LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Gölä und Noten
wöchentliche Schweizer Single-Charts...
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
Wer ist die erfolgreichste Sängerin?
Chart-History UK/US/German Top 100 –...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1208 Besucher und 8 Member online
Members: antonnalan, bluezombie, De Tsjap, harleyrules170, Hijinx, S:pko, SportyJohn, wolf82

HOMEFORUMKONTAKT

EVANESCENCE - MY IMMORTAL (SONG)


CD-Single
Wind-Up / Epic 674 470 1


TRACKS
08.12.2003
CD-Single Wind-Up / Epic 674 470 1 (Sony) / EAN 5099767447017
1. My Immortal (Band)
4:33
2. My Immortal (Album)
4:24
   
08.12.2003
CD-Maxi Wind-Up / Epic 674 470 2 (Sony) / EAN 5099767447024
1. My Immortal (Band)
4:33
2. My Immortal (Album)
4:24
3. Haunted (Live)
3:08
4. My Immortal (Live)
4:15
   
08.12.2003
Promo - CD-Maxi Wind-up / Epic 0135441000 (Sony)
1. My Immortal (Band) [No Strings]
4:33
2. My Immortal (Band) [Guitars Down]
4:33
3. My Immortal (Album)
4:24
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:26Originbigwig Enterprises
bwe0002
Album
CD
2000
4:24FallenWind-Up / Epic
510 879 0
Album
CD
04.03.2003
Band4:33My ImmortalWind-Up / Epic
674 470 1
Single
CD-Single
08.12.2003
Band4:33My ImmortalWind-Up / Epic
674 470 2
Single
CD-Maxi
08.12.2003
Band4:33My Immortal [Promo]Wind-up / Epic
0135441000
Single
CD-Maxi
08.12.2003
Band4:33My Immortal [Promo]Wind-up / Epic
0135441000
Single
CD-Maxi
08.12.2003
Album4:24My ImmortalWind-Up / Epic
674 470 2
Single
CD-Maxi
08.12.2003
Album4:24My ImmortalWind-Up / Epic
674 470 1
Single
CD-Single
08.12.2003
Album4:24My Immortal [Promo]Wind-up / Epic
0135441000
Single
CD-Maxi
08.12.2003
Live4:15My ImmortalWind-Up / Epic
674 470 2
Single
CD-Maxi
08.12.2003
4:24KuschelRock 18 [Swiss Edition]Sony
518 548 2
Compilation
CD
19.09.2004
Live4:44Anywhere But HomeWind-Up / Epic
519 207 3
Album
CD
22.11.2004
4:34So Fresh: The Hits Of Summer 2005 Plus The Biggest Hits Of 2004Universal
9825826
Compilation
CD
01.12.2004
4:24Liebe ist... Best OfPolystar
5322163
Compilation
CD
18.09.2009
4:24FallenWind-Up
6870432
Album
CD
25.09.2009
Live4:44Anywhere But HomeWind-Up
6870412
Album
CD
25.09.2009
Band Version4:33FallenWind-Up
6870432
Album
CD
25.09.2009
4:24Het beste uit de MNM 1000 [2013] [Limited Edition 2013]Universal
5346214
Compilation
CD
04.11.2013
4:23Het beste uit de Q-music Millennium Top 1000 vol. 4Universal
5346570
Compilation
CD
11.11.2013
4:31MNM Love Songs Vol. 4Universal
5350045
Compilation
CD
03.02.2014
Live4:44Anywhere But HomeBicycle
0888072371514
Album
CD
23.10.2015
Version 20174:24Synthesis [Limited Edition]Sony
88985478762
Album
CD
10.11.2017
Version 20174:24SynthesisSony
88985420252
Album
CD
10.11.2017
MUSIC DIRECTORY
EvanescenceEvanescence: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON EVANESCENCE
A New Way To Bleed
All That I'm Living For
Anything For You
Anywhere
Ascension Of The Spirit
Away From Me
Before The Dawn
Breathe No More
Bring Me To Life
Bring Me To Life (Synthesis)
Call Me When You're Sober
Cloud Nine
Demise
Disappear
End Of The Dream
Erase This
Eternal
Even In Death
Everybody's Fool
Exodus
Farther Away
Fields Of Innocence
Forgive Me
Give Unto Me
Going Under
Good Enough
Haunted
Heart Shaped Box
Hello
Hi-Lo
If You Don't Mind
Imaginary
Imperfection
Lacrymosa
Lies
Like You
Listen To The Rain
Lithium
Lose Control
Lost In Paradise
Made Of Stone
Missing
My Heart Is Broken
My Immortal
My Last Breath
Never Go Back
Oceans
October
Origin
Say You Will
Secret Door
Sick
Snow White Queen
So Close
Solitude
Surrender
Sweet Sacrifice
Swimming Home
Taking Over Me
The Change
The End
The In-Between
The Last Song I'm Wasting On You
The Only One
The Other Side
Thoughtless
Together Again
Tourniquet
Understanding
Untitled (I Must Be Dreaming)
Weight Of The World
What You Want
Where Will You Go
Whisper
You
Your Star
ALBEN VON EVANESCENCE
Anywhere But Home
Evanescence
Evanescence EP
Fallen
Lost Whispers
Mystary EP
Not For Your Ears
Origin
Sound Asleep EP
Synthesis
The Open Door
The Ultimate Collection
DVDS VON EVANESCENCE
Anywhere But Home
From A Little Rock To Great Big Sound
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 5.15 (Reviews: 356)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
"I'm So Tired Of Being Here"...ja, das bin ich manchmal auch. Der Song sollte an meiner Beerdigung gespielt werden, absolut traumhaft, traurig und perfekt!
Zuletzt editiert: 15.11.2006 18:28
******
....
****
geht so
*
******
jeeeeeee
******
absolute spitzenklasse...
******
Sehr schön!
******
superschön!!!!!!!


@DJ the King warum dann ne 1??
******
Meistens ist die erste Hit von einer Grüppe das Beste und ist es nach 2 oder 3 andere Hits das ende of einer Band, aber wan eine Grüppe besser und besser wirt mit jeder Hit wie EVANESCENCE, dan ist das ende noch weit weg, und bekommen Sie "Immortal" in reihe die Grösste der Welt.
**
im Vergleich zu Bring Me To Life schwach
*****
Total Stimmgewaltige
Rock-Gothik-Ballade
******
wunderschön!!!!
******
wunderschöne (rock-)ballade
******
Geht so richtig unter die Haut. Tolle, fast zerbrechliche Ballade und eine gute Abwechslung zu den restlichen Songs auf dem Album. Kann man aufrunden.
Zuletzt editiert: 15.11.2011 18:02
******
hatte anfangs ein bisschen mühe mit dem song, mittlerweile find ich ihn aber fantastisch
******
Sehr gut, aber die Gitarren und das Schlagzeug sollten noch etwas früher einsetzten
******
sehr gut
*****
Sweet Embrace from ceriko
******
sehr schön
***
sagen wir...sicherlich einiges besser, als wenn der typ so blöd "dreinrapt"...die hat nämlich noch ne tolle stimme...aber trotzdem scheiss band
Zuletzt editiert: 09.08.2005 05:28
******
genial
******
Für mich schon jetzt einer der Hits 2004!!! Wunderschöne, traurige Ballade, die ich mir nicht so oft anhören kann, weil ich sonst Depressionen bekommen würde. Aber fantastisch gesungen und absolut glaubhaft! Der Text geht zu Herzen!
Zuletzt editiert: 20.12.2013 12:14
*****
schöne ballade!
*****
Möchte andere nicht wiederholen (siehe oben...)
*****
Für mich echt erstaunlich die Band, aber nun weiss ich auch, weshalb die CD so enorm gut verkauft wird. Wenn das erst die 3. Single ab der CD ist... Wirklich ein grossartiger Song, dem ich vielleicht sogar mal eine 6 geben werde. Gänsehaut-Feeling pur.
******
gefällt mir super!!! dieser song ist etwas spezielles.
man versetzt sich in den song.
****
Schöner Song, der gerade in seinem simplen "Akustik"-Arrangement wirkt (natürlich dank der starken Sängerin), und vermutlich nicht nur die von Liebeskummer Geplagten ins Herz trifft ...
Zuletzt editiert: 23.03.2012 18:49
*****
Auf seine Art großartig und sehr gut, nur die Musikrichtung an sich verhindert die Bestnote.
******
ein weiterer toller Song dieser Combo
*****
schön!
*****
ruhiger Anfang, energievoller Schluß, gefällt mir
Zuletzt editiert: 21.10.2006 11:27
******
...ausgezeichnet...
******
wirklich schön!
******
einfach wunderschön!
***
Überzeugt mich nicht...
*****
...tolle Rockballade...

trotzdem muss ich auf fünf Sterne reduzieren
Zuletzt editiert: 07.06.2005 10:09
******
So fucking beautiful.....i love it!!
******
Es ging eine Weile, bis ich den Zugang zu diesem Song fand (es brauchte dazu eine bestimmte Person...)... Doch jetzt liebe ich dieses Lied und es würde mich im richtigen Augenblick vielleicht auch zum Weinen bringen... oder so.
Zuletzt editiert: 18.05.2008 10:45
*****
surely not bad
******
einfach nur geil! video-version gefällt mir besser, da ist es am schluss rockiger! super!
******
Die einzige Ballade, die mich dieses Frühjahr berührt hat. Super!!!

Finally Platz 2 meiner pers. Jahres-Charts 2004!
Zuletzt editiert: 14.12.2004 22:00
****
die ballade gefiel mir nicht sonderlich...hab schon bessere gehört :/
******
...schprochlos....
*****
schöner Song, aber aufgerundete 5, doch fast ein bisschen langweilig... begleitete uns aber durch Neuseeland
*****
sehr schöner ruhiger Song einer Top-Band, zum Geniessen und Abtauchen in eine andere Welt
****
gut
****
******
Wunderschöne Ballade. Gänsehaut !!!
******
sensationell
**
Mit viel Gefühl gesungen... trotzdem uninspiriert und leer, dieser Song jedenfalls.
******
Wunderschön! Schöne Stimmung, schöne Stimme - was will man mehr?
*****
Da wird die Gans wieder gehäutet :D
******
He, das habe ich ja noch nicht bewertet! Absolut genialer Track, den ich ewig in Erinnerung behalten werde.
******
Ziemlich gut
Zuletzt editiert: 08.01.2008 21:37
****
gut.
*****
dank dem gregorianischen Cover gefällt mir der Song jetzt um einiges besser
Zuletzt editiert: 13.06.2008 20:00
******
Schöner geht's fast nicht! Das muss man gaaanz laut hören, bei dem Song wird nicht mal der nervige Nachbar reklamieren.
*****
ist ein schöner song aber nicht der beste von ihnen
*****
Gute Rock Ballade.
Zuletzt editiert: 13.04.2005 19:37
******
*Speechless* *cry*
******
schön...
******
wunderschön
******
eifach ziitlos... uu mega schön... de song isch eifach unglaublich...
******
Einer meiner Jahreshits 2004!
*****
Gelungene Rockballade
******
mega schöns lied!!
******
Ein megageiles Lied! Vorallem die Band-Version, wo's am Ende noch richtig rockt, gefällt mir besonders gut! Ist auf jeden Fall ein Klassiker!
******
schon 1000mal gehört... und noch immer bekomme ich gänsehaut wenn ich "my immortal" höre.
amy lee hat einfach total supergeile stimme. weiter so!!!
*****
das schönste Lied von Evanescence, hat sich nur sehr schnell abgehört, nur die stimmer von Amy LEe ist GRAUENHAFT durchdröhnend laut...schrecklich, es sollte von einer anderen neu interpretiert werden
Zuletzt editiert: 21.08.2005 22:26
*****
das lied ist toll. schön angenehm ruhig.
******
Der Song ist echt super!
******
evanescence' meilenstein... einfach eine geniale komposition von klavier, streichorchester und stimme...
vorallem die band-version haut mich aus allen socken. amy lees stimme ist einfach perfekt eingesetzt... plus ein schwarz-weiss clip, wie er verträumter kaum sein kann...
DAZU MEIN PLUS, KEINEN SILIKONBUSEN PUSHEN ZU MÜSSEN UND EINFACH NATÜRLICH ZU WIRKEN (remember christinas 'voice within'-video approx. at the same time)...

******
richtig zum träumen
*****
starker song .... und die stimme ... genial!!!
*****
gut
*****
Die Albumversion ist irgendwie doof, aber die Rockversion ist wirklich gut und abwechslungsreich.
*****
sehr gut und schön
*****
schön
*****
Durchaus angenehmer Song, sanft und sinnlich. Lediglich die Stimme der Dame fällt eher negativ auf... Und auf des Hunges Tipp hin muss ich zugeben, dass das Gitarrenoutro gut gelungen ist... Erinnert zart an Lenny Kravitz' "I believe" outro. Aufgerundete 5*!
Zuletzt editiert: 01.10.2005 13:51
***
am anfang dachte ich was das für eine super ballade sei, wird aber immer langweiliger
**
schlecht einfach langweilig
******
WUNDERSCHÖN und traurig, Amy Lee hat eine super Stimme!!
Zuletzt editiert: 26.04.2006 18:39
******
seeehr gut!!
****
ganz schöne ballade...wieder einmal einen echten flügel auf cd gehört...selten, heutzutage....aber: ich finde evanescence eine fehlbesetzung...da haben sie sich zuviel zugetraut...ich möchte diesen supersong mal von einer arrivierten sängerin hören....muss gewaltig sein....was ich hier gehört habe, war am ende doch etwas langweilig...und nicht überzeugend präsentiert
******
eine der besten rock balladen die ich je gehört hab, mit richtig viel gefühl!
******
Geil!!!!!!
Echt genial ich liebe diesen song!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*****
ganz schön
****
beginnt langweilig und steigert sich fortlaufend.
Zuletzt editiert: 03.03.2007 09:04
****
als ich dieses Lied das erste Mal hörte, fand ich es öde...der Song wird nach mehrmaligem Hören aber immer besser
******
Sehr es schöns Lied, eis vo de beschte vo Evanescence überhaupt !
******
Bei diesem Song muss man einfach mal nen Gang runterkommen und die Hammerstimme von Amy auf sich einwirken lassen!!!!Wunderschöner Song!
******
d version im videoclip isch nid würklech dr hammer... es git ä besseri und diä isch 1000 mal schöner!
*****
Das Lied isch eifach wunderschön!!
Aber ebe,am Schluss chunt denn so bitz Gittare,das hätte sie chönne wäglo,passt nit so zum Afang vom Lied...
Aber suscht wirklich superschön...
Amy het e superstimm!
******
Dieser Song ist einfach wunderschön.
******
Sehr schön!
Absolut tolles Lied, Text berührte mich sehr und traf mich ziemlich tief drinnen...
Zuletzt editiert: 30.08.2007 19:57
*****
Melodischer Höhepunkt des ersten Albums von Evanescence, auf dem Amy ihre Stimme so richtig entfalten kann. Ich liebe die Band-Version mit Guitarren deutlich mehr als die normale Album-Version.
*****
Ilus!
**
nein danke
******
Eines der besten Songs die jemals geschrieben und gesungen wurden. Amy Lee's Stimme kommt bei diesem Song sehr gut zur geltung! Schön, traurig und packend!

Fazit: Genial!
******
geht unter die Haut...
*****
auch hier: gerechter #1 hit!
******
Ein wundervoller Song, ein Lied welches die Seele berührt und sie ganz sanft streichelt...
******
Klare Sechs - sowohl für die ruhige Album Version, als auch für die Band Version.
******
you used to captivate me - 6 stars!

*****
sehr schöne Ballade
Zuletzt editiert: 24.04.2009 00:35
******
Was sagte ich da am Anfang?! Grandiose Ballade mal ohne irgendein Rockeinfluss.. wenn stört's?! Amy's Stimme kommt sehr schön rüber. 6 Punkte.
Zuletzt editiert: 14.04.2007 09:30
****
Liegt knapp über Durchschnitt! 4 Sterne für das Lied!
******
Habe diesen Song erst jetzt richtig bemerkt.
Für mich klar eines der besten Lieder.

