LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Mit wie viel Jahren hattet ihr euren...
HipHop Song mit Glockenspiel
UK Singles Jahrescharts
techno lied gesucht
Airplaycharts Teil 2 ab Okt.92
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 2 Member online
Members: avs.ch, Uebi

HOMEFORUMKONTAKT

GOLEO VI & ATOMIC KITTEN - ALL TOGETHER NOW (STRONG TOGETHER) (SONG)


Cover


Cover

TRACKS
16.06.2006
CD-Maxi Ministry Of Sound 0030235MIN / EAN 4029758737002
1. All Together Now (Strong Together) (Radio Edit)
3:10
2. All Together Now (Strong Together) (Corenell Radio Remix)
2:56
3. All Together Now (Strong Together) (Corenell Club Remix)
7:08
4. Goleo VI - Bamboo (Goleos Dance Mix)
3:10
Extras:
All Together Now (Stand Together) (Video)
   
16.06.2006
CD-Single Ministry Of Sound 0030236MIN / EAN 4029758737064
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:12Presents His 2006 FIFA World Cup HitsMinistry Of Sound
4 029758 682678
Album
CD
28.04.2006
Radio Edit3:10All Together Now (Strong Together)Ministry Of Sound
0030235MIN
Single
CD-Maxi
16.06.2006
Corenell Radio Remix2:56All Together Now (Strong Together)Ministry Of Sound
0030235MIN
Single
CD-Maxi
16.06.2006
Corenell Club Remix7:08All Together Now (Strong Together)Ministry Of Sound
0030235MIN
Single
CD-Maxi
16.06.2006
3:09The Dome - Summer 2006Universal
06024 9841313
Compilation
CD
14.07.2006
3:09Bravo Hits 54 [Swiss Edition]Sony BMG
82876 88601 2
Compilation
CD
28.07.2006
Corenell Radio Remix3:18Trance Voices Volume TwentyPolystar
06024 984 185 2
Compilation
CD
04.08.2006
Corenell Radio Remix2:56Firstclass - Best Of 2006 Vol. 3Universal
06024 984 435-8
Compilation
CD
17.11.2006
3:09Bravo - The Hits 2006 [Swiss Edition]Sony BMG
88697 03696 2
Compilation
CD
24.11.2006
Radio Edit3:08Pole Position 2007DA
871885-2
Compilation
CD
23.02.2007
3:08Hopp Schwiiz [2008]Universal
530 871-2
Compilation
CD
16.05.2008
MUSIC DIRECTORY
Atomic KittenAtomic Kitten: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
Goleo VIGoleo VI: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
Offizielle Seite (Englisch)
SONGS VON ATOMIC KITTEN
(I Wanna Be) Like Other Girls
Album Medley
All Together Now (Strong Together) (Goleo VI & Atomic Kitten)
Always Be My Baby
Anyone Who Had A Heart
Baby Don't U Hurt Me
Be With You
Believer
Bye Now
Cradle
Dancing In The Street
Daydream Believer
Do What You Want
Don't Go Breaking My Heart
Don't Let Me Down
Don't Tell Me Now
Don't You Know
Eternal Flame
Everything Goes Around
Feels So Good
Follow Me
For Once In My Life
Get Real
Good Times
Hippy
Holiday
I Want Your Love
I Won't Be There
If You Come To Me
It's OK!
Ladies Night (Atomic Kitten feat. Kool & The Gang)
Locomotion
Love Doesn't Have To Hurt
Love Won't Wait
Loving You
Maybe I'm Right
Never Get Over You
No One Loves You (Like I Love You)
Nothing In The World
Real Life
Right Now
Right Now 2004
See Ya
Ser tu pasión
Shame Shame Shame (Lulu & Atomic Kitten)
So Hot
So Right
Softer The Touch
Somebody
Somebody Like You
Someone Like Me
Something Spooky
Southgate You're The One (Football's Coming Home Again)
Strangers
The Last Goodbye
The Moment You Leave Me
The Tide Is High (Get The Feeling)
The Way That You Are
Tomorrow & Tonight
True Friends
Turn Me On
Use Your Imagination
Walking On The Water
Whole Again
Wild
You Are
ALBEN VON ATOMIC KITTEN
Atomic Kitten
Essential
Feels So Good
Ladies Night
Right Now
The Collection
The Essential Collection
The Greatest Hits
Whole Again ★ The Best Of
DVDS VON ATOMIC KITTEN
Greatest Hits - Live At Wembley Arena Plus 18 Greatest Video Hits
Right Here Right Now Live
So Far So Good
 
