LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Bester DSDS Kandidat aller Staffeln
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
Suche das Lied zu der tollen Melodie
Suche Lied (Filmmusik)
Suche 2 Namen von Dancfloorkünstlern...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
810 Besucher und 15 Member online
Members: BitchAloud, drogida007, ems-kopp, gino40300, hcoachcheapest, HennyGay, music24, Pottkind, promeus, pwill, Redhawk1, Rootje, tabloidjunkie007, Trekker, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

FANTASY [US] - HE'S NUMBER ONE (SONG)


12" Maxi
Rush 608 121-213


TRACKS
1985
12" Maxi Rush 608 121-213
1. He's Number One
5:35
2. He's Number One (Vocal Version)
3:36
3. He's Number One (Instrumental Version)
4:47
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
5:35He's Number OneRush
608 121-213
Single
12" Maxi
1985
Vocal Version3:36He's Number OneRush
608 121-213
Single
12" Maxi
1985
Instrumental Version4:47He's Number OneRush
608 121-213
Single
12" Maxi
1985
6:39I Love Disco Diamonds Collection Vol. 10Blanco Y Negro
MXCD 1199
Compilation
CD
12.11.2001
Original Extended 12" Mix6:42Disco Discharge. Pink PoundersHarmless
HURTCD096
Compilation
CD
21.06.2010
MUSIC DIRECTORY
Fantasy [US]Fantasy [US]: Discographie / Fan werden
SONGS VON FANTASY [US]
He's Number One
You're Too Late
ALBEN VON FANTASY [US]
Sex And Material Possessions
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.44 (Reviews: 18)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
08/15 Disco-Track der 80er. Die schrille Kopfstimme beim Refrain kann schnell nerven.

Songwriting: T. Valor
Released: TVI Records (TVI 3021) 1985
****
mässiger Italo Disco Song zum Vergessen
*****
Knappe Fünf, die schrille Stimme beim Titel finde ich sogar noch das Beste. Ist natürlich kein ID, sondern kommt aus den Staaten.

Label: Spring Records
Catalog#: SPR-12-418
Format: 12"
Country: US
Released: 1985
Genre: Electronic
Style: Synth-pop

Tracklisting:
A He's Number One (5:35)
B1 He's Number One (Vocal Version) (3:36)
B2 He's Number One (Instrumental Version) (4:47)



Zuletzt editiert: 29.07.2006 17:55
******
Diese hohe Stimme ist jawohl sowas von geil. Mehr davon! Allein das macht den Song 6 Sterne wert.
******
super sequenz im max mix 4! konnte den song jahre später auf irgendeinem gaysampler ganz hören ...(ja wie er wohl daaa hingekommen ist....)
Zuletzt editiert: 30.03.2006 02:57
*****
ein titel der heute noch die charts aufmischen würde und der es eigentlich verdient hätte, wieder entdeckt zu werden...
****
--- 4+ ---
*****
Very cool disco sound. It reminds me Styloo hits - "Pretty Face" and "Miss You".
****
gut
***
Die Frauenstimme nervt voll...dann doch lieber ne trashige Männerstimme wie in vielen anderen Italo Produktionen. Schwach!
***
gibt der kopfstimme was zu essen
*****
Also Leute, was habt ihr gegen diese Frauenstimme? Ok, etwas überdreht, aber sonst ist dieser Song doch ganz gut.
****
Ist das nicht der Tony Valor (T.Valor), der schon in den 70's viele Discoprojekte betreute? Wie auch immer, die Nummer kann man schon hören; 4+.
*****
Hab' die Maxi irgendwann im Abverkauf bekommen und merke erst jetzt, dass sie recht gut.
@querbeet: Ja, ist von Tony Valor geschrieben und produziert (hab die Infos auch eingegeben).
Zuletzt editiert: 13.08.2009 14:48
****
durchschnittliche Disco-/Synth-Pop-Scheibe aus Mitte der 80er...zuviel 0815, wieso hat man nicht bei der Instrumentalisierung ein bisschen getüftelt? - knappe 4*...
******
Supergeil produzierter Italodisco! :-O
****
Hat Zug, aber der schrille "Gesang" im Refrain ist tatsächlich etwas unangenehm, deshalb keine 5*.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.04 seconds