Wundere mich, dass so eine schöne Ballade (die nicht nur Rockfans überzeugt) nicht über Platz 7 der Charts gekommen ist.
******
bis jetzt ihr bestes Lied
*****
Einwandfreie Ballade!
****
sorry, aber ich kann nicht alles gut finden - auch nicht alle Balladen von allen neuen Gruppen.
Andere Interpreten hatten soviele geniale Balladen geschrieben, dass sich diese hier wirklich nicht daran messen kann!
******
Die Album-Version ist äußerst unspektakulär. Die Band-Version auf der Single ist der eigentliche Knüller.
*****
Einfach nur super und grenzgenial!!! Schade das sie heute NICHT MEHR SO GANZ GUT SIND wie damals ...
******
MEGAschön!War lange Zeit mein Lieblingssong!
*****
es gibt besseres von Evanescence, aber immer noch gut.
****
Find ich nett...
******
was für ein schöner song. bringt wieder viele erinnerungen an einem verstorbenem freund wieder hoch. ich liebe diesen song aber zu schmerzhafr
*
dito, zaphod!
1*
*****
Das Melodramatische hat Amy Lee ja im Blut, und es ist mir öfter zu viel.
Aber hier gefällt es mir. Gut hörbare Ballade.
******
Etwas dick aufgetragen, doch für den Text angemessen. Teils rutscht der Gesang ein bißchen ins Wehleidige ab, doch im letzten Refrain werden dann noch alle Trümphe gezogen mit großartigem Vocal. Eine Ballade, die es so von Evanescence wohl so schnell nicht mehr geben wird.
****
Schöne Rockballade. Macht richtig traurigt...
***
Konnte mich nie begeistern, ist mir viel zu melancholisch, ausserdem gefällt mir die Stimme nicht. Nachdem er in meinen Ferien in Italien auch noch jeden Tag zweimal gespielt wurde, liegt da niemals mehr als eine 3 drin.
******
Bester track von Evanescence!
*****
Finde ich sehr schön! Gelungen auch die Steigerung nach etwa 3 min. Klare 5*.
****
gar nicht schlecht, je nach situation ganz schön dramatisch wirkend, wegen fehlendem erinnerungsbonus vergebe ich eine solide 4...
*****
so schön.....
****
ganz nett, aber nach einer zeit etwas fad
******
genial
*****
gut ja
****
gut
Zuletzt editiert: 07.12.2007 23:58
****
4+
******
Es gibt kaum bessere Songs, wenn man in Melancholie versinken will....
****
schöne Stimme (überzeugt mich!) mit Klavier "untermalt", kurzes Stück Rockballade
4+
Zuletzt editiert: 04.11.2007 23:44
******
einer der besten Metal Balladen der letzten Jahre
******
super
****
schöne ballade
******
einfach schön .Ich mag Evanescence sonst eher nicht aber dieser Song ist Hammer
******
wunderschön ist nicht ausreichend für das gefühl und die athmosphäre die der song vermittelt-meilenstein der musikgeschichte!und dabei nutzt sich das überhaupt nicht ab-im gegenteil,es wird immer besser!
******
Wer sich diesen Song nicht angehört hat, sollte dies schleunigst nachholen. Und das ist durchaus ernst gemeint.
******
Ich liebe dieses Lied.
Zuletzt editiert: 05.03.2011 19:00
