LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Lied von Cinderella Story
Geschichte der Single Charts Deutsch...
Wer kennt dieses Mundart Lied?
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
Französisches lied
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
404 Besucher und 5 Member online
Members: jschenk, RTN, sanremo, Steffen Hung, Trekker

HOMEFORUMKONTAKT

INNA FEAT. J BALVIN - COLA SONG (SONG)


Cover

TRACKS
21.04.2014
Promo - CD-Single Atlantic - (Warner)
1. Cola Song
3:18
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:18Cola Song [Promo]Atlantic
-
Single
CD-Single
21.04.2014
3:19Megahits - Sommer 2014Warner
5054196-2000-2-2
Compilation
CD
20.06.2014
3:19Clubfete 2014.02Warner
5054196-2001-2-1
Compilation
CD
27.06.2014
3:19The Dome - Summer 2014Sony
88843 01414 2
Compilation
CD
11.07.2014
MUSIC DIRECTORY
InnaInna: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
J BalvinJ Balvin: Discographie / Fan werden
SONGS VON INNA
10 Minutes (Inna feat. Play & Win)
Ai se eu te pego!
All The Things (Pitbull feat. Inna)
Alright
Amazing
Bad Boys
Be My Lover
Body And The Sun
Boom Boom (Brian Cross feat. Inna)
Caliente
Club Rocker
Club Rocker (Inna feat. Flo Rida)
Cola Song (Inna feat. J Balvin)
Crazy Sexy Wild
Dame tu amor (Inna feat. Reik)
Days Night
Déjà vu (Bob Taylor feat. Inna)
Devil's Paradise
Diggy Down (Inna feat. Marian Hill)
Don't Let The Music Die
Endless
Energy
Everybody (DJ BoBo & Inna)
Everybody (Mike Candys Remix) (DJ BoBo & Inna)
Fade Away (Sam Feldt x Lush & Simon feat. Inna)
Fall In Love / Lie
Famous
Fever
Fly With You
Fool Me
Gimme Gimme
Good Time (Inna feat. Pitbull)
Goodbye
Heart Drop
Heaven
Hot
House Is Going On
I Like You
I Need You For Christmas
In Your Eyes
Inna Mega Mix
INNdiA (Inna feat. Play & Win)
J'Adore
July
July (Inna feat. Play & Win)
Ladies
Left Right
Light Up (Inna feat. Reik)
Live Your Life
Love
Lover
Low
Moon Girl
More Than Friends (Inna feat. Daddy Yankee)
Never
Nights And Days (Inna feat. Play & Win)
No Limit
O ce veste minunata
Oare
Ok
On & On
P.O.H.U.I. (Carla's Dreams feat. Inna)
Party Never Ends
Put Your Hands Up
Rendez Vous
Salinas Skies
Say It With Your Body
Senorita
Shining Star
Sorry
Spre Mare
Summer Days
Summer In December
Summer Love
Sun Goes Up
Sun Is Up
Take It Off
Take Me Down To Mexico
Take Me Higher
Tell Me
Tonight
Too Sexy
Tu si eu
Tu si Eu (Carla's Dreams feat. Inna)
Un momento (Inna & Magan)
Walking On The Sun
We Like To Party
We Wanna (Alexandra Stan & Inna feat. Daddy Yankee)
We're Going In The Club
Wow
Yalla
You Know You Like It
ALBEN VON INNA
Body And The Sun
Crazy Sexy Wild
Hot
I Am The Club Rocker
Inna
Party Never Ends
 
SONGS VON J BALVIN
35 pa las 12 (Fuego feat. J Balvin)
6 AM (J Balvin feat. Farruko)
Acércate (J Balvin feat. Yandel)
Ay vamos (J Balvin feat. French Montana and Nicky Jam)
Ay vamos
Bobo
Buscando huellas (Major Lazer feat. J Balvin & Sean Paul)
Cola Song (Inna feat. J Balvin)
Ginza
Hey Ma (Pitbull & J Balvin feat. Camila Cabello)
Hey Ma (Spanish Version) (Pitbull & J Balvin feat. Camila Cabello)
Hola
Malvada
Mi gente (J Balvin & Willy William)
No hay título
Otra vez (Zion & Lennox feat. J Balvin)
Pierde los modales (J Balvin feat. Daddy Yankee)
Por un día
Primera cita
Safari (J Balvin feat. Pharrell Williams, BIA & Sky)
Sigo extrañándote
Snapchat
Solitario
Sorry (Justin Bieber feat. J. Balvin)
Tranquila
Turn Out The Light (Cris Cab feat. J. Balvin)
Veneno
ALBEN VON J BALVIN
Energia
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.52 (Reviews: 31)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Ohhhh ... aahhhh ... Cola-Musik von Cola-Inna mit ihrem Cola-Song ... dazu gibts einen spanischen Rapper - oder ist's ein Rumäne ... keine Ahnung - und Inna gibt die spanische Senorita mit knappster Bademode im Clip ... reichlich dumm - aber irgendwie süß ...
******
Endlich wieder einmal ein neuer Inna-Song + Video. Es hätte mich gewundert, wenn mich Inna enttäuscht hätte, wie erwartet hat sie das nicht. Ein klasse Dance/Sommer-Titel, wobei mir auch J Balvin gut gefällt.
******
Yaas! She's back! Und wie! Habe sie ein wenig vermisst, dass muss ich schon sagen!
Sie bleibt ihrem Style treu, das finde ich schon mal sehr gut!
Ein wenig ohhh, ein wenig aaaah, dazu noch ihr Albumtrack (SoylatINNA) wiederholen und fertig ist der Ohrwurm!
Bleibt sofort im Ohr hängen, was üblich ist bei Inna!

