LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Aktuelle 50 1970-1974
Suche Musikvideo, Teil 4
Deutsche Album #1-Titel
Lied Suche / Musikvideo
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1067 Besucher und 35 Member online
Members: actrostom0, Besnik, BingTheKing, bluezombie, cable1, croki, DaveNT, dek, Derrick, emalovic, EPOS49, Galoul, Hannes, Hijinx, Hzi, Kanndasdennsein, keithfromcanberra, Kickingasssince1990, kikioko, mariekiera, martiningram, meikel731, Musicfreaky_93, nicbal, remember, Rewer, sanremo, Snoopy, Snormobiel Beusichem, SportyJohn, Steffen Hung, Tisketisja, TravD, Trekker, womamail

HOMEFORUMKONTAKT

EVANESCENCE - CLOUD NINE (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:22The Open DoorWind-up
82876 86082 2
Album
CD
03.10.2006
MUSIC DIRECTORY
EvanescenceEvanescence: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON EVANESCENCE
A New Way To Bleed
All That I'm Living For
Anything For You
Anywhere
Ascension Of The Spirit
Away From Me
Before The Dawn
Breathe No More
Bring Me To Life
Bring Me To Life (Synthesis)
Call Me When You're Sober
Cloud Nine
Demise
Disappear
End Of The Dream
Erase This
Eternal
Even In Death
Everybody's Fool
Exodus
Farther Away
Fields Of Innocence
Forgive Me
Give Unto Me
Going Under
Good Enough
Haunted
Heart Shaped Box
Hello
Hi-Lo
If You Don't Mind
Imaginary
Imperfection
Lacrymosa
Lies
Like You
Listen To The Rain
Lithium
Lose Control
Lost In Paradise
Made Of Stone
Missing
My Heart Is Broken
My Immortal
My Last Breath
Never Go Back
Oceans
October
Origin
Say You Will
Secret Door
Sick
Snow White Queen
So Close
Solitude
Surrender
Sweet Sacrifice
Swimming Home
Taking Over Me
The Change
The End
The In-Between
The Last Song I'm Wasting On You
The Only One
The Other Side
Thoughtless
Together Again
Tourniquet
Understanding
Untitled (I Must Be Dreaming)
Weight Of The World
What You Want
Where Will You Go
Whisper
You
Your Star
ALBEN VON EVANESCENCE
Anywhere But Home
Evanescence
Evanescence EP
Fallen
Lost Whispers
Mystary EP
Not For Your Ears
Origin
Sound Asleep EP
Synthesis
The Open Door
The Ultimate Collection
DVDS VON EVANESCENCE
Anywhere But Home
From A Little Rock To Great Big Sound
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.59 (Reviews: 37)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Auch Song 5 auf The Open Door ist mal wieder geprägt von Amys klarer eindrücklicher Stimme. Ein Song, der ebenfalls seine Zeit braucht, bis er sich entfaltet. Mitlerweile kann ich eine souveräne 5 vergeben.
*****
5+

Eines meiner persönlichen Lieblingssongs von The open door
*****
Aufgerundete 5*.
*****
Der 5. Song aus "The Open Door" überrascht mit einigen Stilwechseln. Der eingängige Rock-Sound und Amy's klarer Gesang sind die Garanten für eine gute Bewertung. Top produziert von Dave Fortman. Eines der Highlights aus ihrem 2. Studioalbum.
*****
gewohnt gut und solide, reicht für eine 5
*****
wie jeder hier eine 5. der song hats auch verdient.
****
...einer der besseren Songs auf 'The Open Door', aber dennoch keine fünf...
******
Wieder mal 100% von Evanescence...gefällt mir sehr gut,ist gut ohne irgendwie zu nerven das schätz ich so an Evanescence ...
*****
hat sich zu einer 5 entwickelt
*****
gut
******
Das stärkste Track von "the open door"
****
gut
****
Masslos übertriebene Bewertungen bisher. Für die Tracks auf "Fallen" kann man fast überall fünf Sterne geben, aber bestimmt nicht für diejenigen auf "Open door". Auch dieser Song hier klingt eigentlich nach gar nichts. Viel Lärm und eine kaum auszuhaltende Amy Lee. Hab echt den Eindruck ihr Gesang ist dieses Mal deutlich schlechter.
****
Ich finds irgendwie super ... geiler Track ... wobei eine 5 doch zu großzügig wäre
*****
Ich find's auch gut.. :)
**
Tut mir ja leid, aber ich kann abermals nicht mehr als 2 Punkte für diesen Titel geben. Klingt großteils so wie 90 % der "offenen Tür" und hat keinerlei Höhepunkte zu bieten. Die Hui-Buh-Laute sind höchstens recht witzig.
****
Ein mittelmässiger Song...und leider einer der schlechteren Open Door-Songs.

4*
*****
Solide 5.
*****
Nicht Wolke 7, sondern Wolke 9 ...
*****
Schon der Anfang verdient 4 Sternchen.
Eine aufgerundete 5 von mir.
******
hammer was sie stimmlich abliefert. da rund ich mal gerne bischen auf
*****
The Best track taken from 'The Open Door'!
*****
gut
****
auch nur mittelmässig..
**
unterdurchschnittlicher lärm mit penetrantem sirenengejaule oder was das auch immer darstellen soll...
***
Ne, ne, auch der lässt mich ziemlich kalt.....


3 +
****
... gut ...
****
Ganz guter Evanescence-Song.

4*
******
agreed with beanster :D
****
...einfach schön...
*****
Ein sehr starkes Lied
******
aufgerundete 6
******
Finde ich auch sehr stark
****
Mich packt das Ganze nicht, auch wenn ich zugestehen muss, dass sie sich wirklich Mühe geben.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.13 seconds