******
...wunderbar...
*****
wunderschön!!
*****
gefällt mir sehr gut
******
keine frage.
******
Da kann man keine Abstriche machen, klare Sechs.
*****
Sehr schön.
******
Gänsehaut-Ballade, gerade in der Band-Version. Nicht grundlos mein Klingelton (auch wenn da natürlich das Einsetzen der Band fehlt).
****
Durchschnitt.
******
Echt schön....und eine tolle Stimme
******
Ganz schönes Hammerlied, kann ich aber nicht immer hören.
******
Dieses Lied ist einfach wundertoll.
Emotion pur.
******
Wunderschön
*****
Gänsehaut pur
******
gefühlvoll ohne ende, wahnsinnslied 6+
**
text vielleicht gut,aber trotzdem langweilig ohne ende
****
Anhörbar
*****
2 Sterne? Witz.
*****
Gutes Stück, vielleicht etwas zu oft gespielt
*****
Schön!
******
Traumhaft
******
Heute seit langem wieder gehört, ein wirklich schöner Song.. ihr bester! Meinetwegen dürfte Amy Lee von nun an auch auf diesen Brat-Gitarren-Sound, den andere Bands sowieso besser verkaufen können, verzichten und sich einfach bloß auf derartige Stücke konzentrieren. Ich halte es sogar für möglich das dabei etwas Ansprechendes herauskommen könnte.
***
Ich finde es gar nicht so gut.
*****
schöner Song...
**
Klingt für mich total überladen und aufgesetzt.
****
weniger
*****
Kann seine ganze Klasse erst in den letzten beiden Minuten zeigen, zu Beginn ist der Song recht lahm.
******
Wunderschön und traurig. Perfekte Ballade !
******
Klasse!
*****
schön
***
kann ich nicht mehr hören, der Song ist schon etwas überladen, was mir zu Beginn noch total gefiel, nerft jetzt nur noch.
*****
wundervoll
******
Yesz !!
*****
Alles Wichtige wurde schon gesagt, aber trotzdem tu ich's gerne noch mal: Einwandfreie Ballade mit toller Melodie, sei es nun in der etwas reduzierteren "Album Version" (die ich persönlich eine Nuance besser finde), oder in der obligatorischen "Band Version". Leider von der falschen Band gesungen, doch daran will ich meine Bewertung jetzt nicht festmachen. Die Stimme ist zwar auch nicht zu 100% mein Fall, geht aber hierfür schon in Ordnung.
Ich halte es da wie urs2222: Von einer anderen, authentischeren Sängerin gesungen wäre das hier vielleicht ein Jahrhundert-Song geworden, so jedoch schließe ich mich den zahlreichen 5ern an.
*****
schoene Ballade
****
solide Ballade 4+
*
gefällt mir überhaupt nicht
******
Die ruhigste Metal Balladen die ich kenne
*****
Suuuper!!!
******
Wunderbar gefühlvolle Ballade, die sich mittlerweile zu einem echten Favourite von mir entwickelt hat. Passt bei Depressionen einfach perfekt!
****
Für die richtige Stimmung ideal...
***
Naja... die Stimme ist zwar gut... (das haben wahrscheinlich die meisten schon begriffen), doch allein der Gesang bringt nichts.. Der Song ist nämlich echt fad... (3)
*****
Mittlerweile mag ich den Song - diese glasklare, zerbrechliche Ballade - sehr.


