LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche recht neues Französisches Lied...
Geschichte der Single Charts Deutsch...
Suche Record World Charts
RnB- / Hip-Hop-Song gesucht
Lied Suche / Musikvideo
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
736 Besucher und 25 Member online
Members: bk89, caro.caro, celoyy, drogida007, DROSSELBOY, hank, James Egon, jarig, jote, knilf, laxus, n.museur, Nugs, POEZELOES, rebeccaver, Rewer, Schiriki, SportyJohn, surfer57, Tennis, TravD, Trekker, Uebi, ultrat0p, votredieueddy1

HOMEFORUMKONTAKT

IMANY - SILVER LINING (CLAP YOUR HANDS) (SONG)


Digital
Caroline / Think Zik! -


TRACKS
22.07.2016
Digital Caroline / Think Zik! -
1. Silver Lining (Clap Your Hands) (Radio Edit)
2:57
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Radio Edit2:57Silver Lining (Clap Your Hands)Caroline / Think Zik!
-
Single
Digital
22.07.2016
4:01The Wrong Kind Of WarCaroline / Think Zik!
5707057
Album
CD
26.08.2016
3:59NRJ Hit Music Only 2016 Vol. 2Warner
505419733125
Compilation
CD
14.10.2016
3:59NRJ Christmas Hits 2016Warner
505419744275
Compilation
CD
25.11.2016
3:59NRJ Hits 2017Warner
5054197446450
Compilation
CD
23.12.2016
4:01NRJ Winter Hits 2017Smart
88985403592
Compilation
CD
13.01.2017
4:00Toggo Music 45Polystar
06007 53759875
Compilation
CD
24.02.2017
Radio Edit2:57Ö3 Greatest Hits 76Universal
537 619 3
Compilation
CD
03.03.2017
3:59Best Of 2017 - FrühlingshitsPolystar
060075376069 (7)
Compilation
CD
03.03.2017
MUSIC DIRECTORY
ImanyImany: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON IMANY
Don't Be So Shy (Filatov & Karas Remix)
Don't Be So Shy (Work In Progress)
Grey Monday
I Long For You
I Lost My Keys
I Used To Cry
I'm Not Sick But I'm Not Well
I've Gotta Go
Kisses In The Dark
Lately
Le mystère féminin (Kery James feat. Imany)
No Reason, No Rhyme
Nothing To Save
Please And Change
Pray For Help
Save Our Soul
Seat With Me
Shape Of A Broken Heart
Silver Lining (Clap Your Hands)
Slow Down
Take Care
The Good The Bad & The Crazy
The Rising Tide
There Were Tears
Try Again (Imany, Emilie Gassin, Natalia Doco, Axelle Rousseau & Sherika Sherard)
Where Have You Been
Wrong Kind Of War
You Don't Belong To Me
You Will Never Know
ALBEN VON IMANY
Sous les jupes des filles (Soundtrack / Imany)
The Shape Of A Broken Heart
The Wrong Kind Of War
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.5 (Reviews: 12)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Gelungener neuer Song, ich mag ihre Stimme sehr.
*****
Her voice is really amazing. Hopefully she can notch up another hit with this superb song.
*****
Ich wusste ehrlich gesagt bis zum Album-Release von vor einer Woche gar nicht, dass mit "Silver Lining" bereits eine neue Single auf dem Markt war. Die Strophen sind hier leider meiner Meinung nach nicht so gut, dafür ist der Chorus sehr eingängig, weshalb ich hier auch gerne zur -5* greife
****
Dieser kleine Ohrwurm wird schon einige Chartplatzierungen schaffen.
****
Man sollte natürlich nicht immer vergleichen, aber irgendwie misst man den Song schon automatisch an ihrem grossen Hit "Don't be so shy" - und leider kann diese Nummer da nicht ganz mithalten! Trotzdem ist das ein ziemlich guter Song der meiner Meinung nach auch eine starke 4 verdient hat!
*****
...ein sehr guter Titel von Imany bei dem mir ihre Stimme besser gefällt als bei DBSS...
*****
Ja, das mit dem Händeklatschen geht natürlich ins Ohr.
****
Musik macht die gute Imany ja schon seit einigen Jahren, aber hierzulande nimmt man sie so wirklich erst durch ihren starken Club-Hit "Don't Be So Shy" wahr, der eine Größe und Erwachsenheit in die Charts gebracht hat, die ich gerade im House- und Dance-Bereich zuletzt stark vermisst habe. Ihr neuester Track kommt ohne elektronische Hilfsmittel aus und setzt stattdessen in erster Linie auf einen eingängigen Refrain, der leider etwas überstrapaziert wird. Die Strophen bleiben nur bedingt hängen und... hach, ich dachte die ganze Zeit, dass der Song irgendwie nicht die Power hat, um ihrer tollen Stimme gerecht zu werden.

Schön und für mich doch irgendwie enttäuschend.
*****
ein Ohrwurm tatsächlich, dazu die prägnante Stimme von Madame Imany. Gute Arbeit
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.08 seconds