LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Bester DSDS Kandidat aller Staffeln
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
Suche Lied (Filmmusik)
Suche das Lied zu der tollen Melodie
Suche 2 Namen von Dancfloorkünstlern...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1646 Besucher und 22 Member online
Members: anste67, BeansterBarnes, Bruce13b, drogida007, fakeblood, Hortense69, Joebar1074, klamar, Kopfweh, matador, musicjunkie59, Pothead, Pottkind, radio_o, Redhawk1, southpaw, stef1967, stef67, toby67, Uebi, ultrat0p, Wabe

HOMEFORUMKONTAKT

JAMES BLUNT - TEARS AND RAIN (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:04Back To BedlamAtlantic
7567-83752-5
Album
CD
11.10.2004
Live in Ireland4:17Chasing Time: The Bedlam SessionsAtlantic / Custard
7567-935302
Album
CD
10.02.2006
4:04Back To BedlamAtlantic
7567-93552-2
Album
CD
07.07.2006
MUSIC DIRECTORY
James BluntJames Blunt: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON JAMES BLUNT
1973
2005
Alright Tonight
Always Hate Me
Annie
Bartender
Best Laid Plans
Billy
Blue On Blue
Bones
Bonfire Heart
Breakfast In America
Breathe
Butterfly
California
California Gurls
Calling Out Your Name
Carry You Home
Close Your Eyes
Courtney's Song
Cry
Dangerous
Dear Katie
Don't Give Me Those Eyes
Face The Sun
Fall At Your Feet
Give Me Some Love
Goodbye My Lover
Heart Of Gold
Heart To Heart
Heartbeat
Here We Go Again
Heroes
High
Hollywood
I Can't Hear The Music
I Guess That's Why They Call It The Blues
I Really Want You
I Want You
If Time Is All I Have
I'll Be Your Man
I'll Take Everything
Into The Dark
Je réalise (Sinik feat. James Blunt)
Kiss This Love Goodbye
Lose My Number
Love Me Better
Love, Love, Love
Make Me Better
Miss America
Next Time I'm Seventeen
No Bravery
No Tears
OK (Robin Schulz feat. James Blunt)
One Of The Brightest Stars
Out Of My Mind
Over
Paradise
Postcards
Primavera in anticipo (It Is My Song) (Laura Pausini & James Blunt)
Rocky Raccoon
Same Mistake
Satellites
Shine On
Smoke Signals
So Far Gone
So Happy
So Long, Jimmy
Someone Singing Along
Stay The Night
Sugar Coated
Sun On Sunday
Superstar
Tears And Rain
Telephone
The Only One
There She Goes Again
These Are The Words
This Love Again
Time Of Our Lives
Trail Of Broken Hearts
Turn Me On
When I Find Love Again
Where Is My Mind?
Why Do I Fall
Wisemen
Working It Out
Young Folks
You're Beautiful
ALBEN VON JAMES BLUNT
All The Lost Souls
Back To Bedlam
Back To Bedlam / Chasing Time: The Bedlam Sessions
Chasing Time: The Bedlam Sessions
I'll Take Everything
Les Sessions Lost Souls
Moon Landing
Some Kind Of Trouble
Some Kind Of Trouble / Back To Bedlam
The Afterlove
Trouble Revisited
When I Find Love Again EP
DVDS VON JAMES BLUNT
Back To Bedlam: The Bedlam Sessions
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.94 (Reviews: 93)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Zum Anfang mal eine solide 5!

Und jetzt 6!
Zuletzt editiert: 24.08.2005 23:23
******
aufgerundete 6. zum träumen!
*****
Nicht sein bestes Lied und immer noch eine solide 5, sagt alles über das Album.

I guess it's time I run far, far away; find comfort in pain,
All pleasure's the same: it just keeps me from trouble.
Hides my true shape, like Dorian Gray.

(Tolles Buch von Oscar Wilde)
******
Der Typ hat's drauf! - Aussergewöhnlich schön!
Zuletzt editiert: 21.08.2005 11:13
******
gefällt mir aussergewöhnlich gut. Sound und Lyrics perfekt zusammengeführt
*****
Eine vorläufige 5 von mir, kann mehr werden...
***
Eher weniger...Sorry!
******
Gehört nicht zu meinen Favs von ihm. Trotzdem echt schön...aufgerundete 6*.
*****
ewige traurigkeit durchzieht das album - auch das hatte definitiv keine negativen auswirkungen, melodiös und weise lyrics...

