LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
Bester DSDS Kandidat aller Staffeln
Suche das Lied zu der tollen Melodie
Suche Lied (Filmmusik)
Suche 2 Namen von Dancfloorkünstlern...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
465 Besucher und 6 Member online
Members: amberjillurne, BitchAloud, DaveNT, NationOfZealots, sophieellisbextor, thejuicer145

HOMEFORUMKONTAKT

GRIMES - KILL V. MAIM (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:06Art AngelsRoc Nation
-
Album
Digital
06.11.2015
4:06Art Angels [Digipack]4AD
CAD3535CD
Album
CD
11.12.2015
MUSIC DIRECTORY
GrimesGrimes: Discographie / Fan werden
SONGS VON GRIMES
Ambrosia
Angel
Artangels
Avi
Be A Body
Belly Of The Beat
Butterfly
California
Christmas Song (Grimes feat. Jay Worthy)
Circumambient
Colour Of Moonlight (Antiochus) (Grimes feat. Doldrums)
Crystal Ball
Devon
Easily
Eight
Entropy (Grimes & Bleachers)
Flesh Without Blood
Genesis
Go (Grimes feat. Blood Diamonds)
Heartbeats
Hedra
Infinite Love Without Fulfillment
Kill V. Maim
Know The Way
Laughing And Not Being Normal
Life After Death
Life In The Vivid Dream
Medieval Warfare
Nightmusic (Grimes feat. Majical Clouds)
Oblivion
Phone Sex (Blood Diamonds feat. Grimes)
Pin
REALiTi
Rosa
Scream (Grimes feat. Aristophanes)
Skin
Symphonia IX (My Wait Is U)
Take Me Away (Bleachers feat. Grimes)
Urban Twilight
Vanessa
Venus Fly (Grimes feat. Janelle Monáe)
Visiting Statue
Vowels = Space And Time
World Princess, Pt. II
ALBEN VON GRIMES
Art Angels
Darkbloom (Grimes & d'Eon)
Geidi Primes
Halfaxa
Visions
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.43 (Reviews: 14)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Grandioser Track! Das eindeutige Highlight auf "Art Angels"! 6*
******
Oh ja, einen Pop-Granate allererster Sahne! Mit Sicherheit ein Höhepunkt auf "Art Angels", wenngleich ich persönlich zu "Realiti" noch mehr abgehe.
*****
Sicherlich der bisherige Höhepunkt. Hier erkenne ich auch eine Nähe zu Marina & The Diamonds.
*****
Im Clip ist Claire mit ihrer Vampir-Rasselband in U-Bahnschächten und in Clubs unterwegs - visuell fast ein Comic - erinnert sie nicht an das Tank-Girl ... kraftvoller Track, viel Enerige ... ich hatte es vor Jahren erhofft, jetzt ist sie noch bekannter ...
*****
...ok... bin ziemlich überrascht heute etwas derart electroclash-iges zu hören! einerseits mag ich den lebensstil nicht so sehr, den der song und vor allem der clip transportiert, andererseits gefällt mir das punkige/trashige an dem track sehr gut! es sticht aus dem üblichen einheitsbrei krass heraus und erfreut mich deshalb! auch das grimes mit einer solchen scheibe kommt finde ich erstaunlich. die produktion überzeugt!
***
Dem kann ich wenig abgewinnen.
****
Ich mag die Musik von Grimes eigentlich echt gern, aber so ganz anfreunden kann ich mich mit diesem Song nicht. Ist ganz nett, dudelt vor sich dahin, aber löst in mir keine Begeisterung aus.
***
...eigentlich hat Claire Boucher ja eine nette Stimme, aber hier .......übertriebener Kinderkram und kaum erträglich...-3
***
Mich erstaunt die überwiegende Begeisterung auch etwas, die in den bisherigen Reviews zu dem Song zu vernehmen ist. Meine Ohren geben mir da deutlich negativere Reaktionen ob des eunuchigen Electro-Sounds, die den Song dominiert. Der Sound erinnert mich in den ganz hohen Passagen etwas an dieses hochnotpeinliche Madonna-Lied mit Nicki Minaj von vor einigen Jahren. Sorry, aber dem kann ich so gar nichts abgewinnen.
***
ganz schön durchgeknallt geratener, girliehafter, trashiger Electro-Pop-Titel der kanadischen Sängerin, 3*…
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.08 seconds