp?interpret=James+Morrison&titel=Wonderful+World&cat=s
*****
Wonderful indeed. Much stronger than his first hit single.
*****
Sehr schöne, einfühlsame Ballade, viel besser als "You give me something"!
****
Knappe 4. Die Stimme geht so...
****
Nicht schlecht,überzeugt mich aber nicht ganz.
****
Gut. Normal. Durchschnittlich. Nix spezielles.
*****
Ah, das ist der. Ja, gar nicht mal übel.
****
Ganz einfach nur angenehm nett.
*****
gefällt mir, eine 5 wert
**
Doch schlecht ...
Zuletzt editiert: 28.05.2011 15:57
****
Ist nicht schlecht, seine Stimme ist doch recht angenehm, doch der Song ist trotzdem nicht speziell und ein wenig langweilig..
*****
Gefällt mir wiederum überraschend gut. Hatte das Teil natürlich schon sehr oft am Radio gehört. Schöne Melodie, gefällt mir aber auch vom Stil her wirklich gut. Schön relaxt, klare 5.
****
hm... bin noch ein wenig hin- und hergerissen. Sicher kein schlechter Song aber von 6* doch recht weit entfernt.
****
**
gähn, völlig belanglos
*****
gefällt mir recht gut, ist aber etwas schwächer als "you give me somrthing".
***
Durchschnittslied. Dutzendware. Durchaus anhörbar, drum drei *.
***
3 Sterne Radiofutter... Liegt ganz knapp über Durchschnitt, ist aber auch kein Knaller... leider!
*****
Der Typ hats drauf. Sehr schöner Song.
**
Fortsetzung von "Ygms" in jeder Hinsicht. Auch wenn die Radiostationen das anders sehen, ich halte ihn für überschätzt.
*****
sehr leicht und bekömmlich..... gute sache
23.04.2007 10:48
YVE
norwegiancharts.com
*****
Angenehmer Song, gefällt mir einfach wirklich gut! Seine Stimme hat hier einen leicht rauchen Unterton, find ich sehr sexy..
****
...solide vier...
****
Ganz gut!
Zuletzt editiert: 20.05.2007 18:14
**
überzeugt mich gar nicht - das könnte er besser!
*****
Dieser Song gefällt mir sehr gut, 5* !
*****
Hat mir anfangs überhaupt nicht gefallen, jetzt wird er immer besser
*****
schoener netter song
***
nervt mich eher..
******
james sei so nett und komm einfach vorbei, biiiiite. wonderful lied
****
Lässt mich ziemlich kalt, ist aber insgesamt in Ordnung.
**
grässlich, banaler Spiesser-Pop
****
Hätte nicht gedacht, dass nach diesem grauenhaften "You Give Me Something" noch mal was Hörbares kommt von dem kommt, aber er hat's tatsächlich geschafft. Anfangs konnte ich kaum genug kriegen davon, doch der Reiz dieses Songs verblasst dann doch recht schnell. Unterm Strich bleibt ein "nett" als Bewertung und somit ne gute 4.
****
Sehr nett sogar. Haarscharf an der fünf vorbei.
***
Dutzendware, eine gute 3 aufgrund der Stimme
******
Einfach geil!!! Jedoch gefällt mir "You give me something" besser!!!
*****
Ganz nett!!
******
Der hat echt ´ne süße Stimme!!!! Den Song find ich voll geil!!!
******
grossartig der Junge hats drauf
******
so ein mega-talent.. beide bekannten songs sind megasuess..
****
Bei weitem angenehmer als der Vorgänger: 4
*****
Gelungen!
***
Naja, durschnittlich...

3*
****
gut!
*****
Sehr leidenschaftlich vorgetragen. Pluspunkt
******
Der Song der mir am besten gefällt.
Eifach grossartig!
**
2+
****
Okey
****
sehr ok.
****
gut
****
angenehme Nummer, überzeugende Gesangesleistung von J. Morrison. 4*
*****
sehr guter Song
**
this song really irritates me, i can't exactly pinpoint why but i hate it whenever it comes on!
*****
Gefällt mir sehr gut; vorallem auch die Story die dahintersteckt!
***
die eindeutig angenehmere Ausgabe von James Blunt – 0815-Radio-/Gitarren-Pop – 3*…#8 Ende Oktober 2006 in UK…
*****
This song should've charted here in Australia, by far his best effort.
***
Ok but not amazing. UK#8 and Ireland#31.
***
Kann mir leider nicht wirklich etwas geben. Rein technisch gesehen jedoch nicht schlecht.
***
Ziemlich bescheiden...

3*
*****
...ich liebe diesen wunderbaren Song - ganz stark gesungen -
*****
stark
***
Pretty average indeed.
***
finde ich erträglicher als seine debüt-single
****
Quite good with a great chorus.
Zuletzt editiert: 25.02.2018 01:42
*****
Schon toller SOng.
*****
Great Feel-Good Song..!
*****
...sehr gut...
Könnte auch von Terence Trent D'Arby sein
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.06 seconds