LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche Musikvideo, Teil 4
Aktuelle 50 1970-1974
Deutsche Album #1-Titel
Lied Suche / Musikvideo
Musik-Bücher/Flohmarkt
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1402 Besucher und 17 Member online
Members: alleyt1989, bryc3, DJ Werner, ems-kopp, ericwyns, fille17, gailcarlyle, gherkin, matador, Phil, pwill, ria.kl, Rocked, timfoxxy, Tisketisja, Wolli1960, zsczsc

HOMEFORUMKONTAKT

ICH TROJE - KEINE GRENZEN - ZADNYCH GRANIC (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:03Eurovision Song Contest - Riga 2003CMC
5843942
Compilation
CD
19.05.2003
3:03Keine GrenzenKoch Universal
00440 0678182
Album
CD
07.07.2003
MUSIC DIRECTORY
Ich TrojeIch Troje: Discographie / Fan werden
SONGS VON ICH TROJE
A wszystko to bo ciebe kocham
AA
Alleluja
Babski swiat
Das ist mein Traum (Troje)
Du bist so nah (Troje)
Du liebst mich nicht (Reim & Ich Troje)
Ebbe und Flut (Troje)
Follow My Heart (Ich Troje feat. Real McCoy)
Ganz ich selbst (Troje)
Gra pozorów
Heute Nacht (Troje)
Homo homini lupus
Idiota
Jak mogłeś
Jeanny
Jeanny - End Of The Story
Jeanny Part IV (Where Are You Now?)
Jestem hujem
Kawa na ławę
Keine Grenzen - Zadnych granic
Keine Grenzen [deutsche Version] (Troje)
Kochaæ kobiety
Kochaj mnie kochaj - jestem jaki jestem
Kot
Letnia piosenka o niczym waznym
Liebe macht Spass (Troje)
Mandy
Nackter Wahnsinn (Troje)
Nicht mit mir (Troje)
Nienawiść
Nur mit dir (Troje)
Po prostu
Powiedz, że mnie kochasz
Pytania i odpowiedzi
Razem a jednak osobno
Sag mir (Troje)
SOS (Troje)
Spojrzenia mówią wszystko
Szósty przystanek
Walczyk bujaj sie
We Play In Team
Zawsze chciałbym z Tobą być (przez miesiąc)
Zawsze naprzód - nigdy wstecz
ALBEN VON ICH TROJE
Keine Grenzen (Troje)
Ósmy obcy pasażer
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.28 (Reviews: 43)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Bemerkenswerter GrandPrix-Beitrag Polens aus dem Jahre 2003; Text und Produktion sind gut gelungen; schön!
******
Sehr schöner Song! Ich Troje hats übrigens auch an der deutschen Vorausscheidung versucht. Falls er es dort auch geschafft hätte, hätte er wohl 2 Länder vertreten beim Song Contest.
***
oh suuuure... great taste, men... a little bit in German and Polish song is so good... no no... just 3 from me
***
gefiel mir ehrlich gesagt auch nicht, die show war voll komisch und er kann absolut nicht singen, der text mag ja gut sein, aber ich bewerte meistens die songs...so 'ne 3 mit goodwill!
****
Don't be so harsh with Michal Wisniewski ... he does his very best ;-)) It's a nice, not overwhelming song with a good intention. 7th place at the ESC 2003.
*****
Runde hier stark auf, da ich den Sänger sympatisch finde und auch die Stimme irgendwas hat. Der Text kommt auch gut rüber - ebenso gut war der pathetische Aufritt. :) *Von dort oben ist die Welt einfach nur schön.*
*****
...sehr gut...
**
this doesn't work for me.
****
4+, gefällt mir. Der Typ klingt ein wenig nach Hans Hartz. #7 mit 90 Pkt..
*****
sehr spezieller Titel, cool doch
**
falscher pathos...
****
Natürlich ist der Gesang (-zumindest der des männlichen Interpreten-) nicht die Stärke dieses Songs.. lebt von Text und Melodie. 4+
****
SGuter Beitrag, aber schlechte Stimme des Herrn
*****
5 Sterne für diesen noch nie dagewesenen Kompromissvorschlag zur Deutschland/Polen-Grenze.
******
Geiler Song
Zuletzt editiert: 20.09.2007 14:25
******
bester Polnischer Grand Prix Beitrag aller Zeiten unvergessen bleibt der Auftritt der Sängerin beim deutschen Vorentscheid im FDJ Hemd
*****
Sehr schöne Idee.
*****
Beinahe perfekt
*****
wunderbar, das nenn ich mal Völkervereinigung.
**
Gruseliger, völlig überzogener Kitsch.
******
Nein, im Gegenteil: ganz wunderbarer, die Herzen schmelzender Eurovisionskitsch vom Allerfeinsten! Ich gebe zu, als ich das zum ersten Mal hörte, war ich skeptisch, da kam es mir kalkuliert vor. Dann sah ich den Videoclip - und konnte die Tränen der Rührung nicht zurückhalten. Genau so muss ein Grand-Prix-Schlager sein: versöhnlicher, vielsprachiger, pathetischer Weltfriedenskitsch, voller Hingabe präsentiert - und Michals fantastische Reibeisenstimme verleiht dem Ganzen erst die notwendige Glaubwürdigkeit und unterscheidet es von geronnenem Siegel-Kitsch. Eine Eurovisionsperle, ein ewig in meinem Herzen wohnender Schatz.
*****
Schön, und ich mag die Stimme des Sängers.
*****
Die zweisprachige Darlegung der Grenzenlosigkeit des Weltalls und die damit einhergehende Blicköffnung auf die unseeligen Hindernisse, welche sich die Menschheit mit ihrem Tun und Lassen selber in den Weg legt, wirkt auch mit einigen Jahren Distanz prägnant und berührend. Ein Werk, das im Nahbereich zur Höchstwertung anzusiedeln ist und dem ich gerne eine sehr gute Fünf verleihe.
******
Find ich auch super, quasi Hans Hartz reloaded, was Gesang, Text und Musik angeht
Zuletzt editiert: 18.03.2009 20:50
**
polnischer Schlager..jedem seins..
*
Katastrophe!
***
Für das schreckliche 2003 ESC Jahr noch ein ganz guter. 3+
*****
Blieb mir aus dem Jahre 2003 durchaus hängen, weil dieser Song doch auf eine kitschige Art sehr schön war. Die Zweisprachigkeit hilft hier dem Deutschen natürlich auch, wenngleich man beim Sänger ohnehin die Hälfte nicht versteht.
****
Gut
******
Wirklich gut :)
******
einer der allerbesten ec songs jemals, würde eine 100 geben, wenn man es könnte
****
passabel
***
2-3 nur
****
Für die Intention müsste ich die 6 geben, gerade Polen und Deutsche haben ja ein wenig Völkerverständigung noch vor sich. Zu Recht gab Deutschland diesem Beitrag auch seinen 12er.
**
das gefällt mir musikalisch gar nicht
***
knappe 3
*****
Überaus gelungene, zweisprachige Nummer. Sehr schön. Knappe 5*
****
Das Lied war eigentlich ganz ok, da kann man echt nichts sagen! Auf jeden Fall zig mal besser als der Scheiss aus Austria wo vor ihm landete!
*****
Richtig, richtig, richtig geile Nummer - die rauchige Stimme des Sängers hat mich richtig umgehauen.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.03 seconds