LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
Bester DSDS Kandidat aller Staffeln
Suche das Lied zu der tollen Melodie
Suche Lied (Filmmusik)
Suche 2 Namen von Dancfloorkünstlern...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
635 Besucher und 8 Member online
Members: Ashtar, benji2, BitchAloud, Chris A, JJSmith, Kaahu Leef , Ökkel, sophieellisbextor

HOMEFORUMKONTAKT

HENRY VALENTINO - DU VERSTEHST (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:37Im Wagen vor mirAriola Extra
74321 19654 2
Album
CD
1994
4:37Im Wagen vor mirSonia
CD 77295
Album
CD
1996
MUSIC DIRECTORY
Hans BlumHans Blum: Discographie / Fan werden
SONGS VON HANS BLUM
50 Jahre WDR (Henry Valentino)
Ach Lieschen, ach Lieschen (oder: Der Kurzschluß in der Discothek) (Henry Valentino)
Alexandra, wärst Du heut noch hier (Henry Valentino)
All deine Liebe
Auf mich wird niemand warten (Henry Valentino)
Bitte versteh (Henry Valentino + Uschi)
Bleib nicht steh'n
Champagne Train
Charly Brown
Daddy, ich will ein Cowboy werden
Das ist nun mal meine Persönlichkeit (Henry Valentino)
Das Ungeheuer von Loch Ness (Henry Valentino)
Das war'n die 50er Jahre (Henry Valentino)
Der alte Wolf (Henry Valentino)
Der andere Morgen (Henry Valentino)
Der Disc-jockey (Henry Valentino)
Der Entensong
Die Frau am Steuer... (Henry Valentino & Daffi)
Du bist meine Frau und meine Freundin (Henry Valentino)
Du bist schuld (Henry Valentino & Daffi)
Du verstehst (Henry Valentino)
Du, du brauchst soviel Liebe (Henry Valentino)
Ebbe und Flut
Ebbe und Flut (Henry Valentino)
Ein bisschen Glück (Henry Valentino)
Ein bißchen Glück (Chor und Orchester Hans Blum)
Ein Clown im Paradies (Henry Valentino)
Eine Liebe ist wie ein Lied (Henry Valentino)
Endlich sind die Kinder im Bett (Henry Valentino)
Engel in Palermo (Henry Valentino)
Es begann
Es ist Liebe (Henry Valentino)
Es ist schon wieder gleich Zehn
Es sprach mich ein Engel an (Henry Valentino & Daffi Cramer)
Flipper (Hans Delfin & seine Kinder)
Fremde Zigeuner (Henry Valentino & Daffi Cramer)
Gefährlich
Gib' dem Affen doch etwas Zucker (Henry Valentino)
Glühende Lava (Hans Blum Sound)
Good Old Charleston
Goodbye Papa (Sie ist Jahrgang '56)
Happy Puppets
Harlekin
Henry zeig' dich mal ohne (Henry Valentino)
Henry, leg' den Tango auf (Henry Valentino)
Himmelblau und rosarot (Henry Valentino)
Hoffnung (Henry Valentino)
Ich bin kein Bumerang (Henry Valentino)
Ich glaube an das Wunder
Ich hab' dein Knie geseh'n (Henry Valentino und Paul Bistes Rag-Time-Band)
Ich hab' dich lieb, so lieb (Hans Blum Sound)
Ich kann dich versteh'n
Ich kann die Frauen gut verstehen (Henry Valentino)
Ich steh' im Halteverbot (Henry Valentino & Daffi)
Im Wagen vor mir (Henry Valentino + Uschi)
Im Wagen vor mir (Henry Valentino & Daffi)
Im Wagen vor mir (die andere Version) (Katrin Huß + Henry Valentino)
Immer mit Gefühl (Henry Valentino)
In Lolitas Nachtkabaret (Henry Valentino)
Jeder Mensch hat einen Nachbarn
Jetzt geht die Party richtig los (Henry Valentino und Daffi Cramer)
Kleiner bunter Schmetterling (Henry Valentino)
Komm flieg mit mir (Henry Valentino)
Küsse & Candy (Henry Valentino)
Lieber mal aus Liebe (Henry Valentino)
Liebes altes Haus (Henry Valentino)
Mädchen mit den gold’nen Herzen
Max und Moritz nennt man uns beide in der Stadt
Mein Junge stellt Fragen (Hans Blum und Susi)
Meine Schuhe (Henry Valentino)
Meine Schuhe haben Heimweh (Henry Valentino)
Melodie Fair
Menschen (Henry Valentino)
Mini-Maxi
Monday Night’s Dance
Nein, ich will das nicht
Nimm nicht immer die Orgel mit ins Bett (Henry Valentino)
Nur ein Stern
Oldies Rag (Henry Valentino)
Papa, Papa, hast du Geld?
Primaballerina
Robinson Crusoe (Hans Delfin & seine Kinder)
Schatten und Licht (Henry Valentino)
Schenk mir kein Spielzeug (Hans Blum und Susi)
Schönes fremdes Mädchen (Henry Valentino)
Sie heißt Lilo (Henry Valentino)
Sie nannten ihn Sunny-Boy (Henry Valentino + Uschi)
Sie tanzt allein (Henry Valentino)
So werd' ich nie mehr tanzen ...wie mit dir (Henry Valentino)
Sommer '71
Spiel' mir mir vierhändig Klavier (Henry Valentino)
Stan und Ollie (Henry Valentino)
Swing ist einfach wunderbar (Henry Valentino)
Swinging Girls Of Hamburg
Über die Brücke geh'n (Henry Valentino)
Überholen verboten (Henry Valentino)
Und dann kam Jimmy Jones
Und was bleibt, ist die Liebe (Henry Valentino)
Unser Klavier ist ganz verstimmt
Vergeben, vergessen
Was wir aus Liebe tun (Henry Valentino & Daffi)
Was wir aus Liebe tun (Henry Valentino)
Weil er dich liebt (Henry Valentino)
Weil er dich liebt_2010 (Ute Geller feat. Henry Valentino)
Wenn du mich fragst, ich bin dabei, wir machen uns das schön - wir zwei (Henry Valentino + Uschi)
Wer weiss warum
Wie schön, daß du wieder da bist (Henry Valentino)
Wieviele Küsse werden niemals geküsst (Henry Valentino)
Your Town
Zigeunerhochzeit
ALBEN VON HANS BLUM
50 Jahre Hits & Evergreens (Henry Valentino)
60 Hits aus 60 Jahren (Henry Valentino)
Das große deutsche Schlager-Archiv (Lena Valaitis / Henry Valentino)
Die zwei besten Seiten von Henry Valentino (Henry Valentino)
Etwas für Liebhaber
Etwas für Liebhaber (Henry Valentino)
Hans Blum präsentiert seine schönste Musik
Henry Valentino's Hitbox [3 CD] (Henry Valentino)
Ich hab' dein Knie geseh'n (Henry Valentino)
Im Wagen vor mir (Henry Valentino)
Lieber mal aus Liebe - das Beste von Henry Valentino (Henry Valentino)
Meine schönsten Melodien (Henry Valentino)
Seine größten Erfolge (Henry Valentino)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.64 (Reviews: 14)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Kennt niemand, hört sich keiner an - dabei ist das wirklich hervorragend: Sehr guter, frisch produzierter Schlager im mutigen Eurodance-Stil, der 1993 erschien. Der damals 65 Jahre alte Hans Blum alias Henry Valentino lieferte ein in jeder Hinsicht erstklassiges, wenn auch mit leicht schrulligem Charisma gesegnetes Werk ab. Sehr stark, und auch der Text überzeugt mich sehr - Henry Valentino weiß definitiv, von was er singt und mit seiner tollen Männerstimme bringt er alles sehr gut rüber. Ideal, um im tauberfränkischen Sommer in einem 90er-Jahre-Mercedes durch die Straßen zu fahren - ich denke, das sollten wir einfach einmal ausprobieren, und nun beende ich mit den Mittelworten dieser 1993er Insider-Hit-Produktion von Hans Blum diese Rezension: "Ja ba du da, la do da, la do da, la do da...!"
Zuletzt editiert: 28.01.2015 16:50
***
Ungefähr so, wie wenn man mit 73 noch Bundesligatrainer sein will. Henry, ich hoffe du verstehst ... und tanz weiter, Bursche :-)
*****
Als ich die ersten Lieder von Hans Blum alias Henry Valentino kennen lernte, war er schon 50plus. Und nun höre ich auf Empfehlung dieses ungewohnt fetzige Disco-Fox-Lied mit Anspruch. Rhythmisch und tanzbar auf der einen Seite, beseelt von eleganter Coolness, nächtlichem Großstadtambiente und einer treibenden, wehenden Melodie andererseits.
Diese spannende Klangmixtur hätte ich von Hans Blum nicht erwartet. Ein ungewöhnliches, aber äußerst sympathisches, geradezu experimentelles Lied aus dem Bereich des gehobenen tanzbaren Disco-Schlagers!
***
der typ ist ja ganz ....... ulkig-kompatibel... (?!) und man schaltet nicht sofort angewidert aus, wenn so ne nummer wie "engel von palermo" im schlagerfunk läuft aber hier sage ich aus reiner musiktechnikfaiblehaltung daß dieser chrystal waters-house-presetpatternbeat ausm magix music maker da richtig richtig schlecht ist
****
ja das ist doch ganz artig, hat sogar fast etwas Louie Austen-mässiges, fast! aber nach den ganzen Rotz von vorher will ich mal nicht so sein, nech?!
******
super song
einwandfrei
1992 war das glaub ich
*****
gefällt mir ausgezeichnet, hat einen reifen Text und eine flott und entspannt vorwärts treibende Melodie...

Haajabadudab, Tag und Nacht, Tag und Nacht, Tag und Nacht - so versteh ich das gern *g*
*****
... schöne Nummer, besonders die Frauenstimmen passen sehr gut ...
****
...schöne Worte, flott verpackt - die Stimme des guten Herrn ist leider schon etwas 'angegraut' -...
******
Beeindruckend!
******
Sehr guter 90er-Titel.
****
Reicht noch für den vierten Stern.
****
Hat Potenzial, nice Atmo, gute Melos, aber irgendwie zu nervig produziert, vor allem die penetranten Synthie-Drums.

4–5
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.08 seconds