LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
Österreich Hitparade 1961-63
Der Musikmarkt Radio Favourites
Singles Charts 2018
Portal für Charts und Statistiken
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
583 Besucher und 21 Member online
Members: 392414, alleyt1989, BeansterBarnes, bluezombie, Klausowitsch, Lilli 1, Rewer, rolands, Schiriki, Snormobiel Beusichem, SportyJohn, swiftie, tampjon, topschnueffel, Trille, Uebi, ultrat0p, villages, Volker, zeitnot, zeitnot1

HOMEFORUMKONTAKT

GIL - ROUND 'N' ROUND (IT GOES) (SONG)


CD-Maxi
RCA 74321 53967 2 (eu)


TRACKS
17.11.1997
CD-Maxi RCA 74321 53967 2 (BMG) [eu] / EAN 0743215396727
1. Round 'N' Round (It Goes) (Radio Mix)
3:35
2. Round 'N' Round (It Goes) (Video / Alternative Radio Mix)
3:55
3. Round 'N' Round (It Goes) (Extended Version)
4:48
4. Round 'N' Round (It Goes) (Unplugged Mix)
4:38
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Radio Mix3:35Round 'N' Round (It Goes)RCA
74321 53967 2
Single
CD-Maxi
17.11.1997
Video / Alternative Radio Mix3:55Round 'N' Round (It Goes)RCA
74321 53967 2
Single
CD-Maxi
17.11.1997
Extended Version4:48Round 'N' Round (It Goes)RCA
74321 53967 2
Single
CD-Maxi
17.11.1997
Unplugged Mix4:38Round 'N' Round (It Goes)RCA
74321 53967 2
Single
CD-Maxi
17.11.1997
3:35Bravo Super Show 98BMG
74321 53677 2
Compilation
CD
09.02.1998
3:35Just The Best Vol. 1-98Ariola
74321 54894 2
Compilation
CD
16.02.1998
3:35Here I AmRCA
74321 56981 2
Album
CD
25.05.1998
3:38Formel Eins - Die 90er! Made In GermanySony
88875 13636 2
Compilation
CD
16.10.2015
MUSIC DIRECTORY
GilGil: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite (Acht)
SONGS VON GIL
Already There (Gil Ofarim)
Am I Crazy?
Bandstarter
Bang, Bang, Bang
Charline
Christmas Time
Come On, Come On
For Heaven's Sake
Goodbye
I Am So In Love
I Need You
If You Only Knew (Gil feat. The Moffatts)
In Your Eyes (Gil Ofarim)
Intro-Welcome
Iris (Gil Ofarim)
Man In The Mirror (Gil Ofarim)
Mehr als du seh'n kannst (Gil Ofarim)
Never Giving Up Now
On And On
Out Of My Bed (Still In My Head)
Round 'N' Round (It Goes)
See It In Your Eyes
Some New Scars (Annalea & Gil Ofarim)
Still Here (Gil Ofarim)
Talk To You
The Reason (Gil Ofarim)
Walking Down The Line
ALBEN VON GIL
Here I Am
On My Own (Gil Ofarim)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.25 (Reviews: 55)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*
...nerv.... wie war das ... Abi Ofarim (CINDERELLA - ROCKEFELLA) ist der Vater?...
Zuletzt editiert: 22.11.2003 22:15
**
es gab doch noch schlimmeres. Ist aber schlecht genug für eine 2
**
Tja, da kann ich mich nur anschliessen. Noch so ein Teenager, der in den Charts nichts zu suchen gehabt hätte. Klingt entfernt nach einer schlechten und jungen Version von Hanson. Wurde damals gross gelobt - und verschwand schnell wieder der Stimmbruch?
*
grauslig!
***
naja, heute bin ich gut gelaunt und gebe eine 3, weil es mir leid tut dass ihr alle so streng seid;)))
***
...mit viel goodwill eine drei...
****
Passabler, gitarrenlastiger Pop-Song; irgendwie frisch, irgendwie aber auch langweilig; nett!
*
also bitte!
****
schliesse mich hier staetz an...
***
knappe 3
**
Dito gupan!
******
sehr gut
**
In die Windel scheissen hätte ihm damals wohl besser gestanden... Nein, sowas ist echt nicht ertragbar!
**
schwach
*
Müll
*
Welch eine Fratze, welch eine Kakophonie!
*
"Gil, wos bischdn duuu fräine?"
**
...neee...
11.02.2006 00:07
Schwizerin
portuguesecharts.com
**
Dieser Song hat es bis auf Platz 11 geschafft? Na super...
*
gil - sril
*
boah...gut, dass man von diesem Schlumpf nix mehr hört! Grauslig!
**
Schande für alle Linkshänder :-]
**
schlecht
****
Kommt schon, Leute, sooo schlecht war der Song nun auch wieder nicht...
**
kann mich noch gut erinnern, wie gil damals zum bravo-liebling und schwarm aller mädels avancierte....hielt ja zum glück nicht lange an, diese teenieweiber sind ja soooo unbeständig!
***
Schwacher Song.
****
gut
***
Also anhören kann man es sich schon.
**
Abi's Junior mit belanglosem Bravo-Schund
*
Ganz finster!
***
War nicht wirklich gut.
Soweit ich mich erinnern kann, sass bei Auftritten auch noch sein Bruder am Schlagzeug. Papa Abi Ofarim war da sehr eifrig am Werk.
*
Im Kinderzimmer wären seine Gitarren weiterhin besser aufgehoben gewesen.
*
eckelig
******
schöne zeit damals.
so unbeschwert und frei.
Zuletzt editiert: 09.08.2013 12:45
**
Erinnert mich so ein bisschen an meine früheste Jugendzeit,
als ich mich auch ab und zu als "Rock/Popstar" fühlte, und
ab und zu mal einen Song aufs Tonband trällerte.....
**
Haha..
*
lecker, lecker!...kleine pummelige, hässliche Mädchen voller Pickel fuhren auf Gil Ofarim richtiggehend ab - ekelhafter Scheissdreck, der Typ sah so aus, als hätte er lauter Läuse und Flöhe!...
Zuletzt editiert: 06.03.2010 21:01
*
was ist "gil" ?? junge, mädchen? anscheinend junge aber auf dem cover ist es jedenfalls nicht definierbar

den song auf just the best gefunden - schwache gitarre, grässlicher "gesang"
****
ein guter song, der leider nicht so erfolgreich war, wie ich erwartet hatte, da der song damals extrem oft auf viva lief und gil in jeder bravo mehrere seiten füllte

aber im grunde ist das nichts weiter als solider teenpop
***
So eine Art Kelly Family Solo.
Kindlich naiv.
*
'Stars abou?' lol
***
Der Song ist jetzt nicht so schlecht, ist aber gleichzeitg auch das Beste was Gil zu bieten hat.
***
Also die vielen Einser-Bewertungen finde ich schon hart. Der Song ist sicher nicht gut - er stört aber auch nicht wirklich.
**
billig
***
Könnt ich notfalls noch ertragen. Hört sich an wie One Diection, 5 Seconds of Summer und die werden nicht so schlecht bewertet.
***
wahrlich kein "Hit"....knappe 3 Points
**
Hört sich an wie Hanson! Heute sieht er ja wenigstens aus wie ein richtiger Kerl!
*****
@emalovic

Der Hype um Gil war wirklich riesig und das obwohl er keinen einzigen Top 20 Hit hatte. Das war aber damals auch bei manchen Boybands so , die nicht die hohen Chartplatzierungen hatten aber ständig auf VIVA gespielt wurden und in der Bravo vorkamen. Warum das so war bleibt mir wohl ein Rätsel.

Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.09 seconds