LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
HipHop Song mit Glockenspiel
UK Singles Jahrescharts
techno lied gesucht
Airplaycharts Teil 2 ab Okt.92
Jahreshitparaden Singles 1959-2023
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 5 Member online
Members: agentlee, Chuck_P, Nikkershaw, Steffen Hung, trekker

HOMEFORUMKONTAKT

EURYTHMICS - 17 AGAIN (SONG)


CD-Maxi
RCA / BMG/74321 726252



Cover

TRACKS
10.01.2000
CD-Maxi RCA 74321 72625 2 (BMG) / EAN 0743217262525
1. 17 Again
4:55
2. Here Comes The Rain Again (Live From "Peacetour")
4:20
3. Don't Ask Me Why (Live From "Peacetour")
5:11
Extras:
17 Again (Video)
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:55PeaceRCA
74321695622
Album
CD
18.10.1999
4:5517 AgainRCA
74321 72625 2
Single
CD-Maxi
10.01.2000
4:15Bravo Supershow 2000Ariola
74321 72669 2
Compilation
CD
28.02.2000
4:52Hartstocht 3Ariola
74321 758752
Compilation
CD
01.05.2000
4:22Ultimate CollectionRCA
82876748412
Album
CD
04.11.2005
4:55BoxedRCA
82876741362
Album
CD
11.11.2005
Acoustic Version4:27BoxedRCA
82876741362
Album
CD
11.11.2005
4:55Peace [Remastered]RCA
82876561212
Album
CD
14.11.2005
Acoustic Version4:27Peace [Remastered]RCA
82876561212
Album
CD
14.11.2005
MUSIC DIRECTORY
EurythmicsEurythmics: Discographie / Fan werden
SONGS VON EURYTHMICS
(My, My) Baby's Gonna Cry
.....This Is The House
17 Again
4/4 In Leather
A Little Of You
ABC (Freeform)
Adrian
All The Young (People Of Today)
Angel
Anything But Strong
Aqua
Baby's Gone Blue
Beautiful Child
Beethoven
Belinda
Better To Have Lost In Love (Than Never To Have Loved At All)
Brand New Day
Caveman Head
Come Together
Conditioned Soul
Cool Blue
Do You Want To Break Up?
Don't Ask Me Why
Doubleplusgood
Dr. Trash
English Summer
Fame
For The Love Of Big Brother
Forever
Greetings From A Dead Man
Grown Up Girls
Heartbeat, Heartbeat
Heaven
Hello I Love You
Here Comes That Sinking Feeling
Here Comes The Rain Again
Home Is Where The Heart Is
How Long?
I Could Give You (A Mirror)
I Did It Just The Same
I Love You Like A Ball And Chain
I Need A Man
I Need You
I Remember You
I Saved The World Today
I Want It All
In The Garden
In This Town
Invisible Hands
It's Alright (Baby's Coming Back)
I've Got A Life
I've Got A Lover (Back In Japan)
I've Got An Angel
I've Tried Everything
Jennifer
Julia
Last Night I Dreamt That Somebody Loved Me
Le Sinestre
Let's Go!
Let's Just Close Our Eyes
Lifted
Love Is A Stranger
Ministry Of Love
Missionary Man
Monkey, Monkey
My Guy
My True Love
Never Gonna Cry Again
No Fear, No Hate, No Pain (No Broken Hearts)
Paint A Rumour
Peace Is Just A Word
Plus Something Else
Power To The Meek
Precious
Put The Blame On Me
Regrets
Revenge
Revenge 2
Revival
Rich Girl
Right By Your Side
Room 101
Satellite Of Love
Savage
See No Evil
Sexcrime (Nineteen Eighty-Four)
Shame
She's Invisible Now
Sing-Sing
Sisters Are Doin' It For Themselves (Eurythmics and Aretha Franklin)
Somebody Told Me
Something In The Air
Step On The Beast
Sweet Dreams (Are Made Of This)
Sweet Dreams (Are Made Of This) [Steve Angello Remix]
Sweet Dreams (Are Made Of This) '91
Sylvia
Take Me To Your Heart
Take Your Pain Away
The First Cut
The King And Queen Of America
The Last Time
The Miracle Of Love
The Walk
There Must Be An Angel (Eurythmics / Luciano Pavarotti)
There Must Be An Angel (Playing With My Heart)
This City Never Sleeps
Thorn In My Side
Tous les garçons et les filles
Was It Just Another Love Affair
We Two Are One
When The Day Goes Down
When Tomorrow Comes
Who's That Girl?
Wide Eyed Girl
Winston's Diary
Winter Wonderland
Would I Lie To You?
Wrap It Up
You Have Placed A Chill In My Heart
You Hurt Me (And I Hate You)
You Take Some Lentils... And You Take Some Rice
Your Time Will Come
ALBEN VON EURYTHMICS
1984 - For The Love Of Big Brother
Be Yourself Tonight
Boxed
Greatest Hits
In The Garden
Live 1983-1989
Peace
Playing With My Heart In 2000
Revenge
Savage
Sweet Dreams (Are Made Of This)
Sweet Dreams / Be Yourself Tonight / Touch
Sweet Dreams In London
Touch
Touch Dance
Ultimate Collection
We Too Are One
DVDS VON EURYTHMICS
Greatest Hits
Peacetour
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.37 (Reviews: 68)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
schön
*****
Ja, dem stimme ich auch zu. Das war ja sogar eine Anspielung auf ihre alte Zeit. Ein schön ruhiger Song, vielleicht der beste Song ab ihrer Comeback-CD. Und live entfaltete er besonders seine Wirkung dank der feinen und schönen Stimme von Annie Lennox.