Zuletzt editiert: 22.11.2010 01:16
******
Einfach ganz großes Kino. Ohne Worte.

Nach ner Weile überhört man sich das Lied irgendwie, aber nach ner gewissen Pause klingt es wieder so richtig schön herzzerreißend traurig.

7 von 6 Punkten.
*****
ganz ordentlich
******
überragend
Zuletzt editiert: 01.04.2015 23:37
******
Sicherlich der beste Song dieses Jahrzehnts
****
mir persönlich klar zu ruhige Nummer von Evanescence, obwohl der Gesang von Amy Lee wie immer ausdruckstark und überzeugend herüberkommt - 4*...
*****
hat 5 Sterne verdient, wirklich schöne Ballade
****
für die heutige Zeit erfreulich
******
Fantastisch
*****
5+. Das ist so ein Titel, den ich nicht einfach mittendrin weiterskippen könnte. Seeehr schön!
****
Die "Rockeinlage" gegen Ende des Songs ist echt gut, jedoch hätte es noch mehr davon gebraucht! :-)
Note 4.
******
Eine meiner absoluten Lieblingsballaden. Komme ich nicht gegen an - will auch nich!!!
******
Super Song! Für mich wesentlich stärker als "Bring me to life" und alle anderen Songs, die ich von der Band kenne.
Unglaublich melancholisch und zum Nachdenken anregend.
My immortal = Meine Unsterblichkeit; hier geht es nicht etwa um Liebeskummer, sondern um den Tod eines geliebten Menschen (so weit ich weiß, hat diesen Song ein Bandmitglied geschrieben um die Trauer zu verarbeiten, die der Tod seines Opas ausgelöst hat). Gesanglich von Amy Lee excellent umgesetzt. Kann gut nachvollziehen, dass sentimentale Menschen beim Hören dieses Songs zum Taschentuch greifen!
Für mich persönlich zusammen mit "Nur zu Besuch" von den Hosen einer der tiefgründigsten Songs aller Zeiten.
Zuletzt editiert: 17.11.2009 15:22
**
Dieser Song gefällt mir überhaupt nicht. Noch schlimmer klingt er nur dann, wenn sich etliche Mädels in diversen Castingshows an ihm versuchen.
Zuletzt editiert: 27.03.2011 13:10
******
Amazing track!
*****
süss
*****
wirklich eine sehr schöne, sanfte Ballade, da gibts nichts dran zu rütteln. Auch sehr gut arrangiert. Für die Bestnote reicht es mir aber nicht. 5*
*****
love it epic song.

17 weeks in the UK top 100.

1 week UK top 10. UK#7.
Ireland#20.
17 weeks Polish top 10. Poland#1 (3 weeks).

5 weeks US top 10. US#7.

Brazil#3.

17 weeks top 10. World Chart#3.

400,000 copies sold in the UK.
Zuletzt editiert: 22.09.2017 23:43
***
weniger
******
Sehr starker song
*****
wundervoll...
schönes klavierspiel, tolle stimme...
******
Just recently rediscovered this song on Youtube. I never knew it was this song. It is amazing!
******
So verd... gut. Super Musik.
******
wunderschön..
****
Solid track.
******
Beautiful song.
Zuletzt editiert: 02.02.2013 04:13
******
This song is epic. Gives me goosebumps.
******
Perfect!
******
Words can't describe how perfect that song is.
******
sehr, sehr schön
****
habe ich neu entdeckt, weil der Song in den Top 250 (seit kurzem sind nur noch die Top 200 einsehbar) der Review-Hitparade (ab 100 Bewertungen) aufgeführt wird

der Song ist irgendwie wunderschön, aber der berühmte Wiedererkennungseffekt hat sich bisher noch nicht bei mir eingestellt - wenn ich mich mal reingehört habe, gehe ich mit den Punkten bestimmt noch höher, vorerst 4 Sterne...!
*****
Wirklich ziemlich schön, und Gott sei Dank ohne Nu Metal
Begleitung (auch wenn's gegen Schluss hin dann doch
noch etwas rockiger wird)....


Knappe 5.
Zuletzt editiert: 22.12.2010 20:57
*****
Brilliant.
******
too amazing! 3rd best song of all time behind another 2 evanescence songs lol ;D
******
Über diesen Song kann man gar nichts Schlechtes sagen. Eine ergreifende, dramatische, wunderschöne Ballade mit tollem Text. Grandios gesungen.
******
6++++++++....
******
Moving.
*****
Ihre Stimme kann ich nicht jeden Tag hören, aber trotzdem ist das ein ganz toller Song.
******
Wunderbarer Song, fesselt mich von Anfang bis Ende und berührt mich, sehr schön!
****
na ja
*****
...wunderschöne Geschichte, in der Tat unsterblich...
***
Nice, overplayed though .
******
Einer der ganz großen Songs dieser Band.
*
bah extremkotzstrahlsong dessen einzige funktion ist, im asi tv als unterleger für die heulszene benutzt zu werden (gestern auf der alm der checker, hä hä)
******
perfekt
****
Actually pretty decent, with the drama quite restrained and palpable, their best, shame about the single edit brining in Ben Moody's irritating knuckleheaded guitar in the mix once more
Zuletzt editiert: 13.11.2013 12:01
******
Excellent.
******
Absolute Weltklasse! 6*
***
starker song.
dank der stimme der sängerin.
wurde leider halb totgedudelt
Zuletzt editiert: 12.04.2012 15:15
**
Gefällt mir nicht
******
Their best song ever. A hauntingly beautiful melody, great vocals. perfection really. Even better know that radio is overkilling it.
*****
Nominiert in 2005 für den Grammy in der Kategorie "Best POP Performance by a Duo or Group with Vocals"...

Wunderschöne Gothic-Piano-Rock-Ballade mit paranoidem Text.

"You used to captivate me
By your resonating light
Now I'm bound by the life you left behind
Your face it haunts
My once pleasant dreams
Your voice it chased away
All the sanity in me"

Die Band-Version (die bekanntere Single-Version) finde ich etwas schöner - die Stimme nicht so getragen - als die Original-Version = Album Version aus 'Fallen', die im übrigen bereits 2000 für das Demo-Album 'Origin' aufgenommen wurde.
Zuletzt editiert: 11.05.2012 02:57
*****
magnificent
******
Das ist mal ein richtig guter Song und nicht so ein hirnloses House/Techno/Tip-Top-Gestampfe, wie man es aus dieser Zeit kannte. Musik ist nun mal kein Lärm.
******
komme nicht umhin, hier auch eine 6 zu geben... fantastisches lied!

edit: naja, war wohl doch ne Spur zu überschwengelich... :-P
Zuletzt editiert: 14.12.2016 18:52
******
Absolutely perfect!

It's hard not to be gobsmacked by this. It's Evanescence's best song to date. Deserves the praise it gets.

Six stars without hesitation.
Zuletzt editiert: 07.03.2014 12:15
*****
... sehr gut gemacht ... gute Stimme ... dennoch reicht's mir nicht für die Höchstwertung ...
****
Vor acht Jahren, als das Lied regelmäßig im Radio lief, ging es mir gehörig auf die Nerven.

Inzwischen kann ich es ab und zu mit großem zeitlichen Abstand allerdings sehr gut hören.
****
Sehr spezieller Song, der mir recht gut gefällt.
******
Outstanding!
******
An amazing track. I really love the emotion. Was never really into it when it was first released but now I love it.
Zuletzt editiert: 08.03.2014 02:24
***
Einer meiner Freunde mag solche Musik. Ich halte mich eher neutral - nicht unbedingt mein Gusto, aber für sein Genre sicher gut gemacht.
******
Meisterwerk!
******
6 stars
******
Finde dieses Lied richtig klasse, auch wenn Evanescence sonst nicht unbedingt mein Geschmack ist. 6-
***
Decent track that shows vocal talent.
******
sehr schön es ist meiner meinung nach ein traurieger song
******
Flawless song. A stunning vocal performance and an excellent breakdown at the end of the song.
Zuletzt editiert: 09.05.2014 16:53
******
wunderschon ballade
*****
5 Sterne sind schon gerechtfertigt, schöne ruhige Nummer
*****
Ups, hier tut sich offensichtlich bei mir eine Bildungslücke auf, denn ich habe diesen Titel bis vorhin noch nie (!!!) bewusst gehört, obwohl er hier zu den besonders oft bewerteten Titeln gehört... Dennoch kann ich hier guten Gewissens eine 5 geben, da ich diesen ruhigen, zerbrechlichen, verzweifelten, aber dennoch melodischen Vortrag wirklich für gelungen halte.
******
Sooooooooooo schööööööööööön!!!!!
****
345 Bewertungen (mit meiner 346), das schaffen nicht viele Songs. So richtig "Hammer" finde ich ihn nicht.

17.02.17: Die Ballade erreicht mich nicht. 5 => 4.
Zuletzt editiert: 17.02.2017 18:45
******
6 stars

CDN: #1 (1 week), 2004
USA: #7, 2004
******
Super
!!!!!!!
*****
Stark
******
Sehr Gut,die Amy Lee stimme ist umwerfend !
Zuletzt editiert: 03.02.2017 19:02
****
Gut.
****

Schöne Ballade.
******
Excellent !
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.09 seconds