LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Chart-History UK/US/German Top 100 –...
Aktuelle 50 1970-1974
wöchentliche Schweizer Single-Charts...
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
lied: uh uh uh ah ah ah
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1829 Besucher und 20 Member online
Members: 392414, BingTheKing, de saegher, fakeblood, fleet61, klamar, lenggeleranto, louboutinsspike, otterobb, RentnerHD, Reto, schnurridiburr, ShadowViolin, Snoopy, sushi97, Uebi, ultrat0p, Werner, Widmann1, wolf82

HOMEFORUMKONTAKT

EVANESCENCE - EVERYBODY'S FOOL (SONG)


Cover

TRACKS
01.06.2004
CD-Maxi SME 674 799 2 / EAN 5099767479926
1. Everybody's Fool
3:15
2. Taking Over Me (Live from Cologne)
4:06
3. Whisper (Live from Cologne)
5:22
4. Everybody's Fool (Instrumental Version)
3:15
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:15FallenWind-Up / Epic
510 879 0
Album
CD
04.03.2003
3:15Everybody's FoolSME
674 799 2
Single
CD-Maxi
01.06.2004
Instrumental Version3:15Everybody's FoolSME
674 799 2
Single
CD-Maxi
01.06.2004
3:15FallenWind-Up
6870432
Album
CD
25.09.2009
MUSIC DIRECTORY
EvanescenceEvanescence: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON EVANESCENCE
A New Way To Bleed
All That I'm Living For
Anything For You
Anywhere
Ascension Of The Spirit
Away From Me
Before The Dawn
Breathe No More
Bring Me To Life
Bring Me To Life (Synthesis)
Call Me When You're Sober
Cloud Nine
Demise
Disappear
End Of The Dream
Erase This
Eternal
Even In Death
Everybody's Fool
Exodus
Farther Away
Fields Of Innocence
Forgive Me
Give Unto Me
Going Under
Good Enough
Haunted
Heart Shaped Box
Hello
Hi-Lo
If You Don't Mind
Imaginary
Imperfection
Lacrymosa
Lies
Like You
Listen To The Rain
Lithium
Lose Control
Lost In Paradise
Made Of Stone
Missing
My Heart Is Broken
My Immortal
My Last Breath
Never Go Back
Oceans
October
Origin
Say You Will
Secret Door
Sick
Snow White Queen
So Close
Solitude
Surrender
Sweet Sacrifice
Swimming Home
Taking Over Me
The Change
The End
The In-Between
The Last Song I'm Wasting On You
The Only One
The Other Side
Thoughtless
Together Again
Tourniquet
Understanding
Untitled (I Must Be Dreaming)
Weight Of The World
What You Want
Where Will You Go
Whisper
You
Your Star
ALBEN VON EVANESCENCE
Anywhere But Home
Evanescence
Evanescence EP
Fallen
Lost Whispers
Mystary EP
Not For Your Ears
Origin
Sound Asleep EP
Synthesis
The Open Door
The Ultimate Collection
DVDS VON EVANESCENCE
Anywhere But Home
From A Little Rock To Great Big Sound
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.54 (Reviews: 125)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
superschön
******
jaaa
******
hach!
***
Kann die Begeisterung für die Band (aber insbesondere für dieses Lied) nicht teilen. Es gibt bessere Lieder von ihnen.
***
Neuer Single in Mai 2004.... sehr nerviger song.... keiner "My Immortal"...nicht mein fall...
****
naja... okay
*****
ziemlich geil :)
******
sehr gut
****
nit schlächt.................
***
*****
wow!gut!
**
******
ja danke ;-)
****
... everybody's fool... that's all
****
Nun ja, ein weiterer nicht schlechter Song der Band, der die Qualitäten des Albums aufzeigt. Aber man merkt, dass es nicht mehr die erste Single ist. Deutlich weniger gut als "My Immortal".
****
trauriger , aber dennoch ganz guter song.
*****
genialer Sound, Evanescence gefällt mir sehr gut vom Style her, hier fehlt nicht viel für die Maximalnote - sicher ist, geniale Band, geniale Sängerin
*****
sehr gut
****
Da kann ich nur eine 4 verteilen. Hat lange nicht den Biss & die Faszination der ersten 3 Singles. Jedoch sicher für das Album ein runder Abschliff, was die Single-Auskopplungen anbelangt.
*
Noch ein scheiß Song, so muss man es sagen, von ihnen.
******
sehr schön
***
Musikalisch belangloser Singsang mit hartem Arrangement.
****
cool!
****
ich finde es ganz gut!
**
die langsamen Teile sind ok, doch der Rest ist gar nix
*****
Sehr gut!
******
hat mir am anfang gar nicht gefallen aber ketzt finde ich ihn mega schön...
*****
Schön ... gute Singleauskopplung ...
******
Mega Song, mit tollem Video, außerdem finde ich es voll geil, dass die "große" Britney Spears darin verarscht wird!
*****
geil
Zuletzt editiert: 27.09.2006 16:01
*****
geil! wie alle evanescence songs
******
Find ich toll.
****
...solide vier...
*****
Hat was...
*****
Ganz gutes Lied, -5.
Zuletzt editiert: 30.08.2007 19:59
*****
Echt en klasse Song von evanescence=)
voll schö=)5*
*****
Genialer Song - jedoch muss man sich damit auseinader setzen...und besser kennen lernen.
*****
Find ich voll geil!!!

Auch das Video ist sensationell!!! Sie ist wie eine Schizophrenie-Frau!!! Einerseits ist sie voll berühmt und wunderschön, aber in echt hasst sie das. Sie will das nicht sein - die Person die an jedem Plakat hängt.

Auch das mit den rosaroten Puppen ist witzig
Zuletzt editiert: 29.04.2007 17:32
****
gut

als ich das Video zu erst sah dachte ich die klingen genau wie EVANESCENCE

die blonden haare haben mich verwirrt
******
wunderbar..
Zuletzt editiert: 20.02.2013 22:09
*****
knappe 5*
****
am höhepunkt angelangt, mehr ging nicht mehr..
***
Wiedermal recht billig gemacht. Diese Riffs...total clichéhaft...Ihr Gesang macht wiederum einiges wett.
****
Es gibt wirklich bessere Songs von Evanescence, aber schlecht ist es nun auch wieder nicht.
****
Song und Video gefallen mir recht gut, einzige Einschränkung -- ich könnte mir von Evanescence keine CD am Stück anhören
****
gibt bessere
****
ok.
****
Nicht schlecht.
****
4+++++sehr sehr gut für einen rocksong
*****
quite good!!
****
ok
****
ist in Ordnung!
*****
..gut..
****
Schön rockige Strophen, der Refrain zieht sich dafür leider - musikalisch eine Klasse unter den vorigen Singles, aber nicht schlecht.
****
.....schon gut...aber nicht ganz so stark, wie teils andere Tracks von denen...
*****
Schwächer wie "Going Under" und "Bring me to life" aber auch ein Prachtstsück des Albums!

Sehr süß Homer, wie immer :D
******
Sehr, sehr gut ...
*****
solide nummer
*****
sicher im Bereich von gut bis sehr gut, wobei ich da gerne aufrunde. 5*
*****
dank dem ausdruckstarken Gesang von Amy Lee eine 4.5, welche ich auf 5* aufrunde…
******
ganz gut
****
I'd have thought this would have been a bigger hit. It's a good track.
****
Not bad but the weakest single from Fallen.
Zuletzt editiert: 02.02.2013 04:09
******
Really love this track. Better than Going Under IMO.
****
Nach "My Immortal" rockt es bei "Everybody's Fool" wieder sehr. Fand ich damals gut, heute auch noch, das Video war spitze. Tolle Sängerin auch.
****
Catchy and great but like Going Under chosen before it the album was packed with better songs in my opinion.

5 weeks in the UK top 100.

UK#24.
6 weeks Polish top 10. Poland#6.
Zuletzt editiert: 20.04.2016 19:27
*****
gut
****
Ist okay, wenn halt auch immer ungefähr die gleiche Masche
von ihnen.....
***
schwach...Stimme, Sound.....gefällt mir eher nicht....
****
Nice one.
******
you'd be crazy not to love this lol
******
Auch die vierte Single des ersten Albums ist wieder ein toller Kracher. Hier wurden wirklich die richtigen Songs ausgekoppelt, die Singles sind nämlich fast ausnahmslos die Albumhighlights.
Zu diesem hier... toll gesungen, schön viel Power im Refrain. So muss das sein.
*****
i thought this was a solid song and one of my favourites off the album before it got released.
*****
Yet another awesome track.
******
Awesome!
****
eine gute nummer mit einem tollen video
*****
Dachte ich mirs doch, dass das auch noch eine Single war. Steht geil unter Strom und bewegt sich (mindestens) auf dem Niveau der drei Vorgänger.
**
gesanglich gut, auch ohne rhythmus.
diese gitarren kann man im lied leider nicht abstellen....
***
Doesn't sound anything new from them, but not bad.
**
the video and the concept is good, but overall it's very forgettable
******
Zwar nicht so stark wie z.B. "My Immortal" oder "Going Under", doch auch diese Single aus "Fallen" ist sehr stark. Bin überrascht wieviele da keine Melodie hören.

-6*
******
Ein weiterer Oberhammer von Evanescensce, einfach hervorragend!
****
in ordnung...
******
Einer der besten Evanescence Songs.
**
Now there are three cool songs on the record that follow this, so I don't hate it on principle, but there's not much to it really
*****
5 stars
*****
Another cracker from Fallen!
****
Enjoyable, but easily their weakest top 50 hit.
****
Better than I remembered. Good guitar structure. Their earlier stuff was their best.
******
wunderschön
***
The start of the video was weird then it suddenly gets so dark.
Track is decent though, one of their better tracks.
******
Sehr Gut
***
eher durchschnittlicher Gothic-Metal... 3.5
******
...sehr gut...
*****
"It never was and never will be
You're not real and you can't save me
And somehow now you're everybody's fool"

4,5*
*****
...sehr gut...
****
Ordentliche Nummer.
******
Perfekt !
*****
Auch ein starker Album-Titel.
***

Immer das gleiche Songmuster...irgend wann wird's langweilig und so kreativlos...
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.09 seconds