LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
wöchentliche Schweizer Single-Charts...
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
lied: uh uh uh ah ah ah
Gölä und Noten
Wer ist die erfolgreichste Sängerin?
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1067 Besucher und 29 Member online
Members: Arguske, BingTheKing, bjornemmy, Corner, De Tsjap, drogida007, emalovic, Galoul, Hannes, Huzzie196932, johnnyguitarwatson, jolisu, Laurence.be, lesoliviers, lucvp, ManRomantic74, Monkeyman, musikmannen, nirvanamusic87, otterobb, remember, ria.kl, S:pko, Sam96, Schmutzpoet, southpaw, Stefaan1975, Steffen Hung, Topbart

HOMEFORUMKONTAKT

FIFTH HARMONY - WRITE ON ME (SONG)


Digital
Epic / Syco -


TRACKS
16.05.2016
Digital Epic / Syco - (Sony)
1. Write On Me
3:39
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:39Write On MeEpic / Syco
-
Single
Digital
16.05.2016
3:397/27 [Deluxe Edition]Epic / Syco
88985310772
Album
CD
27.05.2016
3:397/27Epic / Syco
88985303022
Album
CD
27.05.2016
MUSIC DIRECTORY
Fifth HarmonyFifth Harmony: Discographie / Fan werden
SONGS VON FIFTH HARMONY
All I Want For Christmas Is You
All In My Head (Flex) (Fifth Harmony feat. Fetty Wap)
Angel
Better Together
Bo$$
Body Rock
Brave, Honest, Beautiful (Fifth Harmony feat. Meghan Trainor)
Bridges
Can You See
Deliver
Don't Say You Love Me
Don't Wanna Dance Alone
Dope
Down (Fifth Harmony feat. Gucci Mane)
Everlasting Love
Going Nowhere
Gonna Get Better
He Like That
I Lied
I'm In Love With A Monster
Leave My Heart Out Of This
Like Mariah (Fifth Harmony feat. Tyga)
Lonely Night
Make You Mad
Me And My Girls
Messy
Miss Movin' On
No Filter
No Way
Noche de paz
Not That Kinda Girl (Fifth Harmony feat. Missy Elliott)
Por favor (Pitbull x Fifth Harmony)
Reflection
Sauced Up
Scared Of Happy
Sin contrato (Maluma feat. Fifth Harmony)
Sledgehammer
Squeeze
Suga Mama
That's My Girl
The Life
Them Girls Be Like
This Is How We Roll
Top Down
We Know
Who Are You
Work From Home (Fifth Harmony feat. Ty Dolla $ign)
Worth It (Fifth Harmony feat. Kid Ink)
Worth It
Write On Me
ALBEN VON FIFTH HARMONY
7/27
Better Together EP
Fifth Harmony
Reflection
DVDS VON FIFTH HARMONY
Limitless
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 13)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Gefällt mir gut. Toller Pop-Song mit guten Stimmen, jedenfalls in der Studio-Version. Ebenfalls toll produziert und durchaus gemacht fürs Radio. Dieser Track weist jedenfalls nicht das Hit-Potenzial von "Work From Home" auf. Gebe gerne 5*
*****
Fifth Harmony gefallen mir immer besser!
"Write On Me" geht in eine andere Richtung als ihre Hits bisher. Mir gefiel ja schon "Sledgehammer" gut, und hiermit steigen auch sie auf den Tropical House Zug auf.

Könnte in Europa sehr gut ankommen!
Mal sehen ob das ihr nächster Hit wird!
5*
****
Diese Formation macht auf mich extrem den Eindruck, als würde jedes Mitglied innerlich sofort bei der Frage nach der musikalischen Vision mit "reich werden, ganz doll reich werden" antworten. Das ist aber nicht verwerflich, zumal ihre Musik wirklich ordentlich klingt. So auch diese nett dahinklimpernde Ballade, die aber wohl etwas zu devot tönt, um die großen Charts-Träume zu realisieren.
****
Wandert jedenfalls mal in die aktuelle Playlist.
***
Langweilig.
****
Ein angenehmer Song, aber überzeugt mich nicht so sehr wie es andere Singles der Gruppe getan haben. Aber vielleicht wird "Write On Me" deshalb zum Hit, weil es eben etwas 'weniger' ist, und die PCD hatten mit einem "Stickwitu" ja auch grossen Erfolg. Angenehm auch die an Kygo erinnernden Klänge im Hintergrund. 4+*

edit: Danke Nagel, habe das gar nicht gesehen. Ja, dann ist's natürlich kein Wunder, dass es nach Kygo klingt, wenn er auch dahintersteckt :)
Zuletzt editiert: 10.06.2016 07:29
***
Kein Wunder, dass das an den Norweger erinnert, Kyrre Gørvell-Dahll = Kygo hat hier mitgewirkt…

Popnummer mit Tropical House-Elementen und etwas Geschnippe – steht bei den Briten aktuell noch nicht allzu hoch im Kurs, mittelmässig, abgerundete 3.5…
***
Even when they're not obnoxious as all hell, they're still no good. This is lame.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.08 seconds