LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Aktuelle 50 1970-1974
Suche Musikvideo, Teil 4
Deutsche Album #1-Titel
Lied Suche / Musikvideo
Musik-Bücher/Flohmarkt
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
796 Besucher und 26 Member online
Members: abacadabra, burycydonia, Chartsfohlen, christian1980, De Tsjap, DJ Axel, drogida007, Duryea, ems-kopp, klamar, littlejune, music-for-all, nirvanamusic87, oostende, Pacadi, Pottkind, pwill, Randy.Silverbird, Roefe, Rootje, southpaw, Steffen Hung, steps, SZUNGYUS, Tymo, ul.tra

HOMEFORUMKONTAKT

JAMES BLUNT - WHEN I FIND LOVE AGAIN (SONG)


Digital
Atlantic -


TRACKS
29.09.2014
Digital Atlantic - (Warner)
1. When I Find Love Again
3:05
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:05When I Find Love AgainAtlantic
-
Single
Digital
29.09.2014
3:05Moon Landing [Special Apollo Edition]Atlantic
2564620348
Album
CD
31.10.2014
3:05Moon Landing [Apollo Edition]Atlantic
2564619373
Album
CD
31.10.2014
3:04Bravo Hits 88Polystar
060075358183 (4)
Compilation
CD
13.02.2015
MUSIC DIRECTORY
James BluntJames Blunt: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON JAMES BLUNT
1973
2005
Alright Tonight
Always Hate Me
Annie
Bartender
Best Laid Plans
Billy
Blue On Blue
Bones
Bonfire Heart
Breakfast In America
Breathe
Butterfly
California
California Gurls
Calling Out Your Name
Carry You Home
Close Your Eyes
Courtney's Song
Cry
Dangerous
Dear Katie
Don't Give Me Those Eyes
Face The Sun
Fall At Your Feet
Give Me Some Love
Goodbye My Lover
Heart Of Gold
Heart To Heart
Heartbeat
Here We Go Again
Heroes
High
Hollywood
I Can't Hear The Music
I Guess That's Why They Call It The Blues
I Really Want You
I Want You
If Time Is All I Have
I'll Be Your Man
I'll Take Everything
Into The Dark
Je réalise (Sinik feat. James Blunt)
Kiss This Love Goodbye
Lose My Number
Love Me Better
Love, Love, Love
Make Me Better
Miss America
Next Time I'm Seventeen
No Bravery
No Tears
OK (Robin Schulz feat. James Blunt)
One Of The Brightest Stars
Out Of My Mind
Over
Paradise
Postcards
Primavera in anticipo (It Is My Song) (Laura Pausini & James Blunt)
Rocky Raccoon
Same Mistake
Satellites
Shine On
Smoke Signals
So Far Gone
So Happy
So Long, Jimmy
Someone Singing Along
Stay The Night
Sugar Coated
Sun On Sunday
Superstar
Tears And Rain
Telephone
The Only One
There She Goes Again
These Are The Words
This Love Again
Time Of Our Lives
Trail Of Broken Hearts
Turn Me On
When I Find Love Again
Where Is My Mind?
Why Do I Fall
Wisemen
Working It Out
Young Folks
You're Beautiful
ALBEN VON JAMES BLUNT
All The Lost Souls
Back To Bedlam
Back To Bedlam / Chasing Time: The Bedlam Sessions
Chasing Time: The Bedlam Sessions
I'll Take Everything
Les Sessions Lost Souls
Moon Landing
Some Kind Of Trouble
Some Kind Of Trouble / Back To Bedlam
The Afterlove
The Best Of James Blunt
Trouble Revisited
When I Find Love Again EP
DVDS VON JAMES BLUNT
Back To Bedlam: The Bedlam Sessions
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.2 (Reviews: 40)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Quite catchy and enjoyable.
***
Besser als der üble Vorgänger Postcards…recht flott vorwärts gehender Pop-Titel, an welchem in nächster Zeit die Radiomoderator(innen)en ihre helle Freude haben werden, abgerundete 3.5…
****
Netter Song für alle Generationen ... bitte faßt Euch jetzt an die Hände Kinder !!
****
Bis zum Refrain fand ich den Song recht angenehm, dann empfand ich es, das es sich irgendwie anhört wie eine Rea Garvey Single oder so! Song ist ok und auf jeden Fall besser als dieses "Postcards" aber der Refrain könnte mich schnell nerven! Das Cowboy Video ist aber sehr schön geworden!
****
Ich stimme meinem Vorredner dahingehend zu, dass auch ich die Strophen hier klar stimmiger finde als den Refrain. Letzterer erinnert mich zwar nicht unbedingt an Rea Garvey, wirkt aber einfach wie ein ziemlich plötzlicher und nicht besonders intelligent ins Songgefüge eingepflegter stilistischer Bruch.

