LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Wer ist die erfolgreichste Sängerin?
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
Chart-History UK/US/German Top 100 –...
Musik-Bücher/Flohmarkt
wöchentliche Schweizer Single-Charts...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1053 Besucher und 22 Member online
Members: actrostom0, ahmetyal, alibigout1956, Claude, De Tsjap, ems-kopp, FCB_Marco, Fuchs im Wald, jan256, Kamala, kirstenaudrey, klamar, Liesebieze, Lilli 1, musicfan, music-friend, rolands, staetz, Steffen Hung, thewitness, Widmann1, yodance

HOMEFORUMKONTAKT

HUBERT KAH - SAILING (AWAY FROM ME) (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:50Hubert KahPolydor
533 563-2
Album
CD
28.10.1996
4:50Best OfPolydor
559 309-2
Album
CD
28.09.1998
3:51So80s - The Very Best Of Hubert Kah [Curated by Blank & Jones]Soundcolours
SC0343
Album
CD
08.08.2014
MUSIC DIRECTORY
Hubert KahHubert Kah: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON HUBERT KAH
Alles klingt
Angel 07
Aufblasbare Puppen (Hubert Kah mit Kapelle)
Came To You
Carrousel
Caruso (Hubert Kah mit Kapelle)
Cathy
C'est la vie
Der NDW-Kult-Mix
Die Erinnerung (Hubert Kah feat. Purpur)
Drowning
Du bist so schön
Edelstein
Einmal nur mit Erika... (dieser Welt entfliehn) (Hubert Kah mit Kapelle)
Engel 07
Explain The World In A Word
Fels in der Brandung
Flower In The Snow
Fortress Around My Heart
Für die Nacht (Hubert Kah mit Kapelle)
Get Strange
Gigolo (Hubert Kah mit Kapelle)
Goldene Zeiten
Help Me Through The Night (When Devil Comes)
Hongkong - Tokyo (Hubert Kah mit Kapelle)
Ich bleib' bei Dir
Ich schenk Dir meine Millionen!
Is This Love (Sweet Delusion)
Isn't It Lovely
It's Me, Cathy (Follow My Heart)
Komm Und Bleib' Auf Der Welt
La La Langeweile (Hubert Kah mit Kapelle)
Lass mich träumen (Hubert Kah mit Kapelle)
Libido (Hubert Kah mit Kapelle)
Lieb' mich (Hubert Kah mit Kapelle)
Liebelei (Hubert Kah mit Kapelle)
Lifeline
Limousine
Lonesome Cowboy
Love Chain (...Maria)
Love Is So Sensible
Marie Louise (Hubert Kah mit Kapelle)
Midnight Sun
Military Drums
Millionen
Monika (Hubert Kah mit Kapelle)
Mountains And Sea
Niemand ist wie du
No Rain
Only Dreaming
Pogo The Clown
Prélude pour Mme S.
Psycho Radio
Radio (Hubert Kah mit Kapelle)
Raketen
Rhythmus à gogo
Rosemarie
Rosemary
Sailing (Away From Me)
Scary Monster
Schlaf ein
Schön wie noch nie (Hubert Kah mit Kapelle)
Sekunden
Simsalabim (Hubert Kah mit Kapelle)
So Many People
Solo tu
Solo Tu (English Version)
Something I Should Know
Sound Of My Heart
Sternenhimmel
Südsee
Suzanne
Suzanne (Englische Version)
Tanzen gehn
Terrorist der Liebe (Hubert Kah & Joachim Witt)
That Girl
The End Is Near
The Picture
The Voice Of Silence
Todessymphonie
Traumduett (Hubert Kah mit Kapelle)
Uh La La Cherie (Hubert Kah mit Kapelle)
Under My Skin
Victim Of Brain
Voyeur (Hubert Kah mit Kapelle)
Welcome, Machine Gun
Wenn der Mond die Sonne berührt
Willkommen im Leben
Yolanda
ALBEN VON HUBERT KAH
Angel 07
Best Of
Best Of Dance Hits
Goldene Zeiten
Hubert Kah
Ich komme (Hubert Kah mit Kapelle)
Meine Besten
Meine Höhepunkte (Hubert Kah mit Kapelle)
Portrait
RockArt
Rosemarie
Seelentaucher
So80s - The Very Best Of Hubert Kah
So80s Presents Hubert Kah
Sound Of My Heart
Tensongs
Willkommen im Leben
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.2 (Reviews: 20)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Sehr schöne, ruhige 2-te Auskoppelung aus dem 1996-er Album "Hubert Kah", wunderbare Klassik-Pop Nummer.
******
traurig und wunderschön
***
geht so
***
immer wieder hörbar
******
Eine sehr schöne Ballade von ihm. Hat mir immer schon gefallen und wird leider nicht so oft im Radio gespielt! Hab' sie nach langer Zeit wieder gehört und dank dem Orchester gibt's eine klare 6!
Zuletzt editiert: 26.12.2005 11:36
******
Eine der schönsten Schnulzen dieses Genies. Und vor allem unglaublich bombastisch produziert von Armand Volker. Das klingt teilweise wirklich nach Richard Wagner. Einzig das Schlagzeug/Drumcomputer (egal welche Version) ist mir am Anfang etwas zu steril.
Zuletzt editiert: 12.08.2007 23:23
*****
Knapp an der 6 vorbei
****
Solide Produktion......
****
Allzu berauschend find ich es auch nicht. Zuerst ist man auf jeden Fall mal verwirrt.
*****
... 5 - ...
*****
Super
***
Überzeugt mich nicht wirklich, einge schöne Passagen, für mich aber insgesamt zu farblos.
****
Mir ist das ein wenig zu dick aufgetragen.
***
abgerundete 3.5 für diese 90’s (Synth-)Pop-Ballade mit nettem Streichereinsatz…
****
gewöhnungsbedürftig, hat dann aber auch was
****
Zehn Jahre eher wäre das ein Hit gewesen, aber anno 1997 war man trotz der musikalisch gegebenen Solidität dieses von Armand Volker sehr gewandt produzierten Werks doch schon einen Schritt weiter. Dieses Lied ist für mich gehobene Mittelklasse; ein Vergleich mit einem ausgereiften Ford Mondeo aus dem selben Jahr ist meines Erachtens nach nicht ganz unpassend.
Zuletzt editiert: 20.02.2015 10:43
**
2+
***
Dick aufgetragen aber trotzdem haut es einen nicht vom Hocker... stimmt mich eher traurig... der Beat erinnert etwas an Enigma ;)
Zuletzt editiert: 23.09.2015 13:27
****
Fängt schön an, aber dann passiert leider nicht mehr viel, das einzigste was einen bleibenden Eindruck hinterlässt ist der Gesang der Dame!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.06 seconds