LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
wöchentliche Schweizer Single-Charts...
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
lied: uh uh uh ah ah ah
Gölä und Noten
Wer ist die erfolgreichste Sängerin?
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1137 Besucher und 32 Member online
Members: Arguske, Ariel, axel1, bjornemmy, Corner, De Tsjap, Dino-Canarias, drogida007, flapper54, fr.deconinck@skynet.be, FunkyLobster, Galoul, gherkin, Hannes, johnnyguitarwatson, jolisu, Laurence.be, lesoliviers, loebeke57, lucvp, ManRomantic74, Monkeyman, musikmannen, nirvanamusic87, otterobb, remember, Sam96, Schmutzpoet, southpaw, Stefaan1975, Steffen Hung, Topbart

HOMEFORUMKONTAKT

JAMES ARTHUR - FINALLY (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:21Back From The Edge [Deluxe Edition]Columbia
88985349552
Album
CD
28.10.2016
4:21Back From The EdgeColumbia
88875185172
Album
CD
28.10.2016
MUSIC DIRECTORY
James ArthurJames Arthur: Discographie / Fan werden
SONGS VON JAMES ARTHUR
Back From The Edge
Can I Be Him
Certain Things (James Arthur feat. Chasing Grace)
Coming Home For Summer
Finally
Flyin'
Get Down
Go For Broke (Machine Gun Kelly feat. James Arthur)
Hometown Glory
I Am
If Only
Impossible
Is This Love?
Let Me Love The Lonely
Lie Down
Naked
New Tattoo
Otherwise (MOKS feat. James Arthur)
Phoenix
Prisoner
Recovery
Remember Who I Was
Roses (James Arthur & Emeli Sandé)
Safe Inside
Say You Won't Let Go
Sermon (James Arthur feat. Shotty Horroh)
Skeletons
Smoke Clouds
Sober
Suicide
Sun Comes Up (Rudimental feat. James Arthur)
Supposed
The Truth
Train Wreck
Tuesday (The James Arthur Project)
Wrecking Ball (Alonzo Holt feat. James Arthur)
You're Nobody 'Til Somebody Loves You
ALBEN VON JAMES ARTHUR
Back From The Edge
Hold On (The James Arthur Project)
James Arthur
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.25 (Reviews: 4)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Eine Ballade als Abschlusstrack der Standard-Edition welche fast schon an Langeweile grenzt. Trotzdem gut gesungen, daher -4*
***
Die letzten beiden Tracks auf der Standartversion hätte sich der liebe James tatsächlich sparen können...
3*
*****
...täuschen mich meine Ohren(?) - mir gefällt Finally ganz gut - durch das Gitarrengezupfe finde ich den Song sogar etwas aufgeweckter als einige zuvor und von "weinerlich" kann ich auch nur wenig hören...
*****
da hab ich schon deutlich langweiliger Tracks gehört als diesen... finde ihn karftvoll und spannend
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.08 seconds