*****
...sehr gut...
***
hatte eher Mühe mit dem Song
*****
"... everybody's looking for something..." yeah ;-)
*****
Flawless song, sung in a crystal clear way ... # 27 in GB in the beginning of 2000.
****
ganz netter ruhiger eurythmics song, durchaus ok.
Zuletzt editiert: 16.03.2005 20:03
***
Nein!! Auf dem Album ist ''I Saved The World'' echt Klasse..
****
Schöner, langsamer Song von den Eurythmics. Fast schon eine Schnulze. Süß, aber bisher noch nicht mehr wert für mich als 4 Punkte.
****
Solide 4,5*, aber wohl kaum mehr. Der Song schmalzt sich zwar unwiderstehlich in die Gehörgänge ein, aber doch für meinen Geschmack etwas zu süßlich. Super ist lediglich Annie Lennoxes Stimme.
*****
Der Opener aus dem Album "Peace" ist schön geworden. Das damalige Comeback von Annie Lennox und David A. Stewart war toll. Einer der besten Duos aus der Musikwelt.
******
Ich finde diesen Song Fantastisch. Gänsehaut bekomm ich bei der Stelle, an der sie den Text von "Sweet Dreams" eingebaut haben! Ein grandioses Comeback!
*****
schön
****
Ja war ganz nett, leider auch etwas bieder radiolastig und nicht mehr so innovativ trendy wie in den 80ern. 4=
****
Ist irgendwie etwas lahm, aber gut produziert
*****
sehr gut
*****
gut
******
was für ein Comeback, danke Annie und Dave<br>besonders, dass ihr 99 auch auf Tour wart.
Zuletzt editiert: 05.01.2010 21:16
*****
Wunderschön. Wie zu alten Zeiten. 5++
****
Wusste irgendwie gar nicht mehr, dass es diesen Song gibt, bis ich ihn heute wieder im Radio gehört habe. Hat gute Elemente, aber das gewisse Etwas fehlt ihm. Für mich jedenfalls keine Gänsehaut Ballade.
****
Netter Song.
****
die Stimme von Annie Lennox klingt ähnlich/genauso wie in den 80ern,der Refrain hätte aber etwas besser sein dürfen
***
zu sehr aufs Radioprogramm gesetzt
**
schwach
*****
eigentlich eine 08/15-Ballade, aber die außergewöhnliche Stimme von A. L. überzeugt mich einmal mehr
*****
Anhörbar
******
Vorzügliche Ballade, vielleicht etwas eindimensional und abgeschliffen. Nette Anspielung auf "Sweet Dreams" am Schluss.
******
Ein toller Song, der als zweite Single ihres Comebacks anno 1999 veröffentlicht wurde.<br>Ja, die Anspielung auf "Sweet Dreams" finde ich auch gelungen.
*****
noch recht schön, obwohl ich die alten coolen Eurythmics lieber mochte.
****
ganz nett, aber nichts gegen die Klassiker des Duos..
*****
hervorragend
Zuletzt editiert: 12.08.2009 14:20
****
Schöner Song tolle Stimme
****
recht sympathisch gemachte Nummer des britischen Pop-Duos, geht in Ordnung. 4*
*****
Gut
*****
Gute Eurythmics Nummer!
*****
tolle komposition
*****
... sehr schön ...
****
Na ja, das reisst mich jetzt auch nicht gerade vom Stuhl....<br><br>Knappe 4.
****
diese Popballade kam in den TV-Serien Will & Grace sowie Charmed zum Einsatz – 4*...
****
... da ist man weitaus besseres von dem Superduo gewöhnt ...
******
einfach grossartig. melancholisch und doch uplifting. die combo packt mich immer wieder.
****
Schöne späte Nummer der beiden. 4+<br>Ja, 17 wäre ich gerne auch wieder, aber dann bitte wieder zurück in die 70er Jahren. Und dann all die Schallplatten kaufen, für die ich damals als armer Schüler kein Geld hatte und denen ich heute oft vergeblich auf Flohmärkten und Plattenbörsen nachjage.<br>
Zuletzt editiert: 30.03.2021 13:27
****
Ok
*****
klare 5*
****
Eine beliebige Ballade, die keinem weh tut. 4-
*****
Ein sehr feiner Opener.
****
Ok. Sehr gut
******
großes spätwerk der eurhythmics. - super, super, super.
****
solide Nummer
***
****
<br>...gut...
*****
Entwickelt nach ner Weile einen ganz besonderen Charme mit einem Hauch Nostalgie. 5+
Zuletzt editiert: 28.04.2017 16:50
****
...sanfte Ballade...
****
Das ist eine wirklich schöne Nummer des Duos um Annie Lennox, die allerdings nicht vergleichbar ist mit ihren Hits aus den 80er Jahren. Um 2000 herum ist der Titel wohl an mir vorbei gegangen.
****
...ein feiner, lieber Song des Duos - mag ich zwischendurch gerne immer mal wieder hören...
*****
Finde den Song toll, auch sehr stark gesungen von Annie, tolle Melodie! Für mich auf einem Level mit "I saved the World today"!
****
Ein hübscher Song aber nicht unter ihren stärksten Singles
**
Eurythmics in allen Ehren, aber dieser Song geht mir fast etwas auf die Nerven...
*****
sehr schöne, ruhige Nummer. Super
***
Gefällt mir nicht.
***
Gefällt mir nicht besonders.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2024 Hung Medien. Design © 2003-2024 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.67 seconds