LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Geschichte der Single Charts Deutsch...
Suche Record World Charts
Suche Song!
Suche Musikvideo, Teil 4
Glück - Herbert Grönemeyer Piano Noten
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
553 Besucher und 15 Member online
Members: Chartsfohlen, chauaudr, CherokeeJack, Collombin, drogida007, martiningram, Ökkel, otterobb, Redhawk1, rhayader, Rothus, rpydroryo, sirvmr, SportyJohn, ulver657

HOMEFORUMKONTAKT

JAMES ARTHUR - JAMES ARTHUR (ALBUM)


CD
Syco 88883767322



Cover

TRACKS
01.11.2013
CD Syco 88883767312 (Sony) / EAN 0888837673129
   
01.11.2013
CD Syco 88883767322 (Sony) / EAN 0888837673228
1. You're Nobody 'Til Somebody Loves You
3:21
2. Get Down
3:46
3. New Tattoo
3:31
4. Impossible
3:29
5. Lie Down
2:53
6. Recovery
4:37
7. James Arthur & Emeli Sandé - Roses
4:14
8. Supposed
3:50
9. Suicide
4:11
10. Is This Love?
3:07
11. James Arthur feat. Chasing Grace - Certain Things
3:53
12. Smoke Clouds
3:58
13. Flyin'
1:19
   

MUSIC DIRECTORY
James ArthurJames Arthur: Discographie / Fan werden
SONGS VON JAMES ARTHUR
Back From The Edge
Can I Be Him
Certain Things (James Arthur feat. Chasing Grace)
Coming Home For Summer
Finally
Flyin'
Get Down
Hometown Glory
I Am
If Only
Impossible
Is This Love?
Let Me Love The Lonely
Lie Down
New Tattoo
Otherwise (MOKS feat. James Arthur)
Phoenix
Prisoner
Recovery
Remember Who I Was
Roses (James Arthur & Emeli Sandé)
Safe Inside
Say You Won't Let Go
Sermon (James Arthur feat. Shotty Horroh)
Skeletons
Smoke Clouds
Sober
Suicide
Supposed
The Truth
Train Wreck
Tuesday (The James Arthur Project)
Wrecking Ball (Alonzo Holt feat. James Arthur)
You're Nobody 'Til Somebody Loves You
ALBEN VON JAMES ARTHUR
Back From The Edge
Hold On (The James Arthur Project)
James Arthur
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 5)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
You're Nobody 'Til Somebody Loves You *** *
Get Down *** *
New Tattoo *** *
Impossible *** ***
Lie Down *** *
Recovery *** **
Roses *** *
Supposed *** *
Suicide *** *
Is This Love? *** **
Certain Things *** *
Smoke Clouds *** *
Flyin' *** **

4.38 - 4*

Nach dem grossen Erfolg mit "Impossible" folgt nun endlich das Debut-Album von UK-X-Factor Gewinner James Arthur. Das Album wurde nach ihm benannt, für ein Debut-Album sicherlich akzeptabel...

Tatsächlich ist das Album als Ganzes ganz gut gelungen. Zwar kommt - nicht unerwartet - kein Song an "Impossible" ran, doch es gibt auch kein wirklich schlechter Song und alle sind gut hörbar. Vieles kommt im Stile von "You're Nobody 'Til Somebody Loves You" daher, trotzdem gibt es genügend Abwechslung. So rein musikalisch könnte man das Album eigentlich als männlichen Gegenpart zu Emeli Sandé's "Our Version Of Events" betrachten, die ja auch beim Track "Roses" mitsingen darf (übrigens eines der Lowlights).

Das James jedoch auch weitere gute Hits landen könnte, beweist er auf Tracks wie "Is This Love?" oder "Recovery". Alles in allem ein wirklich anständiges Album, wie erwartet.
*****
super
*****
Tolles Album, ich Hoffe man hört noch lange von Ihm.
******
You're Nobody 'Til Somebody Loves You: 4*
Get Down: 5*-
New Tattoo: 4*
Impossible: 6*
Lie Down: 4*-
Recovery: 5*+
Roses: 6*
Supposed: 5*+
Suicide: 4*
Is This Love: 6*
Certain Things: 4*
Smoke Clouds: 3*
Flyin': 4*

Durchschnitt: 4,61... -> 5*-

Jetzt habe ich auch Zeit gefunden, dieses doch gute Album zu Reviewen, gehört habe ich es schon lange! James hat eine geniale Stimme, die hoffentlich noch lange im Business bleiben wird!
Es sind viele Hits auf dem Album zu finden, besonders die Collabo mit der grandiosen Emeli und dem fantastischen "Is This Love?"
Highlights:
1. Is This Love?
2. Impossible
3. Roses
*****
You're Nobody 'Til Somebody Loves You *** ***
Get Down *** ***
New Tattoo *** *
Impossible *** ***
Lie Down *** **
Recovery *** ***
Roses *** *
Supposed *** **
Suicide *** **
Is This Love? *** **
Certain Things: *** *
Smoke Clouds *** ***
Flyin' *** *

5.076 = 5*

Ein geniales Debut-Album muss ich sagen. Ich habe es bisher nie gehört, bis die Singles "Recovery" und "Get Down" veröffentlicht wurden. Zum Glück habe ich dieses Album gehört. Einfach genial, dieser Mann weiss mit seiner Stimme umzugehen und die Musik ist auch in jedem Stück genial. Hoffentlich gibts auf dem nächsten Album mehr feautures mit namhaften Stars, fände ich sehr interessant.

Highlights:
You're Nobody 'Til Somebody Loves You
Get Down
Recovery
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.45 seconds