SONGS VON GOLEO VI
All About The Football (Goleo VI feat. British Intelligence)
All Together Now (Strong Together) (Goleo VI & Atomic Kitten)
Bamboo
Dance! (Goleo VI pres. Lumidee vs. Fatman Scoop)
Hip Hop Hooray (Goleo VI & Pachanga)
Love Generation (Bob Sinclar presents Goleo VI feat. Gary "Nesta" Pine)
Summerlove
Svegliarsi la mattina (Goleo VI Presents Zero Assoluto)
Yo!
ALBEN VON GOLEO VI
Presents His 2006 FIFA World Cup Hits
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.43 (Reviews: 82)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
seeehr langweilig<br><br>okay in odnung
Zuletzt editiert: 12.06.2006 19:39
***
ist doch ganz ok
Zuletzt editiert: 28.06.2006 21:06
****
Das Lied naja es geht so jetzt nicht grad der song aber ganbz ok!<br>Kuhles Video!=)
***
Reicht für die Ersatzbank.
****
Ein bisschen eine ausgeleierte Hymne, aber in dieser Version absolut akzeptabel.
****
knappe 4<br><br>wird wohl wieder eine Single-Auskopplung, wenn sie schon ein Video (Goleo und Pille in Action around the world) dazu gemacht haben... ;)
******
Gute Coverversion von Atomic Kitten. Staff ändert mal den Titel um -> kommt unter 'Goleo & Atomic Kitten' als Singleauskopplung am 16.6. auf den Markt.<br>Rauf auf 6*. Klingt so schön überproduziert harmonisch. Als ob´s aus den tiefsten Dance-90s stammen würde :D
Zuletzt editiert: 30.06.2006 10:20
****
Extrem schwieriger Text, bin beeindruckt wie die das hingekriegt haben....
****
Da haben sich ja welche gefunden. Atomic Kitten und Goleo!!! Was macht dabei nochmal Goleo?<br>Wenn das Original nicht so stark wäre, gäbe es ne glatte 1
****
cool...besonders das Video gefällt mir
Zuletzt editiert: 13.07.2007 22:32
****
Nicht der Song des Jahrtausends und auch nicht der beste den Atomic Kitten je gemacht haben.
Zuletzt editiert: 25.11.2018 22:04
***
Das Positive vorneweg: es ist der beste der tsunami-mässig über uns hereinbrechenden Fussball-Songs....aber:<br><br>wo sind Atomic Kitten? Ich höre nur einen Sänger...und der Song an sich ist schwach...ein Song zum vergessen...<br><br>ja ja....jetzt können die erleuchteten Fussballfäns in der Ost-Kurve wieder gröööööööhlen: 'OLL TUGESER NAU...OLL TUGESER NAU...'<br><br>Aber, auch diese Fussball-Springflut wird uns in spätestens 2 Wochen wieder in die nüchterne Realität der Vergesslichkeit abgleiten lassen....
***
ach atomic kitten gibts' wieder'<br>
***
schlechter als mittelmässig!
****
kenne diesen Track von The Farm, absolut cooler Song, diese Version na ja geht gerade noch
***
Solala..
*
öde... die anderen songs konnte man wenigsten noch besoffen mit singen aber der hier ... da schlaffen mir ja die füsse ein!
**
schwach...dieser goleo ist nun ohnehin endgültig von den italos abgeschossen...männer: FEUER AB!!!
**
Wo Goleo drauf steht, ist scheiße drin – was platt klingt, hat sich leider schon allzu oft bewahrheitet. Ach ja, da sind ja auch noch die Atommiezen. Wo hat man die eigentlich aufgelesen? Egal, die machen den Schund natürlich kaum besser. Für die ganz nette Melodie eine 2*, der Rest unter aller Sau.
****
ziemlich weit vom original entfernt.. lied für kinder
***
naja, ganz nett, das Original ist aber besser
******
Schade kam der song gegen ende der Wm als Singel heraus.<br>Denoch finde ich den Song mega schön.Auch nach der Wm.<br>Wie lange man ihn noch im Radio spielt? Egal mir gefällts.<br>
****
Anfangs klingt's luftig-locker - hat aber einen schnellen Verbrauchs-Effekt. Zehnmal gehört - fühlt man sich davon gestört.
****
08/15-Cover. Jedoch irgendwie noh angenehm.
***
naja... nicht schrecklich, aber ob das notwendig war? hab das original zwar nicht, aber ich habe es besser in erinnerung als das hier.
****
naja, ned schlächt
**
scheisse
*