*****
Fuenf +...
******
sehr gut
******
glatte 6
******
yeah...super song!!! heulschluchz
******
Woooow...die Zeit scheint an mir vorbeizuschweben, wenn ich dieses Lied höre...traurig und doch federleicht.
Klare Sechs!
***
...James Blunt wird masslos überbewertet...
*****
Gibt zwar bessere Tracks auf dem Debutalbum aber schlecht ist dieses Lied ohnehin nicht!!!
Zuletzt editiert: 18.09.2005 09:15
*****
sehr gut
*****
Bei mir hat es ein wenig gedauert, bis der Song gezündet hat, jetzt finde ich ihn jedoch wunderwunderschön!
****
...gut...
****
4.5
I wish I could
*****
und noch so eine tolle Ballade, welche auf seinem Album 'Back To Bedlam' enthalten ist.
*****
Der 5. Song von "Back To Bedlam". Guy Chambers hat hier auch geholfen, dass der Titel gut herauskommt. Ein ebenfalls sanfter und entspannender Musikgenuss für die stillen Momente im Leben.
*****
ist schön, irgendetwas an diesem song kommt mir bekannt vor...
*****
auch ein schöner Song, hat aber deutlich besseres auf dem Album
******
so genial schön!!! eifach nur zum froime... genial!!!!
*****
schööööööööööööööööööööööööön! gibts das als single??
******
sehr schön
*****
geb mal ne 5
*****
Gefällt mir gut
*****
Gut...!
******
Habe zumindest den Anfang des Buches "Das Bildnis des Dorian Gray" gelesen - sehr schön. :-) Ebenso wie dieses bittersüße Lied. Aufgerundete sechs Punkte dafür: eindringlich gesungen, sehr schöne Melodie, berührende Stimmung.
*****
Balladesker Standard des Herrn, aber durchaus kein Einerlei.
Dass mir andere Songs aus "BTB" besser gefallen, spricht eher für das Album als gegen diesen Song.
Ziemlich schön, aber keiner meiner Favs.
******
Alles ist gut auf dieser Cd.
***
die stimme gefällt mir absolut nicht! wäre sonst gar nicht so schlimm!
******
gibt es nicht auch eine 7?
****
Musikalisch wäre das eine sehr schöne Ballade, die auch die nötige Portion Melancholie mitschwingen lässt - leider hat der Vogel eine abartig nervige Stimme, das klingt einfach immer so als würde ihm ein Köter an den Klöten hängen.
******
Für das muss es mehr als 6 geben!
******
Wunderschöner Song !
******
Ein weiterer toller Song von James Blunt.....grandios
******
Fantastischer Album-Track. Wäre die bessere Single-Wahl gewesen als "Goodbye My Lover" oder "Wisemen". Wunderschön der Chor gegen Ende des Songs.
*****
...sehr gut...
Zuletzt editiert: 17.09.2007 21:45
******
super
*****
hört sich irgendwann leid, ich muss einen stern abziehen^^
******
sehr schön
****
guter song, die CD bietet allerdings eindringlicheres als gerade den..
******
Wunderschöne Ballade, die schon nach dem ersten Durchhören von "Back To Bedlam" sofot bei mir hängen blieb. Sehr emotionale Stimmung, toll gesungen und vorallem der geniale Text geht richtig zu Herzen. 6 Punkte!
******
Find ich sehr schön
***
wieder mal die Stimme
******
Glatte sechs Sterne dafür. Genial!
***
Aufgewärmt...
**
...uuääääähhh...
******
James Blunt eben. Nichts anderes würde ich von ihm erwarten ;). Trotzdem hat er andere Song, die mir noch besser gefallen. Also bekommt dieser hier vorerst mal gute 5*.

Heut hab ich das Album mal wieder gehört und da hat mir dieser Song nach 'Goodbye My Lover' am Besten gefallen :D - Also 6*
Zuletzt editiert: 11.03.2008 23:13
******
sehr gut
******
finde ich richtig schön,ich mag diese stimmschwankungen einfach,sehr gefühlvoll....
muss sagen,das ist einer der drei genialsten songs von JB,wunderschön...
Zuletzt editiert: 01.02.2008 18:54
*****
Sehr solide,
die Stimme find ich geil!
******
genauso traurig wie das buch
*
Unverständlich hohe Durchschnittswertung für diese Blunt-Schnulze. Diesem Mensch sollte man das Musikmachen verbieten, diese Stimme ist unerträglich und Agressionen fördernd! Echt, der Typ sollte sich langsam mal aussem Musikgeschäft verpissen und von mir aus Omis im Altersheim mit seinen Luschensongs unterhalten...
****
naja gibt bessere
****
Sehr hübsch.
****
gut!
******
wunder schön
****
nicht schlecht, nicht recht. Gesang ist gewöhnungsbedürftig. 3++
edit: 3 -> aufgerundete (4*)
Zuletzt editiert: 31.05.2009 14:40
*****
5,5* .
Sehr schön.
****
Benieuwd wat Oscar Wilde van deze song zou gevonden hebben?
Goed gezongen, maar soms wel op het irritante af.
Het nummer heeft wel iets speciaals.
******
Hollaaa die Waldfee :).. wie schön er das singt *schluchz*
****
Vielleicht wieder ein Spürchen zuviel Pathos mitdabei,
aber immer noch im grünen Bereich.....


Gute 4.
****
Nice song well sung.
*****
gut
****
solide
****
Ja angenehm.
****
Nice song.
****
good
*****
schöner song.
leider etwas zurückhaltend was seine gesangsleistung anbelangt
****
Auch ganz nett geraten.
*****
Sehr schöner Song, aber ja, sein Gesang war schon besser.
****
Auch ein ganz nettes Stück.
*****
Sehr schöne Ballade. Für mich allerdings nicht auf der Höhe von anderen wie "Goodbye my lover" oder "I really want you". 5+
****
Quite good.
*****
Schöner Song.
*****
Sehr schöner Song von James Blunt. Nicht so unangenehm überkandidelt, wozu einige andere seiner Nummern neigen, aber trotzdem weiß er seine Gesangsqualitäten hier perfekt einzusetzen. Wundert mich aber nicht, dass es in den Charts keine Berücksichtigung fand, dafür ist die Nummer wohl einfach zu unaufdringlich.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.08 seconds