LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Bekanntes Techno Lied
Songtitel gesucht
Bester DSDS Kandidat aller Staffeln
Suche recht neues Französisches Lied...
Verdammt geiles House-Lied, Teil 5
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
850 Besucher und 21 Member online
Members: Besnik, bussibär, christian1980, filip5, gherkin, harleyrules170, keithfromcanberra, knorretje, longlou, Menne46, otterobb, Pottkind, Reto, rpydroryo, Snoopy, Snormobiel Beusichem, Stefun875, trijntje24, Uebi, ultrat0p, Werner

HOMEFORUMKONTAKT

GLASPERLENSPIEL - GRENZENLOS (ALBUM)


Cover

TRACKS
10.05.2013
CD Polydor 0602537356409 (UMG) / EAN 0602537356409
1. Grenzenlos
3:46
2. Nie vergessen
3:43
3. Herz aus Gold
3:12
4. Unsterblich
3:17
5. Was Du nicht weisst
3:49
6. So leicht
3:36
7. Wie ich nicht sein will
3:50
8. Tanzen den Schmerz weg
3:42
9. Lasst uns was bewegen
3:54
10. Bevor ich gar nichts sage
3:18
11. Risiko
3:19
12. Zu Hause
3:43
   
10.05.2013
CD Polydor 060253737554 (UMG) / EAN 0602537375547
Extras:
DVD
   

MUSIC DIRECTORY
GlasperlenspielGlasperlenspiel: Discographie / Fan werden
SONGS VON GLASPERLENSPIEL
Alles auf Anfang
Auftrieb / Interlude
Beginner für immer
Bevor ich gar nichts sage
Beweg dich mit mir
Das Gleiche
Das muss wohl der Winter sein (Giraffenaffensong)
Dein Geheimnis
Echt
Erinnerungen
Etwas Altes / Interlude (Glasperlenspiel feat. Kitty Kat)
Folge mir
Freundschaft
Für immer
Für immer Dein
Für nichts
Geiles Leben
Grenzenlos
Herz aus Gold
Herzschlag
Hundert Stunden (Mark Forster feat. Glasperlenspiel)
Ich bin ich
Ich hol dich hier raus
Ich kämpfe um Dich
Ich seh in dein Herz
Lasst uns was bewegen
Mädchen
Magnetisch
Moment
Nie vergessen
Paris
Phönix
Reflection
Risiko
So leicht
Stille Nacht
Tag X
Tanzen
Tanzen den Schmerz weg
Tanzen im Regen
Tief
Traumschiff
Traumtänzer
Unser letztes Lied
Unsterblich
Was Du nicht weisst
Weisst Du wieviel Sternlein stehen
Weit weg
Wer hat an der Uhr gedreht?
Wie ich nicht sein will
Wie Sonne und Erde
Wölfe / Interlude Tag X
X
Zu Hause
ALBEN VON GLASPERLENSPIEL
Beweg Dich mit mir
Grenzenlos
Grenzenlos in diesem Moment
Tag X
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3 (Reviews: 3)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Ordentlicher Zweitling etwa auf dem Niveau des Debüts.
***
Ich sage es, wie es ist: Ich brauche Glasperlenspiel nicht und ich kann mit den Beiden auch nicht viel anfangen. Wenn ich deutschen Electro-Pop hören will, dann bin ich mit Mia. und neuerdings auch mit Frida Gold gut bedient, und Gefühle kommen bei Rosenstolz und Klee deutlich intensiver rüber. Darüber hinaus nervt mich der schwache Gesang von Daniel Grunenberg sehr.
Das Duo meint wohl, dass es interessant ist, nur weil es sich "Glasperlenspiel" nennt. Für mich sind sie wie gesagt momentan nicht interessant, aber vielleicht ändert sich das mit dem nächsten Album, wer weiß?
**
Mit der Stimme von Carolin Niemczyk werde ich nicht warm. Zudem sind die Texte meist sehr banal.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.06 seconds