LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Bester DSDS Kandidat aller Staffeln
Spanischer Song
Holländisches Kinderlied gesucht
Suche Musikvideo, Teil 4
Geschichte der Single Charts Deutsch...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
598 Besucher und 7 Member online
Members: Ana Corazon, BeansterBarnes, Fenrik, fleet61, rhayader, ria.kl, thewitness

HOMEFORUMKONTAKT

GLASPERLENSPIEL - NIE VERGESSEN (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:43GrenzenlosPolydor
0602537356409
Album
CD
10.05.2013
3:43The Dome Vol. 66Sony
88765 434382
Compilation
CD
07.06.2013
3:42Megahits - Sommer 2013Warner
5053105-8085-2-6
Compilation
CD
14.06.2013
3:43Toggo Music 34Sony
88765 43437 2
Compilation
CD
21.06.2013
3:43Best Of 2013 - SommerhitsPolystar
060075343502 (1)
Compilation
CD
28.06.2013
Yos Remix3:59Dream Dance Vol. 68Sony
88765434432
Compilation
CD
05.07.2013
3:43Die ultimative Chartshow - Die erfolgreichsten Hits 2013Polystar
0600753459584
Compilation
CD
29.11.2013
3:42Grenzenlos in diesem MomentPolydor
06025 3789816 9
Album
CD
04.07.2014
Live4:36Tag XPolydor
0602547330369
Album
CD
29.05.2015
MUSIC DIRECTORY
GlasperlenspielGlasperlenspiel: Discographie / Fan werden
SONGS VON GLASPERLENSPIEL
Alles auf Anfang
Auftrieb / Interlude
Beginner für immer
Bevor ich gar nichts sage
Beweg dich mit mir
Das Gleiche
Das muss wohl der Winter sein (Giraffenaffensong)
Dein Geheimnis
Echt
Erinnerungen
Etwas Altes / Interlude (Glasperlenspiel feat. Kitty Kat)
Folge mir
Freundschaft
Für immer
Für immer Dein
Für nichts
Geiles Leben
Grenzenlos
Herz aus Gold
Herzschlag
Hundert Stunden (Mark Forster feat. Glasperlenspiel)
Ich bin ich
Ich hol dich hier raus
Ich kämpfe um Dich
Ich seh in dein Herz
Lasst uns was bewegen
Mädchen
Magnetisch
Moment
Nie vergessen
Paris
Phönix
Reflection
Risiko
So leicht
Stille Nacht
Tag X
Tanzen
Tanzen den Schmerz weg
Tanzen im Regen
Tief
Traumschiff
Traumtänzer
Unser letztes Lied
Unsterblich
Was Du nicht weisst
Weisst Du wieviel Sternlein stehen
Weit weg
Wer hat an der Uhr gedreht?
Wie ich nicht sein will
Wie Sonne und Erde
Wölfe / Interlude Tag X
X
Zu Hause
ALBEN VON GLASPERLENSPIEL
Beweg Dich mit mir
Grenzenlos
Grenzenlos in diesem Moment
Tag X
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.91 (Reviews: 34)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Schöne Popnummer, geht leicht ins Ohr. Gute 4*

EDIT: Und knappe 5*. Ohrwurm.
Zuletzt editiert: 27.04.2013 03:58
***
Ich werd dich schnell vergessen - und umso seltener vermissen.
****
Ganz hübsch, ich bevorzuge es aber wenn nur sie singt.
***
Geht in Ordnung für Glasperlenspiel
*****
Knappe 5.....cooler Refrain.....klingt ein bisschen wie Juli.
*****
Gefällt mir gut
****
Glasperlenheimspiel in Südbaden ... 4 plus.
*****
Wirklich schöne Nummer!
****
Cooler Groove - kommt gut rüber!
****
Das ist so Musik, die kann ich mir problemlos anhören, aber Feuer und Flamme bin ich dafür nicht, etwas zu fade, aber ganz nett!
*****
klare 5....cooler Track
****
...die wohlbekannten, in der letzten Zeit oft gehörten Worte - stört nicht, reisst nicht mit -...
****
Deutsch Electro Pop…man hat sich hier doch etwas von M83 inspirieren lassen, knapp aufgerundete 3.5…
****
Love really hurts without you baby.
**
überzeugt mich nicht, anstrengend und nervig
**
Ja, zum Vergessen ..
****
Erinnert mich total an Tracks von "Juli". Klingt nett aber der Refrain etwas arg einfach gestrickt.

Netter Pop für zwischendurch aus Deutscheland.
***
schön :)
***
Der Electro-Deutsch-Pop von Glasperlenspiel kann mich einfach nicht mitreißen, kommt ziemliche fad rüber.
*****
Sehr schöner Song. Erinnert mich entfernt an "Sweet Harmony" von The Beloved. 5+
*
"ich bin schuuuld..hab vieles falsch gemaaaaacht"....
zum kotzen,so ein anbiedernder text,nichtskönner mit ner belanglosen radionummer und dämlichen text

edit: sie geht ja noch,aber er singt total shice!
Zuletzt editiert: 29.11.2013 17:58
***
knapp am Schlager vorbei, der Gesang vom Typ total überflüssig. Aber die Melodie ist ganz nett...
****
Knapp okay; kann man hören. Wer SWR 3 oder den Bad Mergentheimer Formatradio-Privatsender "Radio Ton" ambitioniert verfolgt, kennt die Musik. Ganz gut eigentlich - drei bis vier Sterne gehen in Ordnung. Angenehm neutraler Sound; manchmal braucht die Seele so was.
******
Sie singt: "Ich werd' dich immer vermissen, ich werd' dich nie vergessen, jeden goldenen Tag" Er singt: "Ich bin schuld, hab vieles falsch gemacht, vielleicht haben Träumereien uns zum Fall gebracht"...endlich mal Jemand, der seine Fehler zugibt ;-)
**
*Würg*BB, ich geh Sido hören!
******
Voll geiler Song!!!.
*****
Ich lasse mich zu einer knappen 5 hinreißen
***
Ist irgendwie Teenie-Mucke.
******
Cooles deutschsprachiges Lied
***
...weniger...
**
Spielten auch, als wir vor gut 'nem Monat durch Weimar gedackelt sind. Klang ziemlich scheiße. Warum haben solche 08/15-Bands eigentlich immer Erfolg? Brav, langweilig, bieder und nichtssagend. Knappe 2.
****
soweit okay
*****
Ich höre's gerne und find's schööön!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds