LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Urheberrecht verletzt als DJ?
ABBA Teil 1
Digitalisieren von Vinyls
Hitparade aus "musik welt"
Aktuelle 50 1970-1974
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
513 Besucher und 11 Member online
Members: actrostom0, BeansterBarnes, bryc3, entorresokath, Hijinx, Lilli 1, Marie-Anna, q16Martin, rhayader, Steffen Hung, Volker

HOMEFORUMKONTAKT

GLASHAUS - HALTET DIE WELT AN (SONG)


Cover

TRACKS
18.04.2005
CD-Maxi 3P 3P215-5 / EAN 4260053480372
1. Haltet die Welt an (Directors 12" Cut)
5:45
2. Haltet die Welt an (Sluga & Lindenschmidt Blitz Mix)
4:30
3. Haltet die Welt an (Onyurus Unter Tränen Mix)
5:12
4. Haltet die Welt an (Bayz Benzon & Dre Mix)
5:23
5. Haltet die Welt an (Nachtwandler Mix)
5:03
6. Haltet die Welt an (Alis Lagerfeuer Mix)
5:53
7. Haltet die Welt an (Onyuru Mix)
4:41
8. Haltet die Welt an (Sluga & Lindenschmidt Mix)
5:37
9. Haltet die Welt an (Nachtschicht)
5:45
10. Haltet die Welt an (Director's Radio Edit)
4:10
11. Erhalte meine Liebe
4:30
12. Haltet die Welt an (Director's Insturmental Cut)
5:01
13. Haltet die Welt an (Sluga & Lindenschmidt Blitz Instrumental)
4:30
14. Haltet die Welt an (A Cappella)
5:00
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Directors 12" Cut5:45Haltet die Welt an3P
3P215-5
Single
CD-Maxi
18.04.2005
Sluga & Lindenschmidt Blitz Mix4:30Haltet die Welt an3P
3P215-5
Single
CD-Maxi
18.04.2005
Onyurus Unter Tränen Mix5:12Haltet die Welt an3P
3P215-5
Single
CD-Maxi
18.04.2005
Bayz Benzon & Dre Mix5:23Haltet die Welt an3P
3P215-5
Single
CD-Maxi
18.04.2005
Nachtwandler Mix5:03Haltet die Welt an3P
3P215-5
Single
CD-Maxi
18.04.2005
Alis Lagerfeuer Mix5:53Haltet die Welt an3P
3P215-5
Single
CD-Maxi
18.04.2005
Onyuru Mix4:41Haltet die Welt an3P
3P215-5
Single
CD-Maxi
18.04.2005
Sluga & Lindenschmidt Mix5:37Haltet die Welt an3P
3P215-5
Single
CD-Maxi
18.04.2005
Nachtschicht5:45Haltet die Welt an3P
3P215-5
Single
CD-Maxi
18.04.2005
Director's Radio Edit4:10Haltet die Welt an3P
3P215-5
Single
CD-Maxi
18.04.2005
Director's Insturmental Cut5:01Haltet die Welt an3P
3P215-5
Single
CD-Maxi
18.04.2005
Sluga & Lindenschmidt Blitz Instrumental4:30Haltet die Welt an3P
3P215-5
Single
CD-Maxi
18.04.2005
A Cappella5:00Haltet die Welt an3P
3P215-5
Single
CD-Maxi
18.04.2005
5:02Drei3p
Album
CD
09.05.2005
4:12Pokito Hits 4Universal
06024 9830036
Compilation
CD
13.05.2005
4:11Perfekte Welle - Musik von hier 2Universal
06024 9829989
Compilation
CD
13.05.2005
4:11The Dome Vol. 34Sampler.de
82876 68311 2
Compilation
CD
20.05.2005
4:10Smash! Das Original Vol. 29Sony BMG
82876 68312 2
Compilation
CD
03.06.2005
4:10Bravo Hits 49 [Swiss Edition]Sony BMG
82876 70283 2
Compilation
CD
10.06.2005
4:11Bravo Hits 49Sony BMG
82876 69948 2
Compilation
CD
10.06.2005
4:10RTL Sommer Hits 2005Sony BMG
82876 69973 2
Compilation
CD
01.07.2005
4:10Toggo Music 10Sony BMG
82876 70442 2
Compilation
CD
15.07.2005
4:11Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Deutschen Lovesongs aller ZeitenPolystar
06007 5330893
Compilation
CD
29.10.2010
4:11TrostWarner
505249842602
Compilation
CD
06.05.2011
5:02Herzberührt - Deutsche Poeten 3Polystar
0600753769461
Compilation
CD
21.04.2017
MUSIC DIRECTORY
GlashausGlashaus: Discographie / Fan werden
SONGS VON GLASHAUS
Auferstehung
Bald (und wir sind frei)
Bis dann
Bis zum Mond und zurück
Dann bin das ich
Das erste Mal
Das hier
Das letzte Mal
Dein Vater kommt
Der erste Stein fehlt
Der Herr ist gross
Die alte Geschichte
Die Schönheit des Betrachters
Die Wahrheit
Do You Really Wanna Be Free?
Drei
Du
Du bist mein Freund
Du und ich
Erhalte meine Liebe
Es
Fliegen
Flieht aus der Mitte Babylons
Flutlicht
Fühlt sich wie sterben an
Gebt mir mein Leben zurück
Gegen den Strom
Glashausgroove / Neues Leben
Haltet die Welt an
Herr
Herz am Mic
Herzbrennt
Hoffnung
Hymne für mein Volk
Ich bring' dich durch die Nacht
Ich kann mich nicht bewegen
Ich komm' zu Dir
Ich liebe
In Liebe
In meinem Leben
In Mir
Is' nur Kino
Jah Sound System
Jetzt
Jetzt oder nie
Kein Weg daran vorbei
Kennenlernen
Kleines Glashaus
Kraft
Land in Sicht
Leben
Licht
Liebe (Sabrina Setlur feat. Glashaus und Franziska)
Liebst du mich?
Mit aller Kraft
Mos Lied
Nach vorn
Nal
Nich' lang
Nich' wie ich
Nur du
Nur du II
Ohne dich
Prelude zu bald
Sag, dass das nicht wahr ist
Schöner sein
Schwer
Sie kommt zu mir
So anders
So nah
Solange
Solange du da bist
Sonnenschein
Spielt das hier bei Nacht
Spuren im Sand
Steh auf (Bushido feat. Glashaus)
Streben nach Glück
Symphonie (Moses Pelham mit Glashaus)
Trost (es tut weh)
Von guten Mächten
Was immer es ist
Was immer jetzt geschieht
Weckruf
Wehtun
Wenn das Liebe ist
Wenn sie weint
Wer kommt mit mir? (David's Song) (Moses Pelham mit Glashaus)
Wetergehen
Wir sind eins
ALBEN VON GLASHAUS
Drei
Glashaus
Glashaus II (Jah Sound System)
Kraft
Live In Berlin
Neu
Von Herzen - Das Beste
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.78 (Reviews: 46)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
mmh geht so, ein wenig eintönig
***
sehr eintönig...nicht nach meinem geschmack....
*****
wurde von moses pelham geschrieben. ziemlich gut gelungen
****
Gar nicht schlecht...

...aber die welt würd ich deswegen nicht anhalten.
*****
gefällt mir sehr gut, besonders der refrain mit den kinderstimmern im hintergrund.
*
schon wieder so ein langweiliger Song
***
Ich auch nicht YVE:)
****
gar nicht schlecht, dieses lied.
****
dito YVE
******
pah...(gar nicht schlecht) wunderschön ist dieses Lied...sowie alle anderen auch auf ihrem neuen Album
****
Schwer in Ordnung.
****
Glashaus - man kennt ein Lied, man kennt sie alle. Jedoch sicher nicht schlecht.
******
einfach WUNDER SCHÖN zum Träumen und Chillen
***
ziemlich langweilig
***
...laaangweilig...
***
Nun ja, sehr knappe 3* ... haben die eigentlich nichts andres drauf als diese Auftränendrüsedrück-Masche?!
**
Ach, ich liebe einfach die 2000er, ganz tolle Songs haben die hervorgebracht.,
Zuletzt editiert: 21.04.2006 17:23
******
super
******
genial
**
Raunzschlager im Naidoo-Stil, knapp erträglich, Leidensbereitschaft vorausgesetzt. 2-
******
Großes Herzeleid! Das kann keiner besser als Moses Pelham. Sehr poetischer Text, wie ich finde - dazu Cassandras traumhaft schöne Stimme: tief berührend! Kann ich an melancholischen Tagen nicht hören, ohne ein paar Tränchen zu verdrücken.
*****
Wunderschöner Lyric! Überzeugend gesungen und auf keinen Fall langweilig.
******
Ein unglaublich schöner Song...
Absolut starker Text...
Toll...
****
okay..klingt ein bischen mach ma auf weiblichen Xavier Naidoo..
zu der angabe "kennst du eines, kennst du alle": was zur hölle hat dieser song mit "Wenn das Liebe ist" gemeinsam (ausser der selben sängerinn)?
****
ganz okay
******
Grandioser Text, auch wenn der Song etwas eintönig arrangiert ist gibt es eine (sehr knappe) 6.
**
haltet den Song an, oder schaltet ihn am besten gleich ganz ab
Zuletzt editiert: 26.08.2009 04:44
******
Sehr stark!!!
**
Äusserst schwacher Song. Schwach gesungen mit langweiligem Beat. Nur knapp der Höchststrafe entkommen.
***
sicher nicht übel, aber etwas zu fade und weniger mein Geschmack. 3*
***
Ordentlicher deutscher Soulpop, Moses Pelham hat sich ganz schön weiterentwickelt seit den Rödelreimereitagen. Die Naidoovergleiche sind nicht völlig unberechtigt, allerdings könnte was das Texten angeht Xavier Naidoo noch eine Menge von Pelham lernen. Der schafft es nämlich wirklich, eine eingermaßen lyrische Sprache mit Popmusik zusammenzubringen. Wenn er sich mal irgendwann traut, mit einer richtigen Sängerin zu arbeiten, statt mit diesen kleinen Mädchen mit den dünnen Stimmchen, könnte es von mir auch noch ein paar Wertungspunkte mehr geben.
*
Trägt Moses Pelham's Handschrift.. mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
*****
Der Song ist süß - viel besser als das erste Lied "Wenn das Liebe ist".

