LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Gölä und Noten
wöchentliche Schweizer Single-Charts...
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
Wer ist die erfolgreichste Sängerin?
Chart-History UK/US/German Top 100 –...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1244 Besucher und 5 Member online
Members: bluezombie, De Tsjap, harleyrules170, S:pko, SportyJohn

HOMEFORUMKONTAKT

HUBERT KAH - THE PICTURE (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:24LimousineBlow Up
INT 125.561
Single
12" Maxi
1986
12'' Remix4:51retro: active 5 - Rare & Remixed [Limited Edition]Hi-Bias
HIB-10442
Compilation
CD
20.11.2006
Francois Kevorkian 12'' Remix4:49So80s Presents Hubert Kah [Curated by Blank & Jones]Soundcolours
SC0326
Album
CD
02.09.2011
3:23So80s Presents Hubert Kah [Curated by Blank & Jones]Soundcolours
SC0326
Album
CD
02.09.2011
MUSIC DIRECTORY
Hubert KahHubert Kah: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON HUBERT KAH
Alles klingt
Angel 07
Aufblasbare Puppen (Hubert Kah mit Kapelle)
Came To You
Carrousel
Caruso (Hubert Kah mit Kapelle)
Cathy
C'est la vie
Der NDW-Kult-Mix
Die Erinnerung (Hubert Kah feat. Purpur)
Drowning
Du bist so schön
Edelstein
Einmal nur mit Erika... (dieser Welt entfliehn) (Hubert Kah mit Kapelle)
Engel 07
Explain The World In A Word
Fels in der Brandung
Flower In The Snow
Fortress Around My Heart
Für die Nacht (Hubert Kah mit Kapelle)
Get Strange
Gigolo (Hubert Kah mit Kapelle)
Goldene Zeiten
Help Me Through The Night (When Devil Comes)
Hongkong - Tokyo (Hubert Kah mit Kapelle)
Ich bleib' bei Dir
Ich schenk Dir meine Millionen!
Is This Love (Sweet Delusion)
Isn't It Lovely
It's Me, Cathy (Follow My Heart)
Komm Und Bleib' Auf Der Welt
La La Langeweile (Hubert Kah mit Kapelle)
Lass mich träumen (Hubert Kah mit Kapelle)
Libido (Hubert Kah mit Kapelle)
Lieb' mich (Hubert Kah mit Kapelle)
Liebelei (Hubert Kah mit Kapelle)
Lifeline
Limousine
Lonesome Cowboy
Love Chain (...Maria)
Love Is So Sensible
Marie Louise (Hubert Kah mit Kapelle)
Midnight Sun
Military Drums
Millionen
Monika (Hubert Kah mit Kapelle)
Mountains And Sea
Niemand ist wie du
No Rain
Only Dreaming
Pogo The Clown
Prélude pour Mme S.
Psycho Radio
Radio (Hubert Kah mit Kapelle)
Raketen
Rhythmus à gogo
Rosemarie
Rosemary
Sailing (Away From Me)
Scary Monster
Schlaf ein
Schön wie noch nie (Hubert Kah mit Kapelle)
Sekunden
Simsalabim (Hubert Kah mit Kapelle)
So Many People
Solo tu
Solo Tu (English Version)
Something I Should Know
Sound Of My Heart
Sternenhimmel
Südsee
Suzanne
Suzanne (Englische Version)
Tanzen gehn
Terrorist der Liebe (Hubert Kah & Joachim Witt)
That Girl
The End Is Near
The Picture
The Voice Of Silence
Todessymphonie
Traumduett (Hubert Kah mit Kapelle)
Uh La La Cherie (Hubert Kah mit Kapelle)
Under My Skin
Victim Of Brain
Voyeur (Hubert Kah mit Kapelle)
Welcome, Machine Gun
Wenn der Mond die Sonne berührt
Willkommen im Leben
Yolanda
ALBEN VON HUBERT KAH
Angel 07
Best Of
Best Of Dance Hits
Goldene Zeiten
Hubert Kah
Ich komme (Hubert Kah mit Kapelle)
Meine Besten
Meine Höhepunkte (Hubert Kah mit Kapelle)
Portrait
RockArt
Rosemarie
Seelentaucher
So80s - The Very Best Of Hubert Kah
So80s Presents Hubert Kah
Sound Of My Heart
Tensongs
Willkommen im Leben
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 5.16 (Reviews: 25)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
englische version von "wenn der mond...". find ich irgendwie sehr verkrampft. meilenweit von der genialität des originals entfernt
******
Ich finde da keinen Unterschied zur deutschen Version, außer natürlich der Sprache. Von Verkrampftheit keine Spur. Tolle Version!
*****
...the german beats the english one...
******
Sehr genial. Mir gefällt zwar die deutsche Version vom Text besser (geht mir meistens so, dass ich den Originaltext lieber mag, weil man sich ja doch irgendwie einbildet, dass Musik und Text eine Einheit bilden, auch wenn die meisten Komponisten und Texter ganz anders arbeiten).

