LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
No.1-Alben USA ab 1956 Cover-Galerie
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
Suche Musikvideo, Teil 4
RnB Songs gesucht, eure Lieblingstra...
Lied Suche / Musikvideo
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
813 Besucher und 23 Member online
Members: alleyt1989, BingTheKing, bluezombie, bryc3, co.patrick, crazychris, fritz2301, gailcarlyle, Hijinx, Innocent_Eyes, Kamala, kikioko, Linsanity1996, lvitielloshawn, mike69graz, otterobb, rhayader, ria.kl, S:pko, Sofie-, SportyJohn, Tom Van DijcK, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

FANTASY [US] - HE'S NUMBER ONE (SONG)


12" Maxi
Rush 608 121-213


TRACKS
1985
12" Maxi Rush 608 121-213
1. He's Number One
5:35
2. He's Number One (Vocal Version)
3:36
3. He's Number One (Instrumental Version)
4:47
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
5:35He's Number OneRush
608 121-213
Single
12" Maxi
1985
Vocal Version3:36He's Number OneRush
608 121-213
Single
12" Maxi
1985
Instrumental Version4:47He's Number OneRush
608 121-213
Single
12" Maxi
1985
6:39I Love Disco Diamonds Collection Vol. 10Blanco Y Negro
MXCD 1199
Compilation
CD
12.11.2001
Original Extended 12" Mix6:42Disco Discharge. Pink PoundersHarmless
HURTCD096
Compilation
CD
21.06.2010
MUSIC DIRECTORY
Fantasy [US]Fantasy [US]: Discographie / Fan werden
SONGS VON FANTASY [US]
He's Number One
You're Too Late
ALBEN VON FANTASY [US]
Sex And Material Possessions
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.44 (Reviews: 18)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
08/15 Disco-Track der 80er. Die schrille Kopfstimme beim Refrain kann schnell nerven.

Songwriting: T. Valor
Released: TVI Records (TVI 3021) 1985
****
mässiger Italo Disco Song zum Vergessen
*****
Knappe Fünf, die schrille Stimme beim Titel finde ich sogar noch das Beste. Ist natürlich kein ID, sondern kommt aus den Staaten.

Label: Spring Records
Catalog#: SPR-12-418
Format: 12"
Country: US
Released: 1985
Genre: Electronic
Style: Synth-pop

Tracklisting:
A He's Number One (5:35)
B1 He's Number One (Vocal Version) (3:36)
B2 He's Number One (Instrumental Version) (4:47)



Zuletzt editiert: 29.07.2006 17:55
******
Diese hohe Stimme ist jawohl sowas von geil. Mehr davon! Allein das macht den Song 6 Sterne wert.
******
super sequenz im max mix 4! konnte den song jahre später auf irgendeinem gaysampler ganz hören ...(ja wie er wohl daaa hingekommen ist....)
Zuletzt editiert: 30.03.2006 02:57
*****
ein titel der heute noch die charts aufmischen würde und der es eigentlich verdient hätte, wieder entdeckt zu werden...
****
--- 4+ ---
*****
Very cool disco sound. It reminds me Styloo hits - "Pretty Face" and "Miss You".
****
gut
***
Die Frauenstimme nervt voll...dann doch lieber ne trashige Männerstimme wie in vielen anderen Italo Produktionen. Schwach!
***
gibt der kopfstimme was zu essen
*****
Also Leute, was habt ihr gegen diese Frauenstimme? Ok, etwas überdreht, aber sonst ist dieser Song doch ganz gut.
****
Ist das nicht der Tony Valor (T.Valor), der schon in den 70's viele Discoprojekte betreute? Wie auch immer, die Nummer kann man schon hören; 4+.
*****
Hab' die Maxi irgendwann im Abverkauf bekommen und merke erst jetzt, dass sie recht gut.
@querbeet: Ja, ist von Tony Valor geschrieben und produziert (hab die Infos auch eingegeben).
Zuletzt editiert: 13.08.2009 14:48
****
durchschnittliche Disco-/Synth-Pop-Scheibe aus Mitte der 80er...zuviel 0815, wieso hat man nicht bei der Instrumentalisierung ein bisschen getüftelt? - knappe 4*...
******
Supergeil produzierter Italodisco! :-O
****
Hat Zug, aber der schrille "Gesang" im Refrain ist tatsächlich etwas unangenehm, deshalb keine 5*.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds