LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Mit wie viel Jahren hattet ihr euren...
HipHop Song mit Glockenspiel
UK Singles Jahrescharts
techno lied gesucht
Airplaycharts Teil 2 ab Okt.92
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 9 Member online
Members: Andy2, Besnik, Chartsfohlen, gate4free, Hijinx, Marie-Anna, Nikkershaw, oldiefan1, trekker

HOMEFORUMKONTAKT

HONK! - HALLO HELMUT (ANDERE FARBE) (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:06Ballermann Hits 2017 [XXL Fan Edition]Polystar
0600753771488
Compilation
CD
16.06.2017
3:06Olé - Die SommerpartyPolystar
0600753834473
Compilation
CD
15.06.2018
MUSIC DIRECTORY
Honk!Honk!: Discographie / Fan werden
SONGS VON HONK!
Alle Blau (Bella ciao) (Ikke Hüftgold & Honk!)
Anna-Lena (Honk! feat. Deejay Matze)
Breaking Free (Almklausi & Honk! feat. Deejay Biene & DJ Kim)
Delfin (Honk! x Isi Glück)
Der heisse Micha (Lorenz Büffel und Honk!)
Dorflove (Kreisligalegende x Honk! x Thekensportlerz)
Frische Erdbeeren (Honk! x Heino)
Geile Mucke braucht das Land
Halbes Teilchen (In der Technobäckerei)
Hallo Helmut (Andere Farbe)
Hallo i bims 1 Bätmän
Hypa Hypa! (Wir feiern immer weiter)
Indianer (Diana Hey)
Joana
Klauhurensong - Auf der Mauer auf der Lauer
Mittags knallt die Sonne (der Scheidensong)
Ohne Bauern kein Bier
Ohne Simone
Ravemichel (HONK! x Anastasia Rose)
So geil auf Malle
Suffia (Honk! & Andi Kiss)
Wochenende Saufen geil (Honk! feat. Andy Luxx)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.17 (Reviews: 12)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*
Mallorca-Saufnasen-Humor, der mir schlichtweg in allen Belangen komplett fern und fremd bleibt. Senegal, illegal, scheißegal und Wuppertal zusammen in einen Refrain zu pressen, soll wohl witzig sein, für mich ist es einfach eine dümmliche Random-Anordnung irgendwelcher Worte. Joar... und sonst ist es halt der gewohnte Mallorca-Sound.
******
Wie auch schon der Johnny Däpp von Lorenz Büffel (klingt nicht ganz unähnlich) stammt auch dieser Titel aus dem Umkreis von Ikke Hüftgold. Gefällt mir!<br><br><br>Text zum grössten Teil von Helmut Dunkelmut. Muss in den Kredits angepasst werden.<br><br>https://www.youtube.com/watch?v=yO7cXBZgNyc<;br>
Zuletzt editiert: 30.12.2018 17:57
**
Die Musik ist scheußlich. So ein kleines Schmunzeln hat mir der Text dann aber doch abgerungen. Deswegen gebe ich noch einen zweiten Punkt. Übrigens war Wuppertal schon mal 4. in der Abschlusstabelle der Fußball-Bundesliga 1972/73. Damals gab es noch keine dümmliche Malle-Musik.
*
ich hoffe doch, glaube aber nicht, dass die im Lied omnipräsente Wortabfolge rein zufällig gewählt wurde. man könnte da jetzt Abhandlungen schreiben... letztendlich ist es eine äusserst primitive Erscheinungsform von Malle-Sound, der aber meinen Eindruck des Ballermann-Nutzers durchaus unterstützt und verstärkt... <br><br>mir sind die meisten Virenarten lieber als Produzenten solch dümmlich-pararassistischer Mucke, die mit ihrem Gift ganze grenzanthrope balearische Säuferherden infizieren!
*****
Hat mich leider kaum zum schmunzeln gebracht nach der vielversprechenden Ansage von Ikke. Recht furchtbarer Refrain wie ein musikalischer Tumor, aber auch nicht das was ich verachten würde.<br><br>Edit: Ganz klar eine Fehleinschätzung meinerseits. Gefällt mir schon länger dieser fiese Gröhler.<br><br>Witziges Ende auch. "Und die Chöre singen für dich". Warum sieht dieser Honk auch noch genauso aus wie der Vollhonk Mark Forster?
Zuletzt editiert: 27.08.2017 16:01
**
Penetrante Wertlosigkeit.
***
Ziemlich bescheiden, aber die Zielgruppe wird es sicher gut finden, was es hier auf die Ohren gibt. Ich runde auf, weil es noch Schlechteres gibt.
******
Ich weiß garnicht was ihr alle habt...Ich meine klar das Senegal Illegal scheißegal und wuppertal in einem Satz zusammen sind das das für euch kein Deutsch und grammatikalisch richtig ist kann ich ja noch verstehn aber das is ja grade die Kunst daran...Jedes Mal wenn ich das höre zaubert es mir ein Lächeln ins Gesicht und zum Trinken ist das ja wohl perfekt das Lied.<br>Deshalb völlig zurecht 6 Punkte<br>
*
Ich sehe das genau so wie Chartsfohlen. Absolut unterirdisch...
******
Der Song macht einfach Spaß. Der Text ist wohl aber größtenteils aus einem kurzen Youtube-Video von 2016 wo ein Brillenverkäufer aus dem Senegal am Ballermann die Sprüche raushaut.<br>War vor Kurzem mal wieder aufm Ballermann, uns wurden sogar 3000 Jahre Garantie angeboten :) Und lasst euch sagen, ein Insidertipp: die Brillenverkäufer lassen sich bis auf 3 Euro runterhandeln, wer so ein schrottiges Plastikteil für die angebotenen 10 Euro kauft ist selber Schuld :)
*
Verdienter Nagel!
****
Lol, tatsächlich steht in Malle an jeder Ecke mindestens ein "Helmut" und möchte dir seinen Tand andrehen. Die Nummer macht Laune! 4+
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2024 Hung Medien. Design © 2003-2024 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.88 seconds