Ganz schlecht. Zwei der nervigsten Phänomene der modernen Popmusik in einem nervigen Dreck.
Zuletzt editiert: 04.03.2007 07:50
****
originaal on tiba parem
*****
gut
****
...solide vier...
*
Hört denn das nie auf mit diesen Sch....Cover-Versionen<br><br>Original von The Farm ist in England ein Kult-Song (Vorallem auch für die Three Lions)
****
Mag sein, das Original ist Kult, aber dieser Song ist auch nicht so schlecht.
*
diese Bastard Pop Songs nerven. Am Anfang war es noch nett als man Pink + Hives mischte aber es wurde wie immer übertrieben
***
mässiges Cover
**
Schwaches Cover. Nichts im Vergleich zu The Farm.
*****
Un chanson super!
Zuletzt editiert: 23.05.2007 14:10
***
...weniger...
******
Superschönes Cover mit meinen Lieblingen aus England. Hätte ein viel grösserer Hit werden müssen! ... Notiz am Rande... wie kann man da nur 1 Stern geben???? Ist doch schön gesungen, flott, mit ner tollen Melodie und gut produziert. Ist doch schnurz ob's eine Coverversion ist oder nicht, solange sie gut gemacht ist!
***
Solides Mittelfeld, welches die Kätzchen hier besetzen.
**
...schlecht...
******
...wunderschöner Song...
*****
genial
****
4+
***
Schwache Cover-Version von einer ansonsten recht anständigen Girl-Band. Diesen WM-Hype fand ich überhaupt schrecklich nervig!
**
Trotz den hübschen Kitties... Ist der Löwe drauf, ist Chloroform drin!
*
Gah!
****
Ueberzeugt nur mässig.
***
Weichspülversion des Farm Klassikers aus dem Jahre 1991.
****
eine okay-version..
**
Für mich nicht okay. Das Original ist wesentlich besser.
**
NEE
**
na das is nix...
****
Ich fand es damals zur WM ganz lässig und nett.
***
Eher weniger, stimmtlich überzeugend ist das auch nicht.
**
Nein, nicht gut.
***
Och, irgendwie bin ich froh, dass "Atomic Kitten" nicht mehr Musik abliefern. Auch "All together now" war einer der faden Pop-Songs von denen, die rein gar nicht aus der Masse hervorstechen.<br><br>Klar keine absolute Grausamkeit für die Ohren (das wussten die Produzenten zu verhindern) aber total öde.
****
mag ich gar nicht mal ungern, angenehme Version der englischen Girlgroup aus Liverpool anlässlich der Fussball-WM 2006. 4*
*****
sehr gut
**
... unnötiges Cover ... von der Kohle her, die man damit machen kann, natürlich nicht --- aber sonst....
***
simpel und normal!
***
Erträglicher Fussball-Song.. <br><br>3*
*****
Eines der Lieder, die ich mag, obwohl ich genau weiß, dass es peinlich ist.
***
ein überaus langweilig ausgefallener Fussballsong – 2.75…
****
auch in dieser version nicht unangenehm
****
Warum klingt das Lied-Beispiel auf hitparade.ch nicht wie die richtige Atomic-Kitten-Version?<br><br>Wie dem auch sei: Liedbeispiel: 1*; Atomic-Kitten-Version: 4*
****
ist doch ganz putzig geworden...gerade für nen cover nicht übel
****
Ganz nette Coversion dieses Songs im Rahmen der WM 2006.
*****
Fand ich 2006 besser als die anderen WM songs
***
Na ja.
***
War in Ordnung.
***
...ja, war in Ordnung, wenn man den Sinn des Ursprungtitels einfach vergisst...
***
Ganz nett aber mehr auch nicht.
***
Ach nee, da will ich lieber zurück auf meinen Bauernhof, ich meine, meine Farm.
******
Eine sehr schöne Dance-Pop Nummer<br>Versprüht immer bei mir richtiges Sommerfeeling<br>Und erinnert natürlich ganz stark an die Fußball-Weltmeisterschaft
******
Leider stimmt die Hörprobe nicht<br>gehört zu ihren Besten Singles
***
reihe mich in der Mitte ein - ganz nett
****
Besser als befürchtet.
Zuletzt editiert: 28.11.2022 20:34
***
Klingt eher lasch, auch bisschen schwach gesungen finde ich. Das Originale ist eindeutig besser. Aber besser als "Dance!".
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2024 Hung Medien. Design © 2003-2024 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 3.22 seconds