Liegt daran, dass hier ein anständiger Beat den Sound veredelt.

Cassandras Wunsch, die Welt anzuhalten wird aber nicht erfüllt.
*****
Finde ich auch ganz stark.

-5*
***
eindeutig weniger ätzend als ihr Wenn das Liebe ist, trotzdem langweilig – 3*...
****
hat einen schönen text.
*
Haltet die Welt an, es fehlt ein Stück. Dieses Stück Schrott fehlt bestimmt nicht.
*
Keine Ahnung, ob unsere Lehrerin auch noch den hier mit Absicht abgespielt hat... Wir sollten die Gefühlswelt der Person analysieren. Ich meinte zu meiner Freundin: "Welche Gefühle? Dieses Gewimmer? Wenn ich was gefühlvolles hören will, lege ich Roxy Music oder die Schmalz-Lieder von Johnny Thunders auf." - "Ach komm, die denkt, wir können alle kein Englisch, kannst du das denn nicht verstehen?" Wir beide rollten mit den Augen und waren uns einig: die gute Frau muss uns alle echt derbe hassen... *uff*
**
1x gehört und für schlecht befunden
**
Auf der Maxi sind ja eine ganze Menge Versionen enthalten. ich denke mal mir gefällt keine von denen.
**
Xavier Naidoo auf weiblich.

Zu Beginn mochte ich sowohl den Prediger aus Mannheim als auch die Steinewerfer aus dem Glashaus. Mit zeitlichem Abstand erkenne ich allerdings, dass hier unterschwellig immer irgendwelche christlichen und moralischen Botschaften gesendet werden sollen. Und das geht mir bei dieser seichten und radiotauglichen Art von Musik gehörig auf den Senkel.
***
Cassandra kommt aus Stuttgart, ein Bonus, dennoch komme ich mit dieser larmoyanten Art und Weise nicht so klar.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.08 seconds