Insgesamt dennoch ein angenehmer und stimmungsvoller Song, der mir Freude macht. Deshalb eine solide bis gute 4.
****
Kind of average, feel a bit let down. Time will tell if that changes.
Well it did improve a bit after all but still weak for Blunt standards. 3.5 - 4.
Zuletzt editiert: 12.11.2014 06:59
****
Finde ich noch annehmbar
****
Oh this is still the same album, fair enough :P I can see the chorus growing on me at least. 3.5
***
Well I don't hate it with a passion like the previous two singles. "Wisemen" is a masterpiece. I want the old Blunty back, not the indie-folk hippie that he is now. :P
****
nice
****
nett -ja einfach unaufgeregt nett
****
song geht in ordnung, der typ aber nicht! ...schreibt nicht mal mehr seine songs selbst...
*****
Toll!
******
I love James' message in this song
*****
Gutes Lied schön anzuhören
****
...ja genau, nett - und (beinahe) ohne Kopfstimme tönt es noch etwas besser -...
*****
...überraschend starker Song mit gutem Tempo...
****
Der Postkartensong hat mir noch besser gefallen. Das hier ist halt einfach typische Radiomusik, die niemanden weiter stört, jedoch auch nicht weiter hängen bleibt.
*****
Eingängige und gefällige Nummer. Da runde ich gerne großzügig auf.
****
Wow - ich habe hier vernichtende Kritiken für unseren Schmusi-Soldaten ihrer Majestät erwartet!
****
Recht nettes Radiogeduddel, aber an die Genialität seines ersten Albums ist er nicht mehr herangekommen.
******
Für viele nur ein kleiner Hit, für mich ein grosser!
*****
gefällt mir sehr gut
****
Eigentlich nicht schlecht. Wird im Radio gerade aber leider totgespielt.
*****
James Blunt weiß, was er macht...und diesen Song als Extra Track zu veröffentlichen, das spricht für Qualität. Geht sofort ins Ohr...und auch nicht so schnell wieder raus. 5 Sterne von mir!
***
3+
*****
Coole Nummer, schiebt sich zwingend in seine Top-10.
Auch wenn die Masche unüberhörbar abgeschaut ist (Lumineers, Avicii, u.ä.).
***
Zu gediegen für meinen Geschmack, aber noch okay. Für den gelegentlichen Formatradio-Einsatz wie geschaffen - und Onkel Erwin rollt dazu von Unter- nach Oberbalbach. Natürlich in seinem Vectra mit SWR 1 Baden-Württemberg auf 87,8 MHz Ultrakurzwelle.
*****
Schöne locker flockige Nummer.
***
...weniger...
*****
muss zugeben dass der song mir sehr gefällt
*****
Hm, James Blunt macht eine gute Nummer nach der anderen ohne dass es Hits werden oder ich es irgendwie mitbekommen. Schöner flotter, eingängiger Song, hätte mehr Erfolg verdient gehabt. Knappe 5.
*
ich mag den nicht und mit diesem song noch viel weniger, sorry. elendes hippie-gedudel.
**
Gefällt mir weniger die Nummer.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds