LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Hitparade aus "musik welt"
Wer hat die beste Stimme auf der Welt?
Urheberrecht verletzt als DJ?
Suche diesen Song !!!
Suche altes Trance Lied
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
621 Besucher und 26 Member online
Members: bluezombie, brenda0509, burycydonia, CherokeeJack, cyrille72, drogida007, ems-kopp, Fuchs im Wald, Hamburg-Oldie, Hijinx, hisound, hugibaz, klamar, lvitielloshawn, Megperce, mike69graz, nirvanamusic87, Redsonnya, Rutgerloosss, ShadowViolin, Snoopy, sophieellisbextor, sushi97, Voyager2, Widmann1, Zipel

HOMEFORUMKONTAKT

ENIGMA - SEVEN LIVES MANY FACES (ALBUM)


CD
Virgin 2271242


TRACKS
19.09.2008
Limited Edition - CD Virgin 2354552 (EMI) / EAN 5099923545526
CD 1:
1. Encounters
3:13
2. Seven Lives
4:25
3. Touchness
3:36
4. The Same Parents
5:20
5. Fata Morgana
3:24
6. Hell's Heaven
3:52
7. La puerta del cielo
3:28
8. Distorted Love
4:12
9. Je t'aime Till My Dying Day
4:19
10. Déjà Vu
2:56
11. Between Generations
4:31
12. The Language Of Sound
4:21
CD 2:
1. Superficial
2:58
2. We Are Nature
3:51
3. Downtown Silence
2:08
4. Sunrise
2:38
5. The Language Of Sound (Slow Edit)
3:57
   
19.09.2008
CD Virgin 2271242 (EMI) / EAN 5099922712424
1. Encounters
3:13
2. Seven Lives
4:25
3. Touchness
3:36
4. The Same Parents
5:20
5. Fata Morgana
3:24
6. Hell's Heaven
3:52
7. La puerta del cielo
3:28
8. Distorted Love
4:12
9. Je t'aime Till My Dying Day
4:19
10. Déjà Vu
2:56
11. Between Generations
4:31
12. The Language Of Sound
4:21
   

MUSIC DIRECTORY
EnigmaEnigma: Discographie / Fan werden
SONGS VON ENIGMA
20.000 Miles Over The Sea
Absolvo
Age Of Loneliness
Agnus Dei
Almost Full Moon
Amen (Enigma feat. Aquilo)
Back To The Rivers Of Belief (A: Way To Eternity)
Back To The Rivers Of Belief (B: Hallelujah)
Between Generations
Between Mind & Heart
Beyond The Invisible
Boum-Boum
Callas Went Away
Camera Obscura
Carly's Loneliness
Carly's Song
Circle Eight (Enigma feat. Nanuk)
Confession Of The Mind
Dancing With Mephisto
Déjà Vu
Distorted Love
Diving
Downtown Silence
Dreaming Of Andromeda
Encounters
Endless Quest
Enigmatic Encounter (atb And Enigma)
Eppur si muove
Fata Morgana
Feel Me Heaven
Following The Sun
From East To West
Goodbye Milky Way
Gravity Of Love
Hello And Welcome
Hell's Heaven
I Love You... I'll Kill You
In The Shadow, In The Light
Incognito
Indian Chanting
Invisible Love
Je t'aime Till My Dying Day
Knocking On Forbidden Doors
La puerta del cielo
Le roi est mort, vive le roi!
Light Of Your Smile
Look Of Today
Lost
Lost In Nothingness
Mea Culpa
Mea Culpa Part II
Message From Io
MMX (The Social Song)
Modern Crusaders
Morphing Thru Time
Mother (Enigma feat. Anggun)
Northern Lights
Odyssey Of The Mind
Out From The Deep
Oxygen Red (Enigma feat. Anggun)
Page Of Cups
Principles Of Lust
Principles Of Lust (B: Find Love)
Prism Of Life
Push The Limits
Return To Innocence
Sadeness (Part II)
Sadeness Part I
Second Chapter
Seven Lives
Shadows In Silence
Silence Must Be Heard
Silent Warrior
Sitting On The Moon
Smell Of Desire
Sunrise
Superficial
T.N.T. For The Brain
The Alchemist
The Child In Us
The Cross Of Changes
The Die Is Cast (Enigma feat. Mark Josher)
The Dream Of The Dolphin
The Eyes Of Truth
The Gate
The Language Of Sound
The Omega Point
The Piano
The Rivers Of Belief
The Roundabout
The Same Parents
The Screen Behind The Mirror
The Voice & The Snake
The Voice Of Enigma
Third Of Its Kind
Total Eclipse Of The Moon
Touchness
Traces (Light And Weight)
Turn Around
Voyageur
We Are Nature
Weightless
Why!...
ALBEN VON ENIGMA
15 Years After
A posteriori
Best Of - 3CD
Classic Album Selection
Enigma I & II
Le roi est mort, vive le roi
Love Sensuality Devotion: Greatest Hits & Remixes
LSD - Love Sensuality Devotion - The Greatest Hits
LSD - The Remix Collection
MCMXC a. D.
Seven Lives Many Faces
The Cross Of Changes
The Fall Of A Rebel Angel
The Platinum Collection
The Screen Behind The Mirror
Voyageur
DVDS VON ENIGMA
MCMXC a. D. - The Complete Album DVD
Remember The Future
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.33 (Reviews: 15)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
sehr schöns album!!!
******
so, ich habs mir mal ganz angehört ...
bisschen kräftiger als der Vorgänger.
Sehr amüsante Konstellation ^^.
Mehr Andru Donalds ... YEAH!!
Der (versteckte) gregorianischer Chor ist wieder da!
Cretu singt (gut verzerrt) auch hier wieder!
Und die Ideen sind ihm auch nicht ausgegangen.
Verdiente 6!
*****
Sandra's gone, Andru Donald's come...Übernahme im Studio für zwei auf Ibiza. Sogar beim Songwriting durfte der gute Mann dem Cretu diesmal unter die Arme greifen. Das 7. Studioalbum ist im Vergleich zu den beiden Vorgängern "Voyageur" + "A Posteriori" wieder deutlich mehr bei den Enigma-Roots der 90er. Michael hat sich die Kritik seiner Fans wohl zu Herzen genommen. Ein sehr schönes Werk auf hohem Niveau, leider fehlt so ein wenig der Übersong, wie er bisher auf jedem Enigma-Album vorhanden war.
Ein tolles Artwork gibt's mal wieder obendrein (ich empfehle die Special Edition). 5*

