LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Lied von Radio Energy
ABBA Teil 1
Ich suche ein Lied:)
techno lied gesucht (teil 2)
Film
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1276 Besucher und 36 Member online
Members: !Xabbu, 314PI314, Alxx, DJ Axel, drogida007, dylan&glenn, emalovic, fordbethshaya, friticlips, jaja22, JLaurent, jschenk, kid christian, klamar, kTof, lvitielloshawn, MichiDresden, musicfan, okingsolvstan, Oscar, otis, patjev, patrick7, r.smal, Rootje, rutgerl, sbmqi90, ShadowViolin, SportyJohn, Steffen Hung, StefMir, vinylfreak, Voyager2, Widmann1, Wilgenduin, yodance

HOMEFORUMKONTAKT

IYAZ - SOLO (SONG)


Cover


CD-Single
Reprise 5439198290


TRACKS
19.04.2010
Promo - CD-Single Reprise - (Warner)
1. Solo
3:25
   
13.08.2010
CD-Single Reprise 5439198290 (Warner) / EAN 0054391982902
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:25Solo [Promo]Reprise
-
Single
CD-Single
19.04.2010
3:13NOW: The Hits Of Winter 2010EMI
6426502
Compilation
CD
04.06.2010
3:14ReplayReprise
9362496487
Album
CD
11.06.2010
3:20Now That's What I Call Music! 34 [US]Capitol
6421712
Compilation
CD
15.06.2010
3:22Now That's What I Call Music! 76Virgin
CDNOW76 / 6475692
Compilation
CD
19.07.2010
3:15Bravo Hits 70Ariola
88697736212
Compilation
CD
30.07.2010
3:15The Dome Vol. 55Polystar
06007 5330233
Compilation
CD
03.09.2010
3:16Bravo Black Hits Vol. 23Polystar
06007 5330527
Compilation
CD
29.10.2010
MUSIC DIRECTORY
IyazIyaz: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
Interview mit Iyaz (2010)
SONGS VON IYAZ
Break My Bank (New Boyz feat. Iyaz)
Breathe
Bulletproof
Friend
Gonna Get This (Hannah Montana feat. Iyaz)
Goodbye
Heartbeat
If I Ruled The World (Big Time Rush feat. Iyaz)
Like This (Jessica Mauboy feat. Iyaz)
Look At Me Now
OK
Pretty Girls (Iyaz & Travie McCoy)
Pyramid (Charice feat. Iyaz)
Replay
Run This Town (Luna feat. Iyaz)
So Big
Solo
Stacy
The Mack (Mann feat. Snoop Dogg and Iyaz)
There You Are
You're My Only Shorty (Demi Lovato feat. Iyaz)
ALBEN VON IYAZ
My Life
Replay
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.11 (Reviews: 76)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Nach REPLAY nun SOLO - ein flotter R'n'B-Pop auf 80s Electro-Groove - gereimt wird auch noch - dann machts doch allein ...
****
Klingt ein bisschen wie "Replay", ist aber trotzdem ziemlich gut.
4+
****
ungefähr auf einer Ebene mit "Replay", kann man sich gemütlich anhören. Aufgerundete 4*
***
Average.
Zuletzt editiert: 24.05.2011 07:40
****
bringt summer feeling..trotzdem nicht so gut wie replay..
*****
besser als replay.
***
Ungenügend, da langweilig.
****
akzeptable R&B-Nummer mit Karibik-Flair - 3.5 (aufgerundet auf 4*)...
****
Nettes Liedchen.
**
Tatsächlich genau so arrangiert wie Replay, klingt stimmlich und instrumental gleich. Allerdings ist die Melodie hier schwächer, hat mir ehrlich gesagt überhaupt nicht gefallen. - 2.42*
*****
Ziemlich gute Nachfolgesingle ... "Replay" bleibt aber natürlich genialer.
**
Yay, follow up singles to monster smashes from artists with zero star power, my favourite niche genre!

