LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Mit wie viel Jahren hattet ihr euren...
HipHop Song mit Glockenspiel
UK Singles Jahrescharts
techno lied gesucht
Airplaycharts Teil 2 ab Okt.92
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 20 Member online
Members: 392414, actrostom0, alter_schwede, bluezombie, da_hooliii, DerBaum02, ems-kopp, Hannes, hugo1960, Loregg, MikeMay, otis, pimpfuss, Pottkind, remy, Reto, Rootje, Snoopy, Trille, ultrat0p

HOMEFORUMKONTAKT

FOXES - BETTER LOVE (SONG)


Digital
Sign Of The Times / Epic -


TRACKS
04.09.2015
Digital Sign Of The Times / Epic - (Sony)
1. Better Love
3:35
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:35Better LoveSign Of The Times / Epic
-
Single
Digital
04.09.2015
3:35All I NeedSign Of The Times / Epic
88875134632
Album
CD
05.02.2016
MUSIC DIRECTORY
FoxesFoxes: Discographie / Fan werden
SONGS VON FOXES
Absolute
Ain't Nobody
All I Need
Amazing
Beauty Queen
Better Love
Body Talk
Bodysuit
Clarity (Zedd feat. Foxes)
Count The Saints
Courage
Cruel
Dance
Dance Magic
Devil Side
Echo
Feet Don't Fail Me Now
Forgive Yourself
Friends In The Corner
Gentleman
Glorious
Growing On Me
Holding Onto Heaven
Hollywood
Home
If You Leave Me Now
In Her Arms
Just One Yesterday (Fall Out Boy feat. Foxes)
Kathleen
Let Go For Tonight
Lose My Cool
Love Not Loving You
Money
Night Glo
Night Owls Early Birds
Oasis (Kygo feat. Foxes)
On My Way
Potential
Right Here (Rudimental feat. Foxes)
Scar
Shaking Heads
Shoot Me Down
Sister Ray
Sky Love
Talking To Ghosts
The Kick
The Unknown
Too Much Colour
Two Kinds Of Silence
Until The End (Sub Focus feat. Foxes)
Warrior
White Coats
Wicked Love
Wildstar (Giorgio Moroder feat. Foxes)
Woman
Youth
ALBEN VON FOXES
All I Need
Friends In The Corner
Glorious
The Kick
Warrior
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.41 (Reviews: 17)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Eine ungemein tolle Nummer, die sofort ins Ohr geht!<br>Wunderschöner Pre-Chorus und der Refrain ist noch stärker!<br>Die Bridge fällt für mich etwas ab, dass ist auch der Grund dazu weshalb ich "nur" eine 5*+ vergebe!<br><br>Das Video wird sowiso toll und hoffentlich wird das ein Hit den sie unbedingt braucht!!<br>
*****
Tolle Power-Ballade, wenn man den Track so nennen kann. Ihre Stimme ist toll und das Video auch, ich weiss nur nicht genau von welchem Video Fabio spricht wenn es erst am 17.09. veröffentlicht wurde .. ?<br><br>Gefällt mir sehr und wird hoffentlich ein Hit in UK, denn dann hat sie auch reelle Chancen auf Mitteleuropa. Gute 5*
****
Naja, also ich muss bei Foxes ja immer an "Youth" denken und vergleiche neue Songs dann auch mehr oder minder automatisch mit diesem Song. Da muss ich einfach sagen, dass mich auch diese Nummer hier bei weitem nicht so einfängt, wobei ich gerade den Refrain zu gewöhnlich geraten finde. Aber dennoch ein solider Popsong mit elektronischer Untermalung, keine Frage.
****
Wieder gut, aber noch nicht überzeugend genug für mehr. Dennoch finde ich es cool, dass sie hier neue Elemente in ihren Sound einfliessen lässt.
*****
Für mich ist "Better Love" bisher eine der besten Singles von Foxes. Ja, der Refrain hätte ein bisschen besser ausfallen können, aber die Strophen finde ich derart schön, dass sich mir gerade eine Gänsehaut aufgezogen hat. Auch der Chor im Prechorus passt perfekt. Sehr schön! 5+
*****
"Body Talk" finde ich nach wie vor eher mittelmässig, da war "Better Love" als Nachfolger gleich beim ersten Hören besser. Teilweise ein echt catchy Track, hat aber nicht so eingängige Stellen. Trotzdem unterm Strich eine 5* und ich hoffe, dass sie damit einen Hit landen wird.
*****
...aach du süsse Louisa Rose - wer will das denn nicht, a better love - ".......don't ask me how - but I always thought that we could have a better love - when you let me down - I forget that all I want is a better love......" - schöner, trauriger, lieblich gesungener Song...<br><br>
****
song beginnt sehr durchschnittlich, steigert sich dann allerdings deutlich vor allem im chorus. insgesamt ein guter, jedoch trotz allem bloss ein mainstreamiger popsong
****
mitgeschrieben hat bei diesem Popstück der Britin Dan Smith von Bastille…der Zweitling All I Need ist für Februar 2016 vorgesehen, das ist die zweite Single daraus, 4*…
***
Schönes Liedchen.<br>3,5* dafür.
*****
Ein gelungener und moderner Song. Mischt das Musikgenre zwar nicht auf, lässt sich aber sehr gut hören.
*****
<br>Dieser Pop Song ist so süß wie Louisa Rose Allen. Schade war es kein Hit in England. <br><br>2015: #133 UK.
****
Netter Pop-Song.
****
Auch eine gute Single
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2024 Hung Medien. Design © 2003-2024 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.86 seconds