LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Bester DSDS Kandidat aller Staffeln
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
Suche Lied (Filmmusik)
Suche das Lied zu der tollen Melodie
Suche 2 Namen von Dancfloorkünstlern...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
2381 Besucher und 26 Member online
Members: Alphabet, anste67, bandito, BeansterBarnes, boultje, DD34, drogida007, fakeblood, herline de groote, Hijinx, Hortense69, klamar, Kopfweh, luc vanderstadt, Marie-Anna, musicfan, otis, Pothead, radio_o, Snormobiel Beusichem, southpaw, stef67, toby67, Uebi, ultrat0p, Voyager2

HOMEFORUMKONTAKT

JAMES BLUNT - OUT OF MY MIND (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:33Back To BedlamAtlantic
7567-83752-5
Album
CD
11.10.2004
Live4:02WisemenAtlantic / WEA
75679 42032
Single
CD-Single
31.03.2006
3:33Back To BedlamAtlantic
7567-93552-2
Album
CD
07.07.2006
MUSIC DIRECTORY
James BluntJames Blunt: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON JAMES BLUNT
1973
2005
Alright Tonight
Always Hate Me
Annie
Bartender
Best Laid Plans
Billy
Blue On Blue
Bones
Bonfire Heart
Breakfast In America
Breathe
Butterfly
California
California Gurls
Calling Out Your Name
Carry You Home
Close Your Eyes
Courtney's Song
Cry
Dangerous
Dear Katie
Don't Give Me Those Eyes
Face The Sun
Fall At Your Feet
Give Me Some Love
Goodbye My Lover
Heart Of Gold
Heart To Heart
Heartbeat
Here We Go Again
Heroes
High
Hollywood
I Can't Hear The Music
I Guess That's Why They Call It The Blues
I Really Want You
I Want You
If Time Is All I Have
I'll Be Your Man
I'll Take Everything
Into The Dark
Je réalise (Sinik feat. James Blunt)
Kiss This Love Goodbye
Lose My Number
Love Me Better
Love, Love, Love
Make Me Better
Miss America
Next Time I'm Seventeen
No Bravery
No Tears
OK (Robin Schulz feat. James Blunt)
One Of The Brightest Stars
Out Of My Mind
Over
Paradise
Postcards
Primavera in anticipo (It Is My Song) (Laura Pausini & James Blunt)
Rocky Raccoon
Same Mistake
Satellites
Shine On
Smoke Signals
So Far Gone
So Happy
So Long, Jimmy
Someone Singing Along
Stay The Night
Sugar Coated
Sun On Sunday
Superstar
Tears And Rain
Telephone
The Only One
There She Goes Again
These Are The Words
This Love Again
Time Of Our Lives
Trail Of Broken Hearts
Turn Me On
When I Find Love Again
Where Is My Mind?
Why Do I Fall
Wisemen
Working It Out
Young Folks
You're Beautiful
ALBEN VON JAMES BLUNT
All The Lost Souls
Back To Bedlam
Back To Bedlam / Chasing Time: The Bedlam Sessions
Chasing Time: The Bedlam Sessions
I'll Take Everything
Les Sessions Lost Souls
Moon Landing
Some Kind Of Trouble
Some Kind Of Trouble / Back To Bedlam
The Afterlove
Trouble Revisited
When I Find Love Again EP
DVDS VON JAMES BLUNT
Back To Bedlam: The Bedlam Sessions
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.16 (Reviews: 55)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
..sehr gut..
*****
wirklich sehr gut!
****
Out of my mind ... zum verrückt werden, auch ein guter Song aus "Back To Bedlam".
*****
Gut!
*****
sehr spezielles intro... die lyrics wiederholen sich, doch der song hat 'ne solide note verdient...
*****
Genau - super Intro...klingt JB-untypisch...dachte erst, jetzt kommt Mylène Farmer oder so. Der Song rockt jedenfalls!
***
...sorry, auch diesem Song nur eine abgerundete drei...
******
Der für mich beste Song auf der LP
Zuletzt editiert: 04.01.2006 16:01
****
Für mich einer der weniger guten Songs auf "Back to Bedlam"..
**
Gefällt mir nicht besonders gut.
****
" Hold my heart and see that it bleeds.
I'm out of my mind. "
****
netter Song, ganz ok
*****
Auch "Out Of My Mind" kann sich hören lassen. Der junge Sänger hat wieder einen Top-Song geschrieben. Gute Performance von James Blunt. Der Newcomer von 2005.
****
ist nicht schlecht, lässt sich gerne hören
****
geht so...
******
wieder einer der ganz guten Songs vom Album, bin gerade ein wenig erstaunt dass der so tief bewertet ist.
****
Habe ich heute zum ersten Mal so richtig intensiv angehört. Schön, aber nicht mehr. Auf Dauer etwas monoton geraten.
*****
YES, supertoll! überzeugt mich, vielleicht ein bisschen wenig abwechslung!!
***
Er hat ein Bißchen ein nervige Stimme und die gefällt mir auf einer song besser als auf ein andere ! Hier ist es weniger, weil die Text auch langweilig ist...wie auch die Musik..... so am ende knapp kein 4 !
*****
Wenn einer der schwächeren Songs noch eine 5 von mir bekommt, sagt das wohl viel über die Qualität oder meine Begeisterung zum gesamten Album "Back to Bedlam" aus. Auch dieser Titel ist sehr gut gelungen.
******
wow das lied findi voll de hammer... well er isch eifach genial! ich liebe das lied;)
******
...
******
Bin sprachlos!
*****
Find ich gut.
**
finde diese stimme schlimm! gefällt mir nicht!
***
Die Stimme geht mir auch mächtig auf den Zeiger - was soll das Gejammer? So klingt normalerweise meine südindische Nachbarin "Saja" wenn sie was in ihrem unverständlichen Slang durch's Treppenhaus schreit. Nein, das ist einfach nur nervig - der Junge sollte Bäcker werden oder sonst was. Singen kann er jedenfalls nicht.
******
... wunderschöner Song !
*****
in bewährter James Blunt Manier, gibt aber stärkere Titel von ihm, der Refrain überzeugt mich nicht so ganz
****
Nein, danke. Out of my mind damit. Ist mir zu aufdringlich.
****
gut
*****
genial
****
Zwar nicht genial, aber ein schöner Song voller feelings..
Zuletzt editiert: 11.05.2014 12:50
***
=/
***
nicht so meines
***
...weniger...
****
Coole Orgel, ansonsten aber eher einer seiner schwächeren Songs
*****
gut...
***
...weniger...
**
...auch dieser song ist ungenügend...
Zuletzt editiert: 08.01.2010 16:23
*
shit
***
naja...
****
Het zou een perfecte song kunnen zijn maar dan komt opeens een irritant refreinachtig stukje.
Neen, mij kan het niet volledig overtuigen.
****
Cool track.
****
gut, mehr nicht.
****
Nett, mehr nicht!
***
etwas langatmig wirkende strophen.
****
Very cool track.
***
Der nervt etwas, gehört sicher zu seinen schwächeren Songs.
*****
Sehr eigenwilliger Refrain ... aber mir gefällt auch dieser Song.
*****
Gefällt mir sehr gut.
****
Geht so, eher ein Schwachpunkt des Albums.
*****
Very cool track that I can relate to.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.11 seconds