LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Hitparade aus "musik welt"
Wer hat die beste Stimme auf der Welt?
Wer ist die erfolgreichste Sängerin?
Automatenmarkt LP Top 50
USA Singles Hot 100 von 1955 bis heu...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1028 Besucher und 5 Member online
Members: conan17, fleet61, Nugs, OBOne, thewitness

HOMEFORUMKONTAKT

IN-MOOD FEAT. JULIETTE - OCEAN OF LIGHT (SONG)


CD-Maxi
Universal UMD 70355 (eu)


TRACKS
23.02.1998
CD-Maxi Universal UMD 70355 (UMG) [eu] / EAN 0602507035525
1. Ocean Of Light (Radio Mix)
3:28
2. Ocean Of Light (Rap Cut)
3:28
3. Ocean Of Light (Instrumental Mix)
3:28
4. Ocean Of Light (In-Mood-Mix)
5:20
5. Ocean Of Light (Bolschoj Unplugged)
3:28
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:28Chart Hits 6 - 1998Mr. Music
3114
Compilation
CD
1998
Radio Mix3:28Ocean Of LightUniversal
UMD 70355
Single
CD-Maxi
23.02.1998
Rap Cut3:28Ocean Of LightUniversal
UMD 70355
Single
CD-Maxi
23.02.1998
Instrumental Mix3:28Ocean Of LightUniversal
UMD 70355
Single
CD-Maxi
23.02.1998
In-Mood-Mix5:20Ocean Of LightUniversal
UMD 70355
Single
CD-Maxi
23.02.1998
Bolschoj Unplugged3:28Ocean Of LightUniversal
UMD 70355
Single
CD-Maxi
23.02.1998
3:28Just The Best 2/98Ariola
74321 56410 2
Compilation
CD
04.05.1998
Radio Mix3:28Bravo Hits 21Polystar
559 979-2
Compilation
CD
27.05.1998
3:28Booom '98 - 38 Explosive Hits [The Second]Ariola
74321 59376 2
Compilation
CD
29.06.1998
3:28Formel Eins - Die Hit-CD [1998/2]Electrola
4959012
Compilation
CD
29.06.1998
3:28Megahits 98 - Die ZweiteWarner
3984-24147-2
Compilation
CD
20.07.1998
Radio Mix3:28Gute Zeiten - Schlechte Zeiten Vol. 16 - Die Doppel-Duft CDEdel
0038542ERE
Compilation
CD
20.07.1998
Radio Mix3:28Dance Max 25Electrola
4961132
Compilation
CD
20.07.1998
Chartmix1:14Chartmix 3SME
491851 2
Compilation
CD
05.08.1998
3:28Top 98 - Die besten Hits des JahresSony
491892 2
Compilation
CD
17.11.1998
Radio Mix3:28The Dome Vol. 6SMM
491 265 2
Compilation
CD
1998
MUSIC DIRECTORY
JulietteJuliette: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
In-MoodIn-Mood: Discographie / Fan werden
SONGS VON JULIETTE
Back Into My Life
Breaking The Border
Can't You See
Childhood Dreams (In-Mood feat. Juliette)
Crazy 'Bout You
Deeper Than Deep (In-Mood feat. Juliette)
Ending Chapter (In-Mood feat. Juliette)
Feel Me out
I'm In Trouble (Ahum) (Nino de Angelo with Juliette)
Imagine
It's Heavenly
It's My Life
Liar
Like An Ocean
Live Your Life (In-Mood feat. Juliette)
Love 'N Pride (In-Mood feat. Juliette)
Ocean Of Light (In-Mood feat. Juliette)
One (Tonka feat. Juliette & Whiteman)
Play Pretend
Question Of Love (In-Mood feat. Juliette)
Say Goodbye (In-Mood feat. Juliette)
The Four Elements (In-Mood feat. Juliette)
The Last Unicorn (In-Mood feat. Juliette)
The One (Lionel Richie & Juliette)
There's Nothing Better
Tief in der Nacht (In-Mood feat. Juliette)
Unstoppable
Way To Nowhere (In-Mood feat. Juliette)
What About Sunshine (In-Mood feat. Juliette)
Whatever It Takes
You Don't Love Me
ALBEN VON JULIETTE
Elements (In-Mood feat. Juliette)
Unstoppable
 