Interessant sind die verschiedenen Mixes. Es gibt meines Wissens 4 offizielle Mixe:

1. Die Original Version, die so ähnlich klingt wie das deutsche Original.
2. Die Maxi Version von Francois Kevorkian.
3. Die 86er Remix Version mit Pianosounds (B-Seite vom Limousine Remix).
4. Die Dub Version.
******
Stimme da Demeter voll zu.
****
Da gefällt es mir auf Deutsch besser
Zuletzt editiert: 13.05.2008 23:14
*****
schon gut, aber die Atmosphäre die in deutschen Version diesen Song so gewaltig macht, fehlt hier leider.
Zuletzt editiert: 24.08.2008 12:49
*****
... mehr dazu werde ich bei der deutschen Version schreiben.
******
Genau so toll wie die deutsche Version.
*****
Mir gefällt es auf deutsch doch noch noch einen ticken besser... aber auf jeden fall ein super song!
******
Klasse.
*****
Ich find's witzig, wenn deutsche Lieder, die man in- und auswendig kennt vom Originalinterpreten auf englisch gesungen werden.
Empfehlung: What's all this von Herbert Grönemeyer.
******
booah "when she took a look in my eyes, she saw a picture of you"

auch auf Englisch Weltklasse!
*****
5* für dieses Synthpop-Stück, gecovert worden von der amerikanischen Formation Iris – auch deren Version mag ich…
******
... superstarke Nummer ...
***
Gibt mir genauso wenig wie auf deutsch.
*****
OST Once Bitten / Einmal beißen bitte : Der Sandra-Sound ist sogar bis nach Amerika auf diesem Soundtrack gelandet - der Vampire Streifen mit einem jungen Jim Carrey - und dann noch von DJ Urvater Francois Kevorkian veredelt - man kann nur staunen über Hubsi!
******
Traumhaft leichte englische Version von "Wenn der Mond die Sonne berührt".

Allerdings nur die Originalversion. Gerade höre ich die weichgespülte Blank & Jones Version und bin etwas entsetzt. Wie konnten die beiden die Atmosphäre des Originals dermaßen rausfiltern?
Zuletzt editiert: 30.04.2015 09:16
*****
gute 5
*****
Die deutsche Version gefällt mir etwas besser, aber die hier verdient auch fünf Punkte.
****
Ja, auf Deutsch ist die Wirkung für mich auch besser aber schön das es den Song noch auf Englisch gibt
****
Anders als bei "Angel 07" finde ich hier die englische Version nicht so gelungen. Der Text ist viel uninspirierter als im Original und der Funke springt nicht über.
*****
Ich finde der Anfang klingt seltsam, ganz anders als bei der deutschen Version, und erst wenn der Refrain kommt gefällt mir diese Version erst! Auch dieser Gitarrenpart nach dem 2. Refrain klingt etwas gewöhnungsbedürftig! Aber der Song ist generell schön, nur auf Deutsch halt besser!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds