LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Aktuelle 50 1970-1974
Suche Musikvideo, Teil 4
Deutsche Album #1-Titel
Lied Suche / Musikvideo
Musik-Bücher/Flohmarkt
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1179 Besucher und 25 Member online
Members: 392414, actrostom0, amberjillurne, bluezombie, brasil, Farian, franco1962, gherkin, Kanndasdennsein, KickerKalle, kirstenaudrey, klamar, klausmair1957, louboutinsspike, meikel731, Miraculi, Ökkel, otterobb, Renejan, SportyJohn, Steffen Hung, sushi97, tgebele, Trekker, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

FATAL ATTRACTION - MUSIC TO BE MURDERED BY ... (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Criminal Version5:20New Beat Edit 2ZYX
20 136
Compilation
LP
1989
5:26This Is New BeatWall Street
96685
Compilation
CD
1989
5:20The Worst Of Acid MusicEurop' Distribution
350 102
Compilation
LP
1989
5:26Sound Of BelgiumPublic
20204-2
Compilation
CD
1989
MUSIC DIRECTORY
Fatal AttractionFatal Attraction: Discographie / Fan werden
SONGS VON FATAL ATTRACTION
Happiness
Let You Down
Music To Be Murdered By ...
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.44 (Reviews: 9)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
**
...weniger...
***
Schon fraglich, ob es sich hier um Musik handelt :-) Ersetzt die Beruhigungsspritze und entlastet das Arztbudget.
*****
Nanana wo bleibt euer Tiefgang und eure spirituelle Dark-Quelle zu diesem künstlerischen Elektroteil?! Ich finds stark! Sehr innovativ und kreativ.
***
Durchaus interessant, aber ist halt nicht so meine Richtung, wobei ich wirklich nichts gegen gute Elektro-Musik habe. Ist mir zu düster und monoton. Eher was für Darkrooms oder gewisse Filme, die ich hier nicht näher definieren möchte. ;-)
******
Darkroom? Paul Lekasis hat doch gar nichts mit New Beat zu tun! Aahh alleine schon dieses Intro mit Alfred Hitchcock...der Wahnsinn! Genauso wie der geniale Titel "Music to be murdered by"....absolut stark umgesetzt. Ein langsamer und sehr kräftiger New Beat Bass, eine darke Baseline und eine ausgesprochen bedrohliche Atmosphäre. Vom Soundarrangement perfekt und dazu andauernd starke Effekte, wie man sie wohl am besten aus Akte X hätte sampeln können, wenn es die Serie damals schon gegeben hätte. Durch diese ausgesprochen düstere und unheimliche Atmosphäre wirklich ein absoluter Megakracher!
******
:-)
****
ein Markenzeichen von New Beat ist auch seine Düsterheit...ansprechend ausgefallene Scheibe, bei welchem offenbar Alfred Hitchcock gesampelt wurde - 4+...

Label:Music Man Records
Catalog#:MMI 8902
Format:Vinyl, 7"
Country:Belgium
Released:1989
Genre:Electronic
Style:New Beat
Credits:
Producer - Mario Aldini

Tracklist / Mixes:
A Music To Be Murdered By
B Music To Be Murdered By (Remix)
*****
Diese Electro-Spielereien klingen zwar nett, haben aber im New Beat nix verloren, der Rest ist ganz cool.
******
muss mir jetzt endlich mal die zyx maxi-cd oder die italienvinylpressung mit allen 4 versionen zulegen
Zuletzt editiert: 26.09.2014 18:53
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.03 seconds