Highlights:
The Same Parents / La puerta del cielo / Je t'aime Till My Dying Day
*****
Gefällt mir wieder sehr gut, mochte aber auch "Voyageur". DIE Hammer-Single ist tatsächlich nicht drauf, da muss ich meinem Vorredner recht geben.

Meine Highlights: La Puerta Del Cielo, Seven Lives, The Same Parents, Je T'Aime --- die vier Lieder halt, die am ehesten an das Frühwerk erinnern.
******
Mir gefällts richtig gut mittlerweile !

Highlights ; The same Prayers , Deja vu , Touchness

Was zwar einwenig mager klingt für ein ganzes Album . Ich mag das ganze -
Es funzt eben am besten wenn man die Enigma Alben ganz durchhört .
***
Nicht gerade eine Spitzenleistung von Cretu. Wird wohl kein Hit-Album.
**
schlecht, weil der künstler sich in gefilde wagt, die er nicht beherrscht. die hiphop-artigen drums klingen wie anfang der 90er, viele laptop-teens oder -twens können das inzwischen besser, ausserdem passen die beatsounds überhaupt nicht zu der art von musik.
Zuletzt editiert: 05.07.2012 22:39
*****
Nach langer Zeit wieder ein Album die nicht solche Qualität Schwankungen hat, wie einige Vorgänger von ihm. So kann ich die CD wieder ganz anhören, ohne die 'forward' Taste zu betätigen. Aber es geht noch besser, Michael!

Highlights:
- Seven Lives
- La puerta del cielo
- Déja Vu
***
Ich kann leider nicht mit der Euphorie hier mithalten... :(

Ich war entäuscht als ich das Album durchhörte... Ich vermisste sofort Sandras hauchige Stimme und den alten Cretu... :-(

Das hier ist für mich ein zusammengewürfeltes Album, von Allem ein bisschen was, aber kein roter Faden, der aus den Vorgängeralben einfach abgeht. :-/

Eher eine entäuschende Angelegenheit für mich...

Aus reinen Sympathien Cretu gegenüber runde ich großzügigst auf 3* auf. ^.~
****
Habe nicht alle Alben von Enigma so oft rauf und runter gehört wie dieses, aber ich glaube die meisten Vorgänger waren besser als "Seven lives, many faces". Das Album ist nicht schlecht, gibt einige ganz gute Songs wie z.B. "The language of sound" oder "Je t'aime till my dying day", aber für viel Aufsehen sorgt sonst fast nichts.
******
beste enigma album ever - aber eigentlich sind ja alle sehr gut besonders gefällt mir der song ´´seven lives ´´ turn around - sowie the eyes of truth :)
****
Was zur Hölle hat ein Andru Donalds mit Cretu zu tun??
Die CD ist ein solides Qualitätsprodukt, 2 besondere Tracks (Touchness und The Language of Sound) und 2 Lowlights (Disorted Love und Between Generations).
sogar USA #92
Zuletzt editiert: 31.03.2010 10:14
****
Gefällt mir!
***
Tja, so sind sie die Geschäcker .... nach dem Hören musste ich "The Cross of Changes" auflegen ... das war noch gut.

Aber das hier ist einfach nur schwach.
***
Dieses Album ist einfach nur langweilig und monoton - wo sind die spannenden Enigma-Songstrukturen der 90er geblieben? Ein Album zum Vergessen!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.48 seconds