Video ist sehr sexy, aber diese Frau muss auch nur da stehen und ist schon sexy! Hoffentlich wieder ein kleiner Hit, würde es ihr total gönnen!
******
neue Single von Inna ... ist DEFINITIV ein Anwerter auf den Sommerhit 2014!!!!
***
Bademodenvorführmusik, wenig berauschender Dance-Track mit Saxspiel, 2.75…
****
Sommerhit Potenzial hats auf jeden Fall. Hat nun mal dieses Sommer Fieber mit dem Spanischen Wörtern und dem ganzen drumrum. Ein ganz solider Song von Inna der aber bei weitem nicht an "Amazing" oder gar "Sun Is Up" herankommt. Catchy, jedoch nicht wirklich meine Musik. Darum vorerst einmal 4*

Der Sommer ist im Anmarsch und wer mit ihm? Oui, c'est juste, Madame Inna ^^ Immer im Sommer ist sie wieder da.
Zuletzt editiert: 21.06.2014 17:39
*****
Von Coca Cola kann man in dem Video nichts sehen, dafür aber Sommer-Feeling. Ich bin mir unsicher, ob es sich bei dieser Nummer um einen weiteren WM-Song handeln soll. Trotzdem sehr gut gelungen, da es unter anderem von TJR mitproduziert wurde. Zur Info: J Balvin war in der kolumbianischen Version von "Blurred Lines" (Robin Thicke) vertreten.
***
Cola Song? Also those lyrics and the second rate Pitbull, lmao. This is so trashy I'll give it 3* just because of that.
**
Sehr gern ein Downvote meinerseits. Hat mittlerweile jeden Reiz verloren, was Fräulein Inna und ihre Hintermänner da so anbieten.
***
Ich mag Cola, aber diesen Song eher weniger. Dürfte der wohl schlechteste mir bekannte Inna-Song sein... hoffe, dass kommende vierte Album wird mich nicht enttäuschen! 3*
**
Latin macht die Frau auch nicht gut.
****
gut
****
Ist natürlich musikalisch ziemlich einfach gestrickt, da muss man sich nichts vormachen. Aber irgendwie gehe ich hier durchaus noch angenehm mit und fühle mich recht ordentlich unterhalten. Das reicht mir dann auch für eine 4.
**
nee, ne?!
***
Mein Gott, ist das ein belangloses Nümmerchen. Und erst noch Werbung für ein Medikament... - next please!
****
So oft wie in dem Song "Shake, shake" vorkommt, könnte das glatt ein Werbesong für'n Milchshake sein und nicht für Cola 😉
***
Etwa wirklich ein Werbesong???
***
...ziemlich fade Nummer...
****
Ganz gut!
****
Dank den Latinoelementen ein passabler Sommersong. Unterhaltsam.
******
One of the best Inna's songs!!! The queen of dance music is back with brand new hit!!!
**
zu schwach
****
Olè!
Wer den letzten Sommer nicht in Spanien verbracht hat, wird wie ich, kaum was von diesem abgelaufenen Sommerhit mitbekommen haben.
****
...gut...
***
Ok, eins muss man ihr lassen: Mehr Körpereinsatz als in diesem Video geht nicht - aber wie könnte ich in diesem Fall was dagegen haben ..?
Kurios: Ein Song über "Cola", der nicht offiziell mit Coke oder so verbunden ist.
Der Rapper ist übrigens Kolumbianer (Landessprache: Spanisch).
**
...ja, wenn man sonst nichts mehr zu sagen/singen hat, nimmt man halt einfach "Zuckerwasser" - olé Beibi - und zum billigen Saft noch nervige Tröten, den männlichen Part möchte ich gar nicht erwähnen...
******
War definitiv ein solider Sommerhit in 2014 und es wurde Platin in Spanien ausgezeichnet. Das alles hat Inna verdient, den schließlich waren ihre vorherigen Singles nach 2011 nicht mehr sooo angesagt.

Fazit: ****** Der sommerlichste Inna-song den ich kenne :)
Zuletzt editiert: 19.06.2016 12:31
***
Schade, dass es auch hier diese nervigen Tröten im Hintergrund gebraucht hat. Sonst ein passabler Sommersong, der allerdings auch nicht wirklich aus der Masse raussticht, ausser durch das Video... Abgerundete 3.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.13 seconds