The problem is that "Replay" showed that he was sensitive, he cares about (girl) and would do nice things for her. But in "Solo", I think he's going for the same thing but he's only talking about himself. Slap on that dated synth and bam, I'm insulted this made the top 50.
Zuletzt editiert: 12.01.2014 05:28
***
najaaa, nicht wirklich berauschend und dann noch ziemlich dreist die melodie von janet jackson (again) reingeschmuggelt, aber nicht 100%ig dass es wohl nicht alle merken...
*
Its clear with the sales of this song, Iyaz will always be a one hit wonder
**
Can't get into this, a little better than Replay though.
***
erinnert an Janet Jackson's "Again"...gefällt mir aber weniger
*
Is voor mij zoals frieten zonder mayonaise , flauw!!!!!!!
****
Knappe ****.

"Solo" ist soundtechnisch astrein produziert, dennoch fehlt etwas der Pepp. Die Melodie ist nicht sehr originiell. Gefühl ist auch wenig im Song reingepackt.

= R&B von der Stange, der mir aktuell von Jason Derülo oder auch Ne-yo lieber ist.

Ziemlich auffällig, dass der Song wie manch`Jason Derülo-Song im Intro startet.

****
Durchschnitt.
****
Highest Peak In My Personal Charts: #14 (2 weeks)
Zuletzt editiert: 08.10.2010 08:25
***
Gut hörbarer Song. Bei weitem nicht so nervig wie "Replay." *3++
**
US-Toilette.
****
Tönt zwar wie Replay, aber solange es gut verkauft wird an die nichts merkenden Kinder ist das schon gut, ne?! -4*
*
Ich dachte immer der Vogel heiße "Izay", aber dieser Irrtum erschüttert mich minimal. Dank meines Bruders kenne ich dieses Lied - habe ich "Dank" geschrieben?
******
...oh, ich finde es genial... :)
****
gelungener nachfolger von "replay".
****
Kindliches Stimmchen singt im selben Stil weiter
Zuletzt editiert: 15.08.2010 10:47
*****
Sehr eingängiger Song, gefällt mir gut!
***
...geht so, replay fand ich besser...
*
even worse than Replay and I hated that too
**
Not interested.
*****
Gut! Teilweise gecovert von Janet Jackson "Again"
***
Finde ich persönlich etwas schwächer als "Replay", was zuletzt wohl daran liegt, dass "Solo" viel lahmer ist und weniger ins Ohr geht. Aber wirklich schlecht ist der Song auch nicht... Knapp keine 4.
*
Neue Single von Iyaz ist leider so langweilig, dass ich ihr keine gute Note geben kann. Durch das ganze Lied wartet man auf eine musikalische Explosion, aber so etwas gibt es gar nicht. Die ganze Zeit tönt das Stück nur monoton.
***
0815 fließbandproduktion, die nicht übermäßig stört.
*****
Huch, zum ersten Mal gehört und ich hatte einen weiteren Song erwartet, der mich 0,0 Prozent bewegt. Was ich bekam, war ein überraschend schöner und sympathischer Song, leider ohne das ganz große Highlight und wohl auch ohne den großen Erfolg.

Knappe 5.
****
...für eine vier reichts...
***
**
Why butcher Janet's sample?
**
Boring.
***
hmmm naja immerhin nicht nervig
****
Neues Material von diesem Typen - klingt wie das alte und damit ok. Aber halt extrem austauschbar und schon bald vergessen.
****
Hörenswert
***
pretty catchy,way better then Replay
*
Stangenware!
***
Wird früher oder später auf dem NicePrice-Wühltisch landen!
*****
Egal - mir gefällt`s trotzdem.
******
nice ;))
und von janet jackson gecovert!! :D
**
wieder nicht mein...
*
At least Replay had something going for it. No surprise this did badly.
*
DIE!
*
rubbish and crap
****
Fast so gut wie Replay. 4*
**
Langweilig
***
Danach kam der Absturz... oder irgendwie immer das gleiche... er hat einfach nur ein vernünftiges Lied gebracht...
***
Okay, but gets very irritating after a while!
**
Worse than "Replay" actually. Even though that song irritates me I can at least see the appeal in it whereas I can't with this. Completely uninteresting and unappealing and many parts irritate me. This really shouldn't have made the top 50.
Zuletzt editiert: 14.04.2014 03:00
***
Forgettable but alright.
**
Sehr schwacher Song, nach dem überaus tollen "Replay"!
****
Ganz ok!
***
...weniger...
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.09 seconds