SONGS VON IN-MOOD
Childhood Dreams (In-Mood feat. Juliette)
Deeper Than Deep (In-Mood feat. Juliette)
Ending Chapter (In-Mood feat. Juliette)
Live Your Life (In-Mood feat. Juliette)
Love 'N Pride (In-Mood feat. Juliette)
Ocean Of Light (In-Mood feat. Juliette)
Question Of Love (In-Mood feat. Juliette)
Say Goodbye (In-Mood feat. Juliette)
The Four Elements (In-Mood feat. Juliette)
The Last Unicorn (In-Mood feat. Juliette)
Tief in der Nacht (In-Mood feat. Juliette)
Way To Nowhere (In-Mood feat. Juliette)
What About Sunshine (In-Mood feat. Juliette)
ALBEN VON IN-MOOD
Elements (In-Mood feat. Juliette)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.61 (Reviews: 61)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Eine wunderschöne Pop-Ballade mit der "Peer Gynt Suite" als Hintergrund. Die Stimme von Juliette ist traumhaft. Störend ist eigentlich nur der harte Beat, aber zum Glück ist eine Version auf der CD, die ohne Beat auskommt.
**
bitte??????
*****
netter song! harter beat?? ich kenne nur die angenehm langsame & gemütliche version.
******
...sehr schön...
******
dito
*****
Dank eurer Aufklärung, weiss ich nun endlich auch, woher die bekannte Melodie stammt... Gefällt mir auch gut, so entfernt an Dreamhouse erinnernd. Die Sängerin ist aber hörbar unterfordert auf dem Track.
***
Grieg gefällt mir besser
******
sehr gut
*****
nett
*****
schön
*****
schöne ballade.
******
Klasse
******
Sehr gut
Zuletzt editiert: 10.03.2008 01:07
****
Ganz gut gemacht. Aber schon die 'Morgenstimmung' konnte mich nie so begeistern. Dann lieber 'Ases Tod' oder 'Solvejgs Song' aus Peer Gynt.
*****
Sehr schöner Song einer tollen Sängerin, der für mich aber nicht ganz an eine 6 hinkommt. Dafür gibt es auf der CD "Elements" noch bessere.
Klassikfreunde wird der Song, angelehnt an Edvard Griegs "Morgenstimmung", vielleicht nicht begeistern, doch ein sehr schöner Popsong ist es allemal.
****
Naja....... Geht so....
*****
...schöne Ballade...
******
super
Zuletzt editiert: 04.02.2007 01:18
******
sehr schön
******
Gefällt mir außerordentlich gut.
****
schön
****
gut
*****
schön
****
Die Melodie scheint abgekupfert zu sein. (na no na net!).
Trotzdem 4*.
******
sehr schön
****
Ist tatsächlich nicht schlecht...
**
Der einzige Lichtblick ist die "Morgenstimmung" von Edvard Grieg, sonst zum Einschlafen.
****
Oh..berühmte Melodie =)
Zuletzt editiert: 15.05.2012 22:26
****
Nicht übel der Song.
******
Super Song
***
Aushaltbar, aber nicht viel mehr. Ich konnte mit dieser Welle "Wir sampeln jetzt mal gute Klassik in billigen Pop" nicht so wirklich viel anfangen...
******
Super! Wunderschöner Titel aus dem Jahre 1998! ... Grad mal wieder gehört, also knapp 3 Jahre nach meiner ersten Bewertung und auch heute noch geb ich dem Song absolut verdiente 6 Punkte/Sterne! Well done!
Zuletzt editiert: 02.09.2010 21:27
*****
zum Träumen
****
für die Melodie - recht viel mehr gibt das Lied nicht her
*****
Schade dass man von dieser Juliette nichts mehr hört. Insgesamt sehr gelungen.
***
Störte nicht
****
Die Anfangsmelodie habe ich wohl öfters gehört als den Refrain selbst.... Sonst kommt mir eigentlich nicht viel bekannt vor... Es ist aber alles recht gut... (4)
***
Wenigstens noch bemüht produziert. War so schlimm nicht.
****
...naja...nichts besonderes...ist halt ein durchschnittslied...
***
der norwegische Komponist Edvard Grieg würde sich wohl eher im Grabe umdrehen, wenn er das hier hören müsste...langweilige Radio-Ration....habe ich nie wirklich gemocht...
*****
Song an sich wäre eigentlich ne 4, doch wegen den Kindheitserinnerungen an diesen Song, ne aufgerundete 5.

Naja, nichts spezielles, zumal die Melodie zu übertrieben kitschig ist bzw. war.
***
weniger
******
Wunderschön
*****
Aufgerundete 5. 1997 und 1998 waren die Jahre, in denen viele Klassiksongs in Popsongs eingebaut wurden, das hier ist noch ein Ausläufer dieses Trends.
****
passabel...
*****
gut gemacht und gesungen - angenehm.
******
Hier ist die klassische Sinfonie (Melodie des Refrains) perfekt in Szene gesetzt worden. Toller Rhythmus, toller Gesang, toller Refrain! Da geht mir einer ab! ;)
*****
'Nen wirklich sehr schönes Lied.
*****
hat nichts eingebüsst,zeitloser pop mit classic elements
*****
Gelungene Verknüpfung von Klasiik und Pop.
*****
stark
*****
Schöne Umsetzung eines Klassik-Klassikers!
***
Da wird zusammengebracht, was nicht zusammen gehört. Am Schluss ist es dann aber ganz ok.
**
Belangloser Radio-Pop.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.08 seconds