LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Aktuelle 50 1970-1974
Suche Musikvideo, Teil 4
Deutsche Album #1-Titel
Lied Suche / Musikvideo
Musik-Bücher/Flohmarkt
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
728 Besucher und 29 Member online
Members: ahmetyal, Aikanaro, BingTheKing, clarias, drogida007, ems-kopp, Fer, franco1962, hugibaz, Joyvalju, Kanndasdennsein, kermisland2017, klamar, Lilli 1, Marie-Anna, martiningram, meikel731, nirvanamusic87, OBOne, otis, Phil, pwill, rhayader, rinleybrennan, Sennebueb, vancouver, Warthog, Widmann1, yodance

HOMEFORUMKONTAKT

FRITTENBUDE - MINDESTENS IN 1000 JAHREN (SONG)


Cover

TRACKS
10.12.2008
Digital Audiolith - / EAN 4260176216018
1. Mindestens in 1000 Jahren (Radio Edit)
3:27
2. Mindestens in 1000 Jahren
4:47
3. Mindestens in 1000 Jahren (Rampue Popmix)
4:34
4. Mindestens in 1000 Jahren (Adler Auffe Fresse Remix)
3:20
5. Mindestens in 1000 Jahren (Plemo Eucalypso Remix)
4:29
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Radio Edit3:27Mindestens in 1000 JahrenAudiolith
-
Single
Digital
10.12.2008
4:47Mindestens in 1000 JahrenAudiolith
-
Single
Digital
10.12.2008
Rampue Popmix4:34Mindestens in 1000 JahrenAudiolith
-
Single
Digital
10.12.2008
Adler Auffe Fresse Remix3:20Mindestens in 1000 JahrenAudiolith
-
Single
Digital
10.12.2008
Plemo Eucalypso Remix4:29Mindestens in 1000 JahrenAudiolith
-
Single
Digital
10.12.2008
3:1420 Jahre Intro - Die Hits der Leser und die Lieblingslieder der RedaktionEmbassy
5053105160723
Compilation
CD
02.03.2012
MUSIC DIRECTORY
FrittenbudeFrittenbude: Discographie / Fan werden
SONGS VON FRITTENBUDE
Aufregende Farben
Bilder mit Katze
Deutschland 500 (Frittenbude feat. Egotronic)
Die Amsel (Frittenbude feat. Yari Safari)
Die Möglichkeit eines Lamas
Dies das (Riesenlove ♥♥♥)
Einfach nicht leicht
Electrofikkkke
Erlös dich von dem Schrott (Frittenbude feat. Danja Atari)
Gibt es Uruguay eigentlich noch?
Heimatlos
Heute bist du nur ein Mädchen das ich einmal gekannt hab
Heute nur einmal
Innere Altmark
Michael Jackson hatte recht
Mindestens in 1000 Jahren
Nur wegen dem Eiskonfekt
Pandabär
So da wie noch nie
So weit von Paris
Stürzende Helden
Und täglich grüßt das Murmeltier
Von allem zu viel
Wings
Zeitmaschinen aus Müll
ALBEN VON FRITTENBUDE
Delfinarium
Katzengold
Küken des Orion
Nachtigall
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.43 (Reviews: 7)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*
Das mag was sein für Studenten und Leute, die sich für wahnsinnig intelligent sowie bedeutsam für die Geschichte der Menschheit halten (aber der Text dieses Songs, der aktuell dank der Reklame-Kampagne einer Sportbedarfskette in aller Munde ist, ist alles andere als intelligent, sondern schlicht und einfach dämlich). Aber ich finde es wirklich ziemlich schlecht; wer für so einen Unsinn noch Geld ausgibt, dem ist in meinen Augen nicht mehr zu helfen. Ein Stern ist ausreichend.
******
Franz Panzer hat wohl die wunderbaren Instrumente überhört und die Melodien!
******
Wenn man hier schon den text so miesmacht, darf man wohl kaum noch Musik hören... Zum Feiern ist dieses Lied eine Granate!
****
Ich musste hier jetzt ehrlich gesagt an so mega-alternative Studenten denken, die sich gleichzeitig cool und alternativ fühlen wollen. Die Musik ist aber trotzdem wirklich gut gemacht, da kann ich nichts sagen.
*****
Ordentliche Nummer, klare 5*.
****
Besser als das Material des aktuellen Albums